Glaubt Ihr an Gott ?

Glaubt Ihr an Gott

• ich weiss das es Gott gibt (Begründung ?)

Stimmen: 99 29,8%
  • ich glaube an Gott

Stimmen: 134 40,4%
  • ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 22 6,6%
  • Ich glaube nicht an Gott

Stimmen: 51 15,4%
  • ich weiss das es Gott nicht gibt (Begründung ?)

Stimmen: 26 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    332
gott ist die quelle

--------------------------------------------------------------------------------

arness,

ich sehe das ganz genau so... gott ist die quelle des lichts. das bewußtsein aus dem wir kommen und wohin wir gehen. wir haben uns entschieden, quasi dieses spiel zu spielen. weit weg von der quelle zu sein um wieder zurück zu finden. durch unsere prüfungen und ent-wicklungen kommen wir wieder zurück. das göttliche ist in uns.. zu jeder zeit, aber wir erkennen es nicht immer in dieser dualen welt...

wird uns aber allen gelingen

Kann ich mich nur anschließen. Seit ich bei Reiki 3 und vor allem bei Reiki 4 dort war ,und immer wieder dort hin kann,bin ich überzeugt,das dort die göttliche Energie herkommt.Ob dies jedoch alles ist was Gott ausmacht,denke ich mir nicht.Da gibt es noch mehr,nur sind wir noch nicht in der Lage dies zu erkennen.

Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Ach wirklich, weise zurück auf das Rätsel mit dem Baum, versuche es einfach zu lösen, und meine Meinung über dich, ist kein Rätsel mehr.

LG Tigermaus:)

Wozu? Deine Meinung über mich interresiert mich ja nicht wirklich...
Ich hab bisher von Dir nichts Gedankliches gesehen...
aber es ist auch nicht wichtig...jedenfalls nichtfür mich...
Hauptsache Du kommst damit klar...

Übrigens: Ich habe gar keine Meinung über Dich...weder positiv noch negativ...weil: Ich kenne Dich gar nicht...wir diskutieren hier nur...ich zumindestens..nicht mehr und nicht weniger...
LG,Yamina:)

Lieber einen ehrlichen Satanisten am Tisch, wie ein Baum der sich wiegt von Tisch zu Tisch und nichts ausser Schleim hinterlässt.

weise zurück auf das Rätsel mit dem Baum, versuche es einfach zu lösen, und meine Meinung über dich, ist kein Rätsel mehr.

Nur ist das eben kein Rätsel, sondern ein grammatikalischer Fehlgriff... sorry
Von fehlendem Inhalt ganz zu schweigen.:zauberer1

Gruß von Rita

TIGERMAUS schrieb:
Nobody hat Macht über Gott.:party02:

Mensch = Sterblich

Gott = Unsterblich

LG Tigermaus

Na also. Dann kann auch Satan keine Seelen (ist sowiso Unsinn in der Mehrzahl) vereinnahmen oder gefangen nehmen oder was auch immer. Er kann vielleicht Macht über ängstliche EGO's erlangen, aber das predige ich ja schon dauernd, das diese aufzulösen sind. :party02:

Niemand schrieb:
Na also. Dann kann auch Satan keine Seelen (ist sowiso Unsinn in der Mehrzahl) vereinnahmen oder gefangen nehmen oder was auch immer. Er kann vielleicht Macht über ängstliche EGO's erlangen, aber das predige ich ja schon dauernd, das diese aufzulösen sind. :party02:

Aber leider wird es Menschen ohne Ego, solange die Erde sich dreht nie geben.

Und auch du hast eins.:weihna1

LG Tigermaus

Werbung:
Aber leider wird es Menschen ohne Ego, solange die Erde sich dreht nie geben.

Und auch du hast eins

Wieso leider?
Ohne Ego könnten wir in der Materie nicht überleben. Es sorgt für den Selbsterhaltungstrieb, für Nahrung und Vermehrung.

Die Frage ist doch nicht, ob Ego ja oder nein.

Die Frage ist, ob es sich an der Angst oder an der Liebe ausrichtet.

Gruß von Rita

Zurück
Oben