der letzte beitrag ist ja erbaulich für Clowns , aber ernsthaft
Raumkrümmung ist Realität , Der raum wird zum beispiel an der Sonne definitv gekrümmt denn wenn wir dahin schauen und Sterne in der Richtung der Sonne sehen sind diese in Wirklichkeit an einer anderen Position ........ und der Raum wird deswegen gekrümmt weil die sonne super starke Gravitation hat . denn die Schwerkraft eben dermassen krümmen .
Bis hierher ist es ja noch einigermaßen richtig. Die Lichtablenkung an der Sonne ist aber nicht so, dass sie völlig an einer anderen Stelle zu sehen sind. Der Effekt kann nur photografisch bei Sonnenfinsternissen nachgewiesen werden. Bei den ersten Versuchen in diese Richtung haben die Astronomen die Sternpositionen unterm Mikroskop vergleichen müssen, um die Verschiebung zu sehen.
Ab jetzt wird es aber schlicht blödsinnig
Bob Lazar hat einemal den UFO Antrieb erklärt ... es gibt ein Element 115 das gibts auf der Erde überhaupt nicht und exisitert nur auf gewissen Doppelsternsystem
Zunächst einmal: Das Element 115 gibt es auf der Erde (siehe
http://www.chemie.de/news/d/51995/) Ein paar wenige Atome dieses Elements können künstlich erzeugt werden. Es ist instabil und zerfällt schnell wieder. Warum sollte es auf "gewissen Doppelsternsystemen" stabil sein? Sind da die Naturkonstanten, die über die stabilität der Kerne entscheiden, anders? Wenn das so wäre, dann würden auch diese "gewissen Doppelsterne" anders oder gar nicht leuchten.
Das ist nur das erste Problem. Kommen die nächsten.
(...), das hat die eigenschaft über seinen Atomkern hinaus mehr Schwerkraft abzugeben und er wird dann eben in einem Raumschiff ein ich sach mal Klumpen von Element 115 mit Protonen beschossen oder so ähnlich und daduch wird ein Schwerkraftfeld um das Raumschiff erzeugt und durch verändern der Schwerkraftfelder kann das Schiff sich in beliebige Richtung bewegen . weiterhin kann man eben mit der Eigenschaft dass die starke Gravitation rund ums UFO ausnützen und den umgebenden Raum krümmen sodass Riesige Entfernungen im Weltall schneller zu überwinden sind.
Angenommen, die Aliens könnten - wie auch immer - Element 115 stabilisieren. Gravitation wird durch Masse vermittelt. Je mehr Masse, desto mehr Gravitation, desto mehr Raum-Zeit-Krümmung. Ein Klumpen aus Element 115 hätte aber auch nur eine recht moderate Dichte und damit auch nur eine moderate Gravitation. Oder fliegen sie da mit Klumpen rum, die in etwa so schwer wie Sterne, aber so groß sind, dass sie in Ein Raumschiff der "beobachteten" Größe passen? Nun gut, der Schwarzschildradius der Sonne beträgt etwa 6 km. Das bedeutet, dass ein schwarzes Loch mit einer Sonnenmasse diesen Radius besitzt. Das Raumschiff müsste also größer sein, wenn es das schwarze Loch mit sich tragen will.
Wieso sollte die Gravitation durch Protonenbeschuss auch verstärkt werden?
Und dann bleibt noch das Problem mit den Gravitationswellen. Wenn um ein Schiff herum ein Gravitationsfeld aufgebaut wird, welches stark genug ist, die Raum-Zeit stark genug zu krümmen, werden unweigerlich Gravitationswellen emittiert. Warum hat noch keines der Experimente auf der Welt, die nach sowas suchen, welche aufgefangen?
Es ist alles möglich ...... Die menschen sind eben noch nicht so weit ..
es gibt aber auch noch mehr Antriebsmethoden wie z.b: Plasmaantrieb
Vielleicht ist sowas wie der Warp-Antrieb möglich (wobei man nach sehr optimistischen Schätzungen einen Energiebedarf benötigt, der dem Energieausstoß einer Galaxie entspricht. Bei weniger optimistischen Modellen benötigt man etwa den gesamten Energieinhalt des Universums). Aber so, wie es hier beschrieben ist, klappt es garantiert nicht.