Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Ich wurde vor Jahren zwei mal entführt! Einmal mit blauem Nachthimmel und einmel mit rötlichem! Danach war ich schweißgebadet und geschwächt gewesen!

Werbung:
tja.... da sind sehr viele menschen schon ausländerfeindlich....
wenn da welche aus einem andern sonnensystem kommen müssten die ja komplett abdrehen.....
schade, aber ich glaube die menschheit is nicht annähernd bereit für ausserirdische...

lg

ich bin schon einmal von ausserirdischen entführt und wochenlang zum pfennigskat gezwungen worden.
jetzt stehe ich völlig mittellos da und weiß nicht weiter

EIGENTLICH gibt es ja keine UFOs... Unbekanntes FlugObject... oder Unidentificated Flying Object... Gibts nicht! Wieso? Na weil wir wenn schon wissen, dass es Raumschiffe sind :D Also eigentlich ist da ja nix mehr unidentifizierbares dran...?

Nein, ich hab noch keines gesehen, meine Mutter hat mal erzählt, dass sie was komisches bemerkt hat was dann blitzschnell verschwunden ist (drei Lichter die im gleichen Abstand über ihr Auto flogen und dann gezielt nach oben verschwanden) Sie weiß nicht was es ist/war, schließt ein UFO aber nicht aus... Ich will auch eines sehn'... :schmoll:

Klar glaub ich an Außerirdische, auch wenn ich noch kein Ufo gesehen habe. Aber schau doch mal den Sternenhimmel an, da kann man doch kaum einen Zweifel daran haben. Ich glaube kaum dass wir im ganzen Universum die einzigen Lebewesen sind. :D

Werbung:
Zurück
Oben