Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Werbung:
Glauben.........

An etwas ohne es gesehen ... erlebt zu haben zu glauben ... es sich vorstellen zu können, ist eine Sache.

Wissen........

Etwas zu wissen, weil man es erlebt... gesehen hat, ist Gewissheit.

Ob mir dann jemand glaubt, der diese Erfahrung noch nicht gemacht hat......

Bis er ebenfalls diese Erfahrung gemacht hat und es zur Gewissheit wird.

Liebe Grüße Fee

Hallo Lichtfeemarisa!

....führst aber merkwürdige Selbstgespräche....:D

Glauben.........

An etwas ohne es gesehen ... erlebt zu haben zu glauben ... es sich vorstellen zu können, ist eine Sache.

Projektionen, Fanatsie, Gedankenspiele etc., braucht der Mensch.
Das ist auch das schöne am Menschsein: Wir haben ein Innenleben!
Es ist doch unglaublich spannend, sich in andere Galaxien zu träumen. Zumindest ist es das wohl für sehr viele, sonst hätten Stardreck (Schreibfehler darf als Stilmittel angesehen werden (:D)) und sonstiges Science Fiction Zeugs kaum ne Chance so zu boomen.

Wissen........

Etwas zu wissen, weil man es erlebt... gesehen hat, ist Gewissheit.

Nicht unbedingt. Kann ich als Mensch meinen Sinnesorganen immer 100% trauen?
Ich bin auf sie angewiesen, sie sind mein Fenster zur Welt, ohne sie ist für mich das Außen nicht erfahrbar.
Allerdings sind sie für Fehlfunktionen anfällig. Optische Täuschungen, Wunschvorstellungen die reale Bilder erzeugen, all das kann die Gewissheit auf Null sinken lassen.

Ob mir dann jemand glaubt, der diese Erfahrung noch nicht gemacht hat......

Grundsätzlich ist es keine schlechte Haltung, wenn man nicht nur den Erfahrungen anderer, vorallem wenn es solche fragwürdigen Sachen bertifft, traut. Hinterfragen! Ich sags immer wieder gern: HINTERFRAGEN! (Mein oberstes Gebot)

Bis er ebenfalls diese Erfahrung gemacht hat und es zur Gewissheit wird.

Mag jemand meine Neigung zu zweifeln hyperbolisch nennen, aber nur weil
zwei Menschen die selbe Erfahrung gemacht haben, kann man nicht 100%ig sicher sein, dass beide nicht evtl. doch nur einer Täuschung auf den Leim gegangen sind....

LG Elin

PS: Ich habe noch nie ein UFO gesehen, aber wäre der Erfahrung nicht abgeneigt, mal eins von innen zu sehen....:D

Nur mal ein kleiner Hinweis an alle Interessierten: Ab nächster Woche gibt es auf dem History-Channel diverse Ufo-Dokus genannt "UFO-Files". Hab mal eine davon gesehen und fand sie sehr interessant. Kann ich weiterempfehlen.

LG Nachtschwärmer

Nachtschwärmer;2468976 schrieb:
Nur mal ein kleiner Hinweis an alle Interessierten: Ab nächster Woche gibt es auf dem History-Channel diverse Ufo-Dokus genannt "UFO-Files". Hab mal eine davon gesehen und fand sie sehr interessant. Kann ich weiterempfehlen.

LG Nachtschwärmer

hab leider kein History Channel, hast du evtl. was auf youtube davon?

Die frage ist sehr allgemein. Ich versuche mal ein Paar Unterschiede aufzuzählen.

Es gibt Video´s da sieht man Lichtkugeln, die Geometrische Figuren Fliegen. Sie haben eine Allzeit Geometrie. Währen wir normal Erschaffen worden, währen wir auch eher Kugelförmig. Meiner Meinung nach sind das Drohnen die Präsenz zeigen.

Es gibt Menschen die haben Ufo´s gesehen die sehen aus wie Untertassen sagen sie. Ich würde sagen das das eher Linsen sind. Damit meine ich das Schwarze im Auge.

Wenn ich hier im System nach gucken wöllte wie es denn Wesen geht, müsste ich mich an der Geometrie Orientieren. Deswegen sind die 2 Sachen Perfekt dafür (Linse und Kugel) weil sie einen Zugang zum Menschen öffnen, nämlich das eigene Auge und das Welten Auge.

Dann gibt es die verschiedenen Arten der Erscheinungen. Aber so wie die Linsen-Ufo erscheinung, gibt es auch keine wahren aufzeichnungen von Trollen und Kobolden. Das ist meine Persönliche Meinung. Warum ich so denke? Weil sie meiner Meinung nach von der anderen Seite kommen, da wo die Traumzone ist und die kann man nur selbst einsehen.

Dann kommen noch Kornkreise hinzu. Die sagen meiner Meinung nach aus. Habt keine Angst, bald ist es vorbei, wir haben die Zeit in der Hand, hier ist der beweis.

Lukas

es wird da draußen im unendlichen Kosmos sicher noch irgendwo Leben geben
frsgt sich nur, wie weit es entwickelt ist und ob die sich dann ggf überhaupt für die Erde interressieren..- und auch dann kann das Interesse friedlich oder kriegerisch sein.. - deshalb wäre ich vorsichtig, Botschaften ins All zu schicken und ggf. irgendwelche Unbekannten anzulocken

vielleicht würden siedie Lösung all unserer Probleme mitbringen, vielleicht aber auch ganz unbeabsichtigt fremdartige, resistente Krankheitskeime .. oder sie plündern noch die allerletzten Ressourcen der Erde aus.. - weiß mans ?

mfg,api

Werbung:
Soviel ich weiß, besitzt jede große Nation wie die USA, russische Föderation, und auch hwhrl. China, irgendwelche abgestürzten Ufo- Fragmente...

Desweiteren stehen viele Wissenschaftler in diesen Ländern, und wer weiß wo sont auch, vllt. z.B. Lateinamerika, in Kontakt mit Außerirdischen... allerdings in einem konstruktiven Zusammenhang...

Es gibt ein paar Bücher, bzw. nicht zu wenige, die von glaubwürdigen (bzw. nicht mehr oder weniger glaubwürdigen Menschen als hier z.B. im Forum versammelten) Personen geschrieben wurden, über diesen Kontakt....
Dies waren reale Beziehungen wie unter Fremden und Gästen....

Es kann allerdings niemanden verwundern wenn man davon nichts in den öffentlichen Medien hört... zu groß ist wohl das Vorurteil, oder die Angst, oder irgendwelche Theorien über ihre Existenzart, die dann die ganze Sache in ein schlechtes Licht ziehen...

Zurück
Oben