Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
hallot guter Kenshi . wann sollen den die NAturkatastrophen bitte erste kommen ? 2050 oder wie ?
... ich habe hier was interessantes gelesen was man einfach lesen muss ..... denn diese "naturkatastrophen" sollen ansch . auch warnungen sein von oben eben ...sich zu änden . genauso wie atlantis damals, wo ganz atlantis untergegangen ist !!!!!!!!! Gott der ALLMÄCHTIGE (mit hilfe von auch fast allmächtigen Aliens) ist DER Entscheider wenns auf der Erde extrem schlecht und komplett aus dem Ruder läuft dann kommen solche MEGA katastrophen denk ich ..das sind keine zufaelle
und ausserdem sind wir momentan in einer änderungsphase wo der Planet selber der auch bewusstsein hat sich dazu entschliesst zu ändern . nun ist die zeit gekommen ...........

http://www.sabon.org/prophezeiungen/index11.html#sita

man muss einfach den Text von Hillarion und auch Sitael, dritter Genius der Merkurzone lesen , der ist mega vielsagend ..

Werbung:
Hast du schon mal was von der Raumkrümmung gehört? Ausserirdische können den Raum bestimmt krümmen und so in kürzester Zeit von einem Teil des Universums zum anderen gelangen.
ach...., hat dir das mal einer erzählt??
:lachen::lachen::lachen:

Du kommst beim Buch "Auf ein Wort" immer mit dem gleichen Argument...Ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, dass mit den Veden selbst zu prüfen.

wie wir schon gemeinsam festgestellt haben wäre das ja nichtmal das einzig dumme an dem buch; is ja noch anderes frei erfunden und erlogen

Also, wir waren vor kurzem in einer Kneipe in Köln und nach 8-9 Schnäpsen und eben so vielen Bieren ging mein Freund zur Toilette. Als er wieder kam, war er kreidebleich. "Ist dir schlecht" habe ich ihn gefragt. "Nein, aber auf der Toilette sitzt einer, der stinkt wie ein Außerirdischer". Mensch, dachte ich, wenn der weiß wie ein Außerirdischer riecht, dann muss es wirklich welche geben. Leider habe ich vergessen meinen Freund zu fragen wie viele er schon gesehen hat oder die nur sieht wenn er von der Kneipe "schnurstracks" in Schlangenlinien heimwackelt, weil schon die nächste Runde Bier/Schnaps im Anflug war ...Schade drum !:stickout2

der letzte beitrag ist ja erbaulich für Clowns , aber ernsthaft

Raumkrümmung ist Realität , Der raum wird zum beispiel an der Sonne definitv gekrümmt denn wenn wir dahin schauen und Sterne in der Richtung der Sonne sehen sind diese in Wirklichkeit an einer anderen Position ........ und der Raum wird deswegen gekrümmt weil die sonne super starke Gravitation hat . denn die Schwerkraft eben dermassen krümmen .

Bob Lazar hat einemal den UFO Antrieb erklärt ... es gibt ein Element 115 das gibts auf der Erde überhaupt nicht und exisitert nur auf gewissen Doppelsternsystem , das hat die eigenschaft über seinen Atomkern hinaus mehr Schwerkraft abzugeben und er wird dann eben in einem Raumschiff ein ich sach mal Klumpen von Element 115 mit Protonen beschossen oder so ähnlich und daduch wird ein Schwerkraftfeld um das Raumschiff erzeugt und durch verändern der Schwerkraftfelder kann das Schiff sich in beliebige Richtung bewegen . weiterhin kann man eben mit der Eigenschaft dass die starke Gravitation rund ums UFO ausnützen und den umgebenden Raum krümmen sodass Riesige Entfernungen im Weltall schneller zu überwinden sind.

Es ist alles möglich ...... Die menschen sind eben noch nicht so weit ..

es gibt aber auch noch mehr Antriebsmethoden wie z.b: Plasmaantrieb

Ich habe grade im Buch "Das Sternentor der Pyramiden" etwas sehr interessantes gelesen: Es soll möglich sein, durch ein schwarzes Loch unbeschadet hindurchzuschlüpfen, wenn man sich mit der gleichen Rotationsgeschwindigkeit wie des schwarzen Lochs nähert...Die schwarzen Löcher sind mit aller Wahrscheinlichkeit Verbindungstore von einem Teil des Universums zu einem weit entfernten...Durch die schwarzen Löcher sind damals im alten Ägypten wahrscheinlich die Götter wie Horus, Ra usw. gekommen...Natürlich in Raumschiffen.

@Dura: Was ist denn erwiesenermassen noch falsch an dem Buch??? Mit der Philosophiererei am Schluss des Buches bin ich zwar auch nicht einverstanden, aber am Anfang stehen viele Fakten drin und die sind nun mal unumstösslich...

Raumkrümmung ist Realität , Der raum wird zum beispiel an der Sonne definitv gekrümmt denn wenn wir dahin schauen und Sterne in der Richtung der Sonne sehen sind diese in Wirklichkeit an einer anderen Position ........ und der Raum wird deswegen gekrümmt weil die sonne super starke Gravitation hat . denn die Schwerkraft eben dermassen krümmen .

Bob Lazar hat einemal den UFO Antrieb erklärt ... es gibt ein Element 115 das gibts auf der Erde überhaupt nicht und exisitert nur auf gewissen Doppelsternsystem , das hat die eigenschaft über seinen Atomkern hinaus mehr Schwerkraft abzugeben und er wird dann eben in einem Raumschiff ein ich sach mal Klumpen von Element 115 mit Protonen beschossen oder so ähnlich und daduch wird ein Schwerkraftfeld um das Raumschiff erzeugt und durch verändern der Schwerkraftfelder kann das Schiff sich in beliebige Richtung bewegen . weiterhin kann man eben mit der Eigenschaft dass die starke Gravitation rund ums UFO ausnützen und den umgebenden Raum krümmen sodass Riesige Entfernungen im Weltall schneller zu überwinden sind.

Technomann,
es gibt Hinweise und Zeugen, dass in Peenemünde UFOs gebaut und geflogen worden sind. Kann den Bericht leider hier nicht laden. Ist zu lang. Schön, dass Euch mein o.a. Beitrag auch gefällt. Man muss die Wissenschaftler einfach mal wieder daran erinnern, dass man zwischendurch ruhig mal lachen darf ... LR

@Technoman

Keine Ahnung, wann das alles passieren wird. Es passiert allmählich.
Wir werden sehen! Sicher ist es höchste Zeit, mal die Augen aufzumachen; meine sind offen oder wenigstens bereit sich zu öffnen. Bei vielen ist das leider noch nicht der Fall. Vielleicht kommt das noch und dann haben plötzlich alle die Augen offen und es gibt keine Katastrophen sondern nur eine allgemeine Veränderung? I don't know.. ich bin jedenfalls froh, nicht mehr völlig blind zu sein. wir alle wurden/werden OFT GENUG gewarnt.. mehr als warnen kann man wohl auch nicht tun oder?
Die Ohren aufsperren müssen die Menschen schon selber..

Bis hierher ist es ja noch einigermaßen richtig. Die Lichtablenkung an der Sonne ist aber nicht so, dass sie völlig an einer anderen Stelle zu sehen sind. Der Effekt kann nur photografisch bei Sonnenfinsternissen nachgewiesen werden. Bei den ersten Versuchen in diese Richtung haben die Astronomen die Sternpositionen unterm Mikroskop vergleichen müssen, um die Verschiebung zu sehen.

Ab jetzt wird es aber schlicht blödsinnig

Bob Lazar hat einemal den UFO Antrieb erklärt ... es gibt ein Element 115 das gibts auf der Erde überhaupt nicht und exisitert nur auf gewissen Doppelsternsystem

Zunächst einmal: Das Element 115 gibt es auf der Erde (siehe http://www.chemie.de/news/d/51995/) Ein paar wenige Atome dieses Elements können künstlich erzeugt werden. Es ist instabil und zerfällt schnell wieder. Warum sollte es auf "gewissen Doppelsternsystemen" stabil sein? Sind da die Naturkonstanten, die über die stabilität der Kerne entscheiden, anders? Wenn das so wäre, dann würden auch diese "gewissen Doppelsterne" anders oder gar nicht leuchten.

Das ist nur das erste Problem. Kommen die nächsten.

(...), das hat die eigenschaft über seinen Atomkern hinaus mehr Schwerkraft abzugeben und er wird dann eben in einem Raumschiff ein ich sach mal Klumpen von Element 115 mit Protonen beschossen oder so ähnlich und daduch wird ein Schwerkraftfeld um das Raumschiff erzeugt und durch verändern der Schwerkraftfelder kann das Schiff sich in beliebige Richtung bewegen . weiterhin kann man eben mit der Eigenschaft dass die starke Gravitation rund ums UFO ausnützen und den umgebenden Raum krümmen sodass Riesige Entfernungen im Weltall schneller zu überwinden sind.

Angenommen, die Aliens könnten - wie auch immer - Element 115 stabilisieren. Gravitation wird durch Masse vermittelt. Je mehr Masse, desto mehr Gravitation, desto mehr Raum-Zeit-Krümmung. Ein Klumpen aus Element 115 hätte aber auch nur eine recht moderate Dichte und damit auch nur eine moderate Gravitation. Oder fliegen sie da mit Klumpen rum, die in etwa so schwer wie Sterne, aber so groß sind, dass sie in Ein Raumschiff der "beobachteten" Größe passen? Nun gut, der Schwarzschildradius der Sonne beträgt etwa 6 km. Das bedeutet, dass ein schwarzes Loch mit einer Sonnenmasse diesen Radius besitzt. Das Raumschiff müsste also größer sein, wenn es das schwarze Loch mit sich tragen will.

Wieso sollte die Gravitation durch Protonenbeschuss auch verstärkt werden?

Und dann bleibt noch das Problem mit den Gravitationswellen. Wenn um ein Schiff herum ein Gravitationsfeld aufgebaut wird, welches stark genug ist, die Raum-Zeit stark genug zu krümmen, werden unweigerlich Gravitationswellen emittiert. Warum hat noch keines der Experimente auf der Welt, die nach sowas suchen, welche aufgefangen?

Vielleicht ist sowas wie der Warp-Antrieb möglich (wobei man nach sehr optimistischen Schätzungen einen Energiebedarf benötigt, der dem Energieausstoß einer Galaxie entspricht. Bei weniger optimistischen Modellen benötigt man etwa den gesamten Energieinhalt des Universums). Aber so, wie es hier beschrieben ist, klappt es garantiert nicht.

@Joey: Denk mal dran, wie aufwändig damals die ersten Computer konstruiert waren...Es waren riesige Maschinen, die bestimmt Unmengen von Energie brauchten, um zum laufen gebracht zu werden. Heute sitzen wir vor einem flachen Bildschirm und der PC selber ist verhältnismässig klein! Denkst du nicht auch, dass die Ausserirdischen einen Weg gefunden haben, um bei der Passierung eines schwarzen Lochs keine Wellen hervorzurufen?

Werbung:
Zurück
Oben