Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles, was von Gott ausging, kann nicht weniger als vollkommen sein.
Originalton Jesus: Ihr seid Götter!!!
In der Materie haben wir oft das Problem, das wir ein Kontrastprogramm brauchen, um uns und andere erkennen zu können. Das ist kein Hinweis auf unsere Unvollkommenheit, sondern ein Hinweis auf unsere Erkenntnismöglichkeiten.
Nun gut...ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich ständig zu wiederholen...
aber noch mal ganz kurz (was ich im anderen Thread nicht geschrieben habe)
Wenn man wahrhaftig und ohne Zweifel Gottvertrauen hat,dann braucht man doch vor etwas ,was nicht mal den Ansatz besitzt von Macht oder lieber Kraft wie Gott , Angst zu haben...
...Menschen können mich umbringen...oder Satan in Verführung bringen...was weiß ich...aber die Seele kann nur Gott geben und nehmen...und auch vernichten...da unsere Seelen aber ein Teil von ihm/ihr sind macht er das nicht ...
Das ist mein Glaube...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.