Glaubt ihr an ein Leben nach dem körperlichen Tod?

Also ich bin überzeugt, wenn ich mal gestorben bin, dann bin ich tot.

Aber ich verwese und werde wieder zur Erde und aus Erde kann neues Leben entstehen. Aber dieses neue Leben ist ein neues und wird mit mir nichts zu tun haben. Ich werde einfach nur Nahrung sein, damit es entstehen kann.

Das verstehe ich unter ewigen Leben.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Also ich bin überzeugt, wenn ich mal gestorben bin, dann bin ich tot.

Aber ich verwese und werde wieder zur Erde und aus Erde kann neues Leben entstehen. Aber dieses neue Leben ist ein neues und wird mit mir nichts zu tun haben. Ich werde einfach nur Nahrung sein, damit es entstehen kann.

Die Energie, die nach deinem biologischen Tod frei wird, geht keinesfalls verloren.
Dein Körper verwest natürlich, aber du hast schließlich nicht nur den, sondern auch noch deine Seele ;)
 
Die Energie, die nach deinem biologischen Tod frei wird, geht keinesfalls verloren.
Dein Körper verwest natürlich, aber du hast schließlich nicht nur den, sondern auch noch deine Seele ;)


Ich glaube nicht an eine Seele in Form von etwas, das ein Bewusstsein hat und wie auch immer weiterlebt.

Seele ist für mich was anderes.


:)
Frl.Zizipe
 
Also ich bin überzeugt, wenn ich mal gestorben bin, dann bin ich tot.

Aber ich verwese und werde wieder zur Erde und aus Erde kann neues Leben entstehen. Aber dieses neue Leben ist ein neues und wird mit mir nichts zu tun haben. Ich werde einfach nur Nahrung sein, damit es entstehen kann.

Das verstehe ich unter ewigen Leben.


:)
Frl.Zizipe

Genauso habe ich auch einmal gedacht. Heute jedoch weiss ich es besser. Ich Selbst bin das ewige Leben, so wie du auch. Und aus diesem ewigen Leben heraus wirst du zu deinem Selbst. In einem materiellen Körper, den du durch dich Selbst bildest.:)
 
Das ist die falsche Frage.....

Denn der Tod ist Teil des Lebens

Das heißt, er befindet sich innerhalb des Lebens.

Genauso könntest du ein Brötchen danach fragen.... :)

Nein, die Frage ist nicht falsch gestellt, wenn man sie richtig versteht. Fraglich ist allerdings ob die frage von mdelajo selbst stammt und er sie versteht.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben