Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    465
Wenn das mit der Rotationsgeschwindigkeit Blödsinn ist, dann nimmt es mich wunder, woher der Autor (Erdogan Ercivan heisst er) das hat! Ich denke nicht, dass er das einfach so frei erfunden hat...Vielleicht weisst du ja auch nicht alles! :weihna1
Ich sage nochmals, dass das mit dem Energieoutput einer Galaxie nicht zieht, da die Aliens sicher eine Technik haben, die alles "reibungslos" verlaufen lässt. Nur weil wir noch nicht auf dem Wissensstand der Ausserirdischen sind, heisst das noch lange nicht, dass sie über keine solche Technologie verfügen. Ich habe mal gehört, dass es Theorien gibt, es könnte in jeder Galaxis ein riesiges schwarzes Loch geben (oder hat man schon welche entdeckt?)...Da liegt die Annahme nahe, dass es tatsächlich Verbindungsportale von Galaxien sind. In unserer Galaxis gibt es demnach sicher auch ein riesiges schwarzes Loch durch das die Aliens kommen...
 
Werbung:
Wenn das mit der Rotationsgeschwindigkeit Blödsinn ist, dann nimmt es mich wunder, woher der Autor (Erdogan Ercivan heisst er) das hat! Ich denke nicht, dass er das einfach so frei erfunden hat...Vielleicht weisst du ja auch nicht alles! :weihna1

Ich weiß sogar ganz bestimmt nicht alles. Ich weiß aber genug, um einiges falsches zu erkennen. Vielleicht hat der Autor es nicht frei erfunden, sondern etwas ordentlich falsch verstanden, oder irgendwo aufgeschnappt und dann für seine Zwecke ausgeschmückt. Vielleicht will er ja auch nicht sehen, wie es in Wirklichkeit aussieht, und was die Physiker da wirklich ausgerechnet haben, weil dann seine Thesen sich plötzlich in Luft auflösen würden.

Ich sage nochmals, dass das mit dem Energieoutput einer Galaxie nicht zieht, da die Aliens sicher eine Technik haben, die alles "reibungslos" verlaufen lässt. Nur weil wir noch nicht auf dem Wissensstand der Ausserirdischen sind, heisst das noch lange nicht, dass sie über keine solche Technologie verfügen.

Was Du alles als "sicher" betrachtest... Nur, weil wir nicht auf dem Wissensstand der Aliens sind, heißt das ebensowenig, dass sie es können. Und der Energieausstoß einer Galaxie ist nur eine optimistische Schätzung. Es gibt da andere Berechnungen, die nahelegen, dass sogar der gesammte Energieinhalt des Universums notwendig wäre. Wie auch immer... wenn es vielleicht auch nicht unmöglich ist, so ist es positiv ausgedrückt "extremst schwierig".

Ich habe mal gehört, dass es Theorien gibt, es könnte in jeder Galaxis ein riesiges schwarzes Loch geben (oder hat man schon welche entdeckt?)...Da liegt die Annahme nahe, dass es tatsächlich Verbindungsportale von Galaxien sind. In unserer Galaxis gibt es demnach sicher auch ein riesiges schwarzes Loch durch das die Aliens kommen...

Ja, stimmt, im Zentrum jeder Galaxie ist ein supermassives schwarzes Loch mit einer Massen von Millionen bis mehreren Milliarden Sonnenmassen. Das schwarze Loch in unserer Galaxie ist etwa 27000 Lichtjahre von uns entfernt. Wie überbrücken sie dann diese Distanz zu uns? Auch wieder mit schwarzen Löchern? Wieso haben wir die nicht bemerkt?

Viele Grüße
Joey
 
Hallo Joey:)


Bist Du Dir sicher, dass Du die letzte Wahrheit kennst? Ich bin mir da bei mir nicht sicher (auch, wenn es vielleicht den Eindruck macht).

Was soll ich zu dem jetzt sagen? Wenn DU Dir nicht sicher bist , dann heisst das noch lange nicht , dass es Andere auch nicht sein müssen!! Oder ????

Bis Du bereit von Deiner abzuweichen, wenn jemand Dir erklärt, dass sie falsche Physik etc. enthält?

Nein :weihna1


Hast Du Dir denn mal Gedanken gemacht, ob das zerpflückte vielleicht richtig sein könnte?

Nein , weil ich beim Lesen Eurer Zeilen schon immer fühlte (hellfühlig , Emphat....) dass ihr Kopfmenschen seid :clown:
Dass IHR Beweise benötigt , um irgend etwas zu Glauben.
Glaubst Du an Gott?? Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod??Glaubst Du an Engel ?? Glaubst Du dass es hellsichtige , hellhörige , hellfühlige Menschen gibt??? Glaubst Du , dass man geistige Wesen spüren kann , wenn sie einen berühren??????
Was glaubst Du ?????

Hast Du Dir mal Gedanken über das zurück geschriebene gemacht, ob da nicht vielleicht zumindest ein wenig Wahrheit drunter ist?

Ja hab ich , und tu es immer wieder . Und trotzdem gehe ich immer nach meiner eigenen Intuition, und NICHT nach dem , was Andere für Meinungen haben !! Das hatte ich mal ....... vor einigen Jahren .Nach Anderen ihrer Meinung mich gerichtet. Nein Danke , dass ist nämlich vollkommen bescheuert , wenn man sich selbst nicht vertraut !!!


Sollen Deiner Meinung nach die Menschen der einzelnen Glaubensgruppen strickt unter sich bleiben?

Bestimmt nicht !! Ich lass jedem Menschen seinen Glauben . Wenn sie aber anfangen MICH zu fragen , und etwas wissen möchten , dann erkläre ich den natürlich Ihnen. Was sie am Ende dann glauben , ist trotzdem ihre Angelegenheit.


Sollen in Internetforen über Esoterik alle skeptischen Stimmen abgeschaltet werden? Sollen Ufologen (bei denen erweisenermaßen auch viele Fakes sind) ihre Thesen verbreiten ohne Gefahr, dass ihnen jemand widerspricht?

Nein , bestimmt nicht. Ich habe nur geschrieben , dass es mich NERVT jeden Satz , den ich mit meiner Meinung hier reingeschrieben habe , jedesmal zerpflückt zu bekommen. ICH weiss was ich glaube , und ich Glaube trotzdem dass was ich Glaube. Und ob es stimmt , oder nicht , ist doch jEDEM seine Angelegenheit , oder nicht ?????

Dein Geschlecht ist mir in diesem Zusammenhang vollkommen egal. Weder irgendein anderer Ufo-Skeptker noch ich habe irgendwo etwas über Dich als Frau spekuliert. Und ich kann zumindest von mir sagen, dass ich das auch nie gedacht habe.

Schon wieder eine zepflücken eines Satzes , den ich bestimmt nicht auf mich als Frau bezogen habe!!! Sondern...... ich bin halt ne Frau , soll ich Mann schreiben :party02:

Ich habe in meinem Leben auch viel gelernt und lerne immernoch, weil ich es will. Hast Du nicht mal Lust, das von mir gelernte genauer zu überdenken?

Nein , warum sollte das ?? Könnte ja auch anders rum fragen... überdenkst Du das mal , was ich hier hier schon alles geschrieben habe???
Hast Du Alle Beiträge zu diesem Thema von mir schon gelesen???

Nochmal Joey.......

Ich glaube meines und Du weisst noch nicht was Du selbst glauben sollst. Und dass wiederrum ist Dein Problem , oder Deine Sache , und NICHT meine !!!

Ok :)

Liebe Grüsse Tina
 
Nimmt mich wunder, was Herr Joey zur gestrigen Folge von Galileo Mytery zu sagen hat...Die haben mich echt überrascht gestern! Es ging darum, ob es ein Jenseits gibt oder nicht...Und nach zahlreichen Experimenten sind Abdallah und ein Wissenschaftler tatsächlich zu dem Ergebnis gekommen, dass es ein Jenseits und ein Leben nach dem Tod geben MUSS!
 
Hallo

Nein , weil ich beim Lesen Eurer Zeilen schon immer fühlte (hellfühlig , Emphat....) dass ihr Kopfmenschen seid :clown:
Dass IHR Beweise benötigt , um irgend etwas zu Glauben.
Glaubst Du an Gott?? Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod??Glaubst Du an Engel ?? Glaubst Du dass es hellsichtige , hellhörige , hellfühlige Menschen gibt??? Glaubst Du , dass man geistige Wesen spüren kann , wenn sie einen berühren??????
Was glaubst Du ?????

Du vermischt da zwei völlig unterschiedliche Ebenen. Gott, Engel, geistige Wesen oder ein Leben nach dem Tod sind Dinge, die sich schon per Definition jeder Beweisbarkeit entziehen. Ob es sie gibt, muss jeder für sich entscheiden. Wie man sich dabei entscheidet, lässt sich nicht diskutieren und schon gar nicht bewerten, weil es in diesem Bereich kein allgemeingültiges richtig oder falsch gibt, sondern nur ein ganz persönliches. Deine Wahrheit muss nicht meine sein und doch sind beide wahr. Das kann und will sicher niemand hier "zerpflücken". Bei UFOs sieht die Sache anders aus.

Ich hatte das Thema hier jedenfalls so verstanden, dass es um Außerirdische geht, die physische Wesen sind wie wir. Die vielleicht ein viel tieferes Verständnis der Naturgesetze haben als wir, ihnen aber trotzdem unterliegen. Engel tauchen sicher nicht auf Radarschirmen auf und in das Leben nach dem Tod gelangt man auch nicht durch eine Einstein-Rosen-Brücke.

@Raphael: Ich hätte da auch noch eine Frage. In en schwarzes Loch hineinzufliegen kann man sich ja vielleicht noch vorstellen, aber wieder hinaus? Ein schwarzes Loch ist doch deshalb so schwarz, weil ihm nichts entkommen kann, auch mit einem noch so starken Antrieb. Ich bin auf diesem Gebiet nur interessierter Laie, aber so wie ich das verstanden habe, ist Gravitation keine Kraft wie Magnetismus, sondern eine Eigenschaft der Raumzeit. Und die ist um ein schwarzes Loch so gekrümmt, dass es einfach keinen Weg hinaus gibt. Weder durch den Raum noch die Zeit.


EDIT:

[quote="Raphael]Nimmt mich wunder, was Herr Joey zur gestrigen Folge von Galileo Mytery zu sagen hat...Die haben mich echt überrascht gestern! Es ging darum, ob es ein Jenseits gibt oder nicht...Und nach zahlreichen Experimenten sind Abdallah und ein Wissenschaftler tatsächlich zu dem Ergebnis gekommen, dass es ein Jenseits und ein Leben nach dem Tod geben MUSS![/quote]

DAS hätte ich ja auch zu gern gesehen. Aber möchtest Du in einem Jenseits landen, dass sich in "Galileo Mystery" nachweisen läßt? Ich ganz sicher nicht.


Gruß
Skilltronic
 
Wenn das mit der Rotationsgeschwindigkeit Blödsinn ist, dann nimmt es mich wunder, woher der Autor (Erdogan Ercivan heisst er) das hat! Ich denke nicht, dass er das einfach so frei erfunden hat...Vielleicht weisst du ja auch nicht alles! :weihna1
genau.. alles was jemals gesagt wurde und wird ist wahr.. weil ... wo solls derjenige denn her haben?


Ich sage nochmals, dass das mit dem Energieoutput einer Galaxie nicht zieht, da die Aliens sicher eine Technik haben, die alles "reibungslos" verlaufen lässt.

:D
ja is richtig...

die aliens können alles was man sich nur vorstellen kann, und erst recht das was nicht, weil...

...die Aliens sicher eine Technik haben die das ermöglicht...

"Argument Ende"

:lachen::lachen::lachen:
 
zum thema : riesige Entfernungen der 'UFOS zurücklegen habe ich beim guten alten Janni Helsing mal gelesen , dass die sogenannten REichsdeutschen mit ihren Haunebus und wie sie alle heissen sich in den Jenseits Raum "gebeamt" haben und da herrschen andere Zeit Raum Gesetzte sodass die Entfernungen kleiner werden . Sie mussten dann wieder bei Aldebaran die andere Dimension verlassen und waren im normalen Raum ........ auch ne Theorie .........keene ahnung obs stimmt . ist auch ne spekulation .und nat. ohne beweise ..

aber definitiv gibts das die Jenseits Dimension siehe Astrale Reisen und sonstige Ereignisse .
 
Ich habs gewusst! Ich hab grad in meinem Buch von Erdogan Ercivan über die ägyptischen Pyramiden weitergelesen und da wird grade von dem mysteriösen Marsgesicht auf dem Mars berichtet...Es gibt nämlich nicht nur Fotos vom Marsgesicht, sondern auch von 1.7 Km langen Steinmauern und weiteres (wurde von der NASA sogar als Inka-Stadt bezeichnet!). Von wem wurden diese Fotos wohl gemacht? Von der NASA natürlich! Und es ist genau so, wie ich es mir schon lange gedacht habe: Die NASA zensiert ihre Fotos!!! Anfang der Neunzigerjahre wurde die Marsoberfläche von Sonden genauestens fotografiert und anschliessend wurden der Öffentlichkeit nur gerade 60 000 Aufnahmen zugänglich gemacht...Die restlichen 300 000 Fotos zeigte die liebe NASA seltsamerweise der Öffentlichkeit nicht!!! Was man wohl so spannendes auf diesen Fotos sehen konnte??? Glaubt mir, wenn immer Fotos von anderen Planeten geschossen werden (von Sonden usw.), ist entweder die NASA oder eine andere grosse Institution daran beteiligt und achtet schön darauf, dass nichts allzu verdächtiges an die Öffentlichkeit gelangt...
 
Hallo

So viel zum Marsgesicht und zur Glaubwürdigkeit von diesem Erdogan Ercivan:

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&f=981025.rm

oder

http://de.wikipedia.org/wiki/Cydonia_Mensae

Was die 300.000 nicht veröffentlichten Bilder angeht - woher hast Du diese Information und kannst du Dir vorstellen, dass die im Gegenteil so langweilig sind, dass eine Veröffentlichung nicht lohnt? Einige sind vielleicht nichts geworden, andere zeigen nur eine leere Staubwüste. Bei Google Earth werden die Ozeane auch ausgespart, einfach, weil sie zumindest für diesen Zweck uninteressant sind.

Gruß
McCoy
 
Werbung:
Ich kann den ersten Link nicht öffnen...

Hmmm, irgendwie komisch, dass 300 000 Bilder aus schlechten Aufnahmen oder langweiligen Aufnahmen bestehen sollen...Ich habe die Infos aus dem Buch von Ercivan.

Ich glaube, wir wissen nun alle, dass man Wikipedia nicht mehr trauen kann, oder???
Kommt das nur mir so vor, oder sehen die angeblich so hoch aufgelösten Bilder vom Marsgesicht aus dem Jahre 1998 extrem unrealistisch und computerhaft aus??? Da wurde doch bestimmt wieder irgendwas schnell hingemurkst...Aber auf den anderen Bildern sieht das Marsgesicht extrem nach Menschenkopf aus...

Ausserdem kann man hier ein paar sehr schöne Fotos von den Formationen, Marsgesicht usw. sehen...Man kann sogar Pyramiden (!!!) erkennen, die bestimmt nicht von Winderosionen verursacht wurden...Alles sehr verdächtig, aber die NASA hat doch immer blöde Antworten parat...http://www.fast-geheim.de/html/mars.html
 
Zurück
Oben