Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Das die Archäologen-Lobby engstirnig ist in dieser Angelegenheit, habe ich schon zu genüge im Buch von Ercivan gesehen...Ausserdem hat er selber gesagt, dass er von Physik nicht viel versteht und hat nur kurz die Einstein-Rosen-Brücke aufgegriffen.

Könnte es dann nicht sein, dass dieser Herr Ercivan von Archäolgie und anderen Dingen auch nicht viel versteht, einfach nur immer das kurz aufgreift, was ihm in den Kram passt und anerkannte Lehrmeinungen als engstirnig abtut, wenn sie seinen Thesen widersprechen?

Gruß
McCoy

Werbung:
Es scheint eher so zu sein, als hätten die Archäologen noch weniger Ahnung als Herr Ercivan...Mehr dazu sag ich jetzt nicht mehr, ich bin diese Diskussion nämlich wirklich müde geworden.

UFO kollidiert mit einem Passagier Flugzeug beim landeanflug in Mexiko.

UFO Piloten Notlandung in Mexiko

ufo fleet ...Große UFO Flotte - Invasion, bereitet sich vor, für das Jahr 2012???

UFO Fleet Guadalajara Mexico

ufo fleet

UFO FLEET OF 43 ORBS LargestFleetFootage in USA

Ufo (Angels Watching Over?) Hier sind diese langen "Space-ports"! Die die UFO´s beinhalten. Und dass dies Vögel sein sollten, In solch einer Höhe???

Im MAYA Kalender stand, das im Jahre 1991, würde eine Mond Finsternis kommen und die Götter des Himmels, würden zurückkehren und das war dann auch so aber diesesmal konnte die Regierung nicht mehr behaupten, dass das der Planet Venus sei denn dieses mal waren sie Vor den Wolken.

Mexico UFOs and Solar Eclipse
Sogar jetzt schon bei dem Anblick der UFO´s, Pannicken schon manche Leute. So was zu sehen, ist schon eine große Sache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ufo fleet ...Große UFO Flotte - Invasion, bereitet sich vor, für das Jahr 2012???
Wird der Wahnsinn jetzt Threadübergreifend? :D

Und dass dies Vögel sein sollten, In solch einer Höhe
Die Flughöhe ist aus meiner Sicht unmöglich zu schätzen ... :dontknow:

Im MAYA Kalender stand, das im Jahre 1991, würde eine Mond Finsternis kommen und die Götter des Himmels, würden zurückkehren und das war dann auch so aber diesesmal konnte die Regierung nicht mehr behaupten, dass das der Planet Venus sei denn dieses mal waren sie Vor den Wolken.
Die Gods des Himmels are endlich back? Now bin ich finaly überzeugt! :guru:

Sogar jetzt schon bei dem Anblick der UFO´s, Pannicken schon manche Leute.
Oh, was muss ich denn dafür tun? Wollte immer schon mal mit dem guten, alten Pan nicken. ;)

Langsam tut's jetzt aber weh!! :(
Nachdem hier der zehnte Ufoantrieb entwickelt, die Protonenkanone erfunden,
der Ionenstrahler erklärt und das Laserschwert verbessert werden konnte,
sind diese überzeugenden Dokumente wirklich Balsam für die Seele. :clown:
Möglicherweise liegt's an der Thematik selber, aber verwertbare Information
suche ich seit mehr als 50 Seiten vergebens. Sorry, bei aller Weltoffenheit ...

... Kirk an Enterprise ... beamt mich endlich weg hier ... :bwaah:

Euer mitfühlender Ischariot

Die Leute glauben, die Außerirdischen sind extraterrestrisch oder extragalaktisch, aber in Wirklichkeit sind sie extrauniversumalisch.

Hheh

Und sie glauben, Technologie macht man mit dem Verstand, aber man macht sie mit Materie.

zooooommm

Und sie denken, Worte wie protonenantriebsmösenhindernis sind schön, aber sie klingen poetisch und absurd.

fwhaaffff

Und sie würden am liebsten selbst schon gern im siebten Himmel schweben und wie Kinder Reptilienspiele spiele, aber haben noch nicht bemerkt, dass es die Reptilien sind, die sie vom Aufstieg hindern.

fffp ffffp bwaaffff

Und wenn sie denken, dass eins und eins zwei, das irrt, und eins und eins drei irrt auch aber eins und ein vier irrt noch mehr, also was eins und eins wirklich???

===????????

Ich vermisse ein bißchen die Freude am Thema in dieser Diskussion :)
Ist ja eher ein "Glaubenskrieg" ausgebrochen.

Ich weiß leider nicht, ob es Außerirdische gibt oder nicht. Aber ich würde mir wünschen, dass es mir, als Menschen, irgenwann möglich sein wird ins Universum aufzubrechen und hoffentlich, fremde, seltsame, besiedelte Welten zu finden, in denen ich mich bestenfalls auch irgendwie zurecht finden kann :). Ich würde sogar als Botschafter der Erde kommen und unsere schöne Welt trotz ihrer Unzulänglichkeiten verteidigen :D

Falls es wirklich schon Außerirdische gibt, die uns besuchen, finde ich es schade, dass sie so scheu sind und sich so selten zeigen. Ich will auch mal besucht werden!

Sollte ich mal Kinder haben, werde ich sie zwingen in die Weltraumforschung zu gehen....ich will einfach irgendwann mal in einem Raketenpassagiershuttle sitzen und mir selbst ein Bild von den unendlichen Weiten machen ;)

In diesem Sinne auf den technischen Fortschritt und alle Spekulationen :sekt:

Ich habe gehört, das Universum soll unendlich groß sein.

Im Vergleich zu dieser Größe ist die Erde ein Fliegenschiss auf der Landkarte.

Wenn ich als Mensch trotzdem davon ausgehe, die einzige Lebensform im unendlich großen Universum zu sein, dann bin ich ganz schlicht und ergreifend blöd.
So was kann ich nur behaupten, wenn ich das ganze Universum bis ins letzte Eck nach Leben durchsucht habe und beweisen kann dass es nur auf der Erde Leben gibt. Aber dazu bin ich ja auch zu blöd.

Das sage ich obwohl ich noch nie ein Ufo gesehen habe :tongue2:

Das kann ich unterschreiben!!!!!!!!!!

lg OKi

Ich vermisse ein bißchen die Freude am Thema in dieser Diskussion :)
Ist ja eher ein "Glaubenskrieg" ausgebrochen.

Ich weiß leider nicht, ob es Außerirdische gibt oder nicht. Aber ich würde mir wünschen, dass es mir, als Menschen, irgenwann möglich sein wird ins Universum aufzubrechen und hoffentlich, fremde, seltsame, besiedelte Welten zu finden, in denen ich mich bestenfalls auch irgendwie zurecht finden kann :). Ich würde sogar als Botschafter der Erde kommen und unsere schöne Welt trotz ihrer Unzulänglichkeiten verteidigen :D

Falls es wirklich schon Außerirdische gibt, die uns besuchen, finde ich es schade, dass sie so scheu sind und sich so selten zeigen. Ich will auch mal besucht werden!

Sollte ich mal Kinder haben, werde ich sie zwingen in die Weltraumforschung zu gehen....ich will einfach irgendwann mal in einem Raketenpassagiershuttle sitzen und mir selbst ein Bild von den unendlichen Weiten machen ;)

In diesem Sinne auf den technischen Fortschritt und alle Spekulationen :sekt:

Ich muss dich leider enttäuschen. In diesem Universum sind wir allein. Aber es gibt noch ein paar andere bewohnbare Planeten, irgendwann werden wir sicher dorthin aufbrechen. Und Marskolonien, Mondkolonien, etc. wird es auch mal geben. Frag mich aber immer, ob es hier auf der Erde nicht doch am schönsten ist...

(Heute war eine Doku auf Arte, die war so lustig, weil da ging's über die erste Staffel von StarTrek, also Raumschiff Enterprise, in den 60er Jahren, und die haben tatsächlich voll den wissenschaftlichen Fortschritt angekurbelt, mit ihren damals komplett übertriebenen Spekulationen und Ideen haben sie Wissenschaftler dazu gebracht, sich auf ungewohntes Terrain zu begeben und dort neue Erkenntnisse zu gewinnen.
In diesem Sinn noch...)

(Allerdings sind auch viele Leute verrückt geworden dabei, weil sie das Zeug für bare Münze hielten, und glaubten, im Universum geht es tatsächlich so zu. Alles Kinderkram, und eine Fernsehserie. Wann wacht ihr endlich auf?)

Ich muss dich leider enttäuschen. In diesem Universum sind wir allein. Aber es gibt noch ein paar andere bewohnbare Planeten, irgendwann werden wir sicher dorthin aufbrechen. Und Marskolonien, Mondkolonien, etc. wird es auch mal geben. Frag mich aber immer, ob es hier auf der Erde nicht doch am schönsten ist...

(Heute war eine Doku auf Arte, die war so lustig, weil da ging's über die erste Staffel von StarTrek, also Raumschiff Enterprise, in den 60er Jahren, und die haben tatsächlich voll den wissenschaftlichen Fortschritt angekurbelt, mit ihren damals komplett übertriebenen Spekulationen und Ideen haben sie Wissenschaftler dazu gebracht, sich auf ungewohntes Terrain zu begeben und dort neue Erkenntnisse zu gewinnen.
In diesem Sinn noch...)

(Allerdings sind auch viele Leute verrückt geworden dabei, weil sie das Zeug für bare Münze hielten, und glaubten, im Universum geht es tatsächlich so zu. Alles Kinderkram, und eine Fernsehserie. Wann wacht ihr endlich auf?)

Endlich!!!

Es gibt hier im Forum jemanden, der Bescheid weiß :)

Bitte - Sternenspiel - im Dienste der Wissenschaft - bring uns den unwiderlegbaren Beweis das wir alleine sind!

Danke!

Werbung:
Ich habe gehört, das Universum soll unendlich groß sein.

Im Vergleich zu dieser Größe ist die Erde ein Fliegenschiss auf der Landkarte.

Wenn ich als Mensch trotzdem davon ausgehe, die einzige Lebensform im unendlich großen Universum zu sein, dann bin ich ganz schlicht und ergreifend blöd.
So was kann ich nur behaupten, wenn ich das ganze Universum bis ins letzte Eck nach Leben durchsucht habe und beweisen kann dass es nur auf der Erde Leben gibt. Aber dazu bin ich ja auch zu blöd.

Das sage ich obwohl ich noch nie ein Ufo gesehen habe :tongue2:

Vielleicht bist du wirklich blöd, aber mach dir keine Sorgen, irgendwie sind wir das alle.
Du kannst aber getrost davon ausgehen, dass wir die einzige Lebensform in diesem Kosmos gibt, weil die Wahrscheinlichkeit, dass Leben entsteht, ist so unwahrscheinlich gering, dass es ein wahres Wunder ist, dass es überhaupt einmal geschah.
Du brauchst nämlich dazu: Ribosomen, 20 Aminoacyl-tRNA-Nucleasen, eine Transkriptase, und die passende DNA. Mindestens. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Code auf den 20 Aminoacyl-tRNA-Nucleasen mit dem Code auf der DNA übereinstimmt, (also dass die Tripletts auf der DNA dieselbe Aminosäure meinen wie die beiden Andockstellen auf den Nucleasen) ist so minimal, dass es einfacher ist, anzunehmen, Gott habe das Ganze konstelliert, als es sei zufällig entstanden.
Und wenn Gott das gemacht hat, warum sollte er es dann zweimal tun? Stell dir vor, zweimal dieselbe Arbeit, zweimal dieselben Probleme mit einem Jesus und der Religionsgründung, zweimal soviele Atheisten wie wir jetzt haben, das wär selbst ihm zuviel. Und alles was er wollte, war ja nur, endlich einmal jemand erschaffen, der sein Ebenbild ist.
Und übrigens brauchst du eine sehr komplexe DNA, auf der der Code für die Ribosomen, die Transkriptase, die Polymerase, die Nukleasen, und einen Haufen anderer Proteine vorhanden ist, die das Ganze mit Energie versorgen. Und dazu muss das alles in eine Membran eingebettet sein, und in einem Medium entstehen, wo es überlebensfähig ist.
Das ist ungefähr so, als wenn du eine riesige Buchstabensuppe umrührst und darauf wartest, dass eines Tages die Originalpublikation der Einsteinschen Relativitätstheorie darin erscheint.
Voll unmöglich.

Zurück
Oben