Glaubt ihr an ein Leben nach dem körperlichen Tod?

Bewusstsein ist grenzenlos, daher ist Individualität nicht möglich. Ein Tropfen im Meer hat auch keine Individualität. Die Persönlichkeit ist individuell....doch die stirbt...

Das ist der Irrglaube, der die Verantwortungslosigkeit des Menschen gegenüber allem LEBEN auf Erden ausdrückt....

Ich kann ja nicht...., mich gibt es ja eigentlich gar nicht. Nicht vorher, nicht jetzt, und nicht nachher...., also Achselzucken....., mach du Gott....

Lieben Gruss
Paulus:)
 
Werbung:
Hallo Lizzy,

ein interessanter Thread. :)

Ich glaube nicht nur, dass es danach weiter geht, ich weiß es. Als Schamanin, die zwischen Diesseits und Jenseits pendeln kann, durfte ich es selbst oft genug erfahren.

Und mit Hilfe eines Jenseitsmediums führe ich regelmäßig mit meinen Ahnen Gespräche. Das ließ Restzweifel komplett schwinden.

Sehr hilfreich fand ich übrigens die Bücher vom Paul Meek.


Liebe Grüße, Tatzelwurm

Was ist wohl die Reise zwischen Diesseits und Jenseits????

Erfährst du selbst, oder stützt sich deine Annahme auf Paul Meek??

Lieben Gruss
Paulus:)
 
Mein Vater starb im 64. "Lebensjahr".

Zwischen mir und ihm war längst nicht alles zu seinen "Lebzeiten" geklärt worden.

Er starb in meinen Armen. Er wartete auf mich im Krankenhaus, um sich zu verabschieden (im Koma).

Ein Jahr nach seinem Sterbedatum begegneten wir uns wieder. Wir umarmten uns, da war alles geklärt, in LIEBE aufgegangen, vergeben. Leid, Schmerz, Ärger einfach weg, transformiert. Frei von allen illusionären Emotionen der Dualität, nun mit LIEBE gefüllt. Bis zu diesem Zustand wäre es auf Erden zwischen uns wohl so nicht gekommen.

Er verabschiedete sich mit einem wissenden Lächeln, und dem Satz: "Ich schaue dir noch ein wenig zu von hier". Heute weiss ich selbst den wahren Inhalt dieses Satzes.

Dass er zurück in seine (unser aller) Urheimat, sein wahres Zuhause durfte (er hatte keine Freude mehr, sehr viel Krankheit), empfand ich nach Überwindung des menschlichen Schmerzes als Gnade.

Der Seele zu begegnen ist so wahrhaftig, wie jemandem die Hand zu geben.

Es gibt keinen Tod. Es gibt nur Sterben.

Geburt und Sterben sind ein Paar im unendlichen LEBEN. Das LEBEN ist nichtpolar, und hat kein Gegenteil.

Allein die Lebensform wird verändert.

Lieben Gruss
Paulus
 
Aber nein. Hast du dir das Video angesehen? Könnte ja sein das du da dein denken änderst. Selbst ärzte und Wissenschaftler sagen mittlerweile das der körperliche Tod nicht das Ende des lebens ist. Der Mensch ist in Wirklichkeit unsterbliches Bewusstsein.:)


Was glaubt ihr und was denkt ihr? - Hast du hier bei deinem Eingangspost geschrieben.

Und ich hab es dir geschrieben - das war es dann auch schon. Ich werd mein Denken wegen dir mit Sicherheit nicht ändern. Dazu bist nicht beeindruckend genug.



:)
Frl.Zizipe
 


Was ist wohl die Reise zwischen Diesseits und Jenseits????

Erfährst du selbst, oder stützt sich deine Annahme auf Paul Meek??



Hallo Paulus,

Reise zwischen Diesseits und Jenseits, das ist z.B. das Begleiten von Verstorbenen, die den Weg ins Licht noch nicht geschafft haben.

Ich habe es selbst erfahren.
Paul Meek ist eher jemand, der Gespräche übermittelt zwischen Menschen im Diesseits und im Jenseits.

Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Aber gewiss doch. :)


Lizzy schrieb:
Nein, die Frage ist nicht falsch gestellt, wenn man sie richtig versteht. Fraglich ist allerdings ob die frage von mdelajo selbst stammt und er sie versteht. :)


Wie kommst du denn auf die Idee, daß eine Frage nicht von mir selbst stammen könnte? Was schwingt da mit, Eigendünkel, Unkenntnis oder etwas anderes?

---------------------------------------------------------------------

Und, das interessiert mich jetzt: Wie hat sich die physische Unsterblichkeit bei dir bemerkbar gemacht?


Ich habe alle Zeit der Welt.


:morgen:
 
Hallo Paulus,

Reise zwischen Diesseits und Jenseits, das ist z.B. das Begleiten von Verstorbenen, die den Weg ins Licht noch nicht geschafft haben.

Ich habe es selbst erfahren.
Paul Meek ist eher jemand, der Gespräche übermittelt zwischen Menschen im Diesseits und im Jenseits.

Viele Grüße, Tatzelwurm

Entschuldige Tatzelwurm, ich hatte deinen Beitrag Nr.37 nicht gründlich gelesen.

Habe ihn nocheinmal aufmerksam gelesen.

Somit ist meine Reaktion darauf hinfällig.

Danke.

Lieben Gruss dir
Paulus:)





 
Werbung:
Sollte das jetzt eine originelle Antwort auf meine beiden Fragen gewesen sein?





Passt. :D

Wieso soll ich eine Frage beantworten die sich aus sich Selbst ergibt wenn man den Titel dieses Threades liest? Oder habe ich etwa irgendwo behauptet das mein jetziger Körper nicht dem Sterben unterliegt? Vielleicht kann ich sie aber irgendwann anders beantworten. Und das in Frage stellen deiner Frage hat dir wohl etwas zugesetzt. Was meintest du denn mit dieser Frage? Wenn du sie von dir aus gestellt hast solltest du es ja Wissen. Also hast du ein Leben vor dem Tod? Ich sagt ja und du auch. Was verstehst du unter Leben vor dem Tod?:)
 
Zurück
Oben