Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    465
@Joey

Zitat:Naja, diese "ballistischen Raketen" haben auch nur in den ersten Sekunden ein Raketenfeuer; danach fliegen sie ohne Antrieb weiter. Wie schnell flog das Ding denn etwa? Blieb es die ganze Zeit, in der Du es beobachtetest in der gleichen Höhe? Wie lange hast Du es beobachten können? Hast Du eine Größe abschätzen können?

Es war einfach dort wo der Antrieb sein müsste geschlossen, eben kugelförmig,keine Triebwerke zu sehen.Es flog langsam,ein Flugzeug in der Höhe würde schneller fliegen(subjektiv) und blieb in der gleichen Höhe.
Es ist schwierig die Flughöhe eines Objektes einzuschätzen, wenn man keine Referenz hat, vielleicht 200m.Die Sichtung dauerte vielleicht 2.30 Min.
die Größe:kleines Flugzeug,etwas größer,je nachdem welche Flughöhe man dem Objekt gibt

Man kann Belgien eingeben(90er Jahre),dann müsste was zu finden sein,diese Dreiecksufos fliegen meist sehr tief, wurden aber auch andernorts
in Europa gesehen

Zitat:Als Anekdote nebenbei: Neulich habe ich auf einer Modelflug-Schau Modelflugzeuge gesehen... coole Dinger, die sie da in die Luft bekommen haben. U.a. ein paar Hundehütten mit Snoopy oben drauf (ohne Flügel). Fazit: Man kann so einiges zum fliegen bringen. Und laut war die Staffel fliegender Hundehütten auch nicht.

Ohne Flügel,Rotoren,Ballons oder starken Raketenantrieb in der großen Höhe aber nicht, denke ich.Aber normale Erklärungsmöglichkeiten sollte man natürlich immer in Betracht ziehen, ich finde bloß keine,am ehesten Supergeheimprojekt,aber in meiner Gegend.
 
Werbung:
Es war einfach dort wo der Antrieb sein müsste geschlossen, eben kugelförmig,keine Triebwerke zu sehen.Es flog langsam,ein Flugzeug in der Höhe würde schneller fliegen(subjektiv) und blieb in der gleichen Höhe.
Es ist schwierig die Flughöhe eines Objektes einzuschätzen, wenn man keine Referenz hat, vielleicht 200m.Die Sichtung dauerte vielleicht 2.30 Min.
die Größe:kleines Flugzeug,etwas größer,je nachdem welche Flughöhe man dem Objekt gibt

Hm... da bin ich mit meinem Latein am Ende. Haben es andere auch gesehen? Wurde später darüber z.B. in der Zeitung berichtet?

Vielleicht könntest Du beim "Centrale Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (Cenap)" anrufen oder eine Mail hinschreiben. Vielleicht wissen die mehr darüber.

Man kann Belgien eingeben(90er Jahre),dann müsste was zu finden sein,diese Dreiecksufos fliegen meist sehr tief, wurden aber auch andernorts in Europa gesehen

Ich werde mal suchen...

Ohne Flügel,Rotoren,Ballons oder starken Raketenantrieb in der großen Höhe aber nicht, denke ich.Aber normale Erklärungsmöglichkeiten sollte man natürlich immer in Betracht ziehen, ich finde bloß keine,am ehesten Supergeheimprojekt,aber in meiner Gegend.

Mir fällt momentan auch nichts ein. Aber vielleicht jemandem, der sich jahrelang damit beschäftigt. Wie gesagt: Ruf doch oben mal an; mich würde auch interessieren, was die vielleicht zu sagen haben.

Viele Grüße
Joey
 
Durch dieses Objekt habe ich mich eigentlich angefangen für Ufos zu
interessieren,allerdings ist das auch schon eine Dekade her als ich es gesehen habe,ich weiß nicht mehr genau welches Jahr, ich war 13 oder 14
vielleicht, aber sowas merke ich mir genau,ich kann es immer noch vorbei-
fliegen sehen. Meine Mutter hatte es auch gesehen, die will aber nicht
glauben, dass es sowas gibt, und obwohl sie es auch sehr merkwürdig fand,
denkt sie heute, das es bestimmt "irgendetwas" normales war,was weiß sie
auch nicht. Zeitungen habe ich damals noch nicht gelesen,leider.

Es ist ein subjektiver "Beweis" für mich, ich habe keine Bilder oder Videos,
ich glaube nicht, dass man mich ernst nehmen würde, wenn ich dort anrufen
würde, ich schaue vielleicht mal in google nach, ob ich etwas finde.

Die objektiv bessere Sichtung, weil sie mit anderen Sichtungen frappierend
übereinstimmt hatte mein Bruder, war auf einer Feier,4 Jahre her,aber
mein Bruder hatte keinen Alkohol getrunken, so war es nicht;)
 
Durch dieses Objekt habe ich mich eigentlich angefangen für Ufos zu interessieren,allerdings ist das auch schon eine Dekade her als ich es gesehen habe,ich weiß nicht mehr genau welches Jahr, ich war 13 oder 14 vielleicht, aber sowas merke ich mir genau,ich kann es immer noch vorbei-fliegen sehen. Meine Mutter hatte es auch gesehen, die will aber nicht glauben, dass es sowas gibt, und obwohl sie es auch sehr merkwürdig fand, denkt sie heute, das es bestimmt "irgendetwas" normales war,was weiß sie auch nicht. Zeitungen habe ich damals noch nicht gelesen,leider.

Naja, ich glaube auch, dass es "irgendwas" normales war. Ich weiß aber derzeit nicht, was.

Es ist ein subjektiver "Beweis" für mich, ich habe keine Bilder oder Videos, ich glaube nicht, dass man mich ernst nehmen würde, wenn ich dort anrufen würde, ich schaue vielleicht mal in google nach, ob ich etwas finde.

Doch, vielleicht würden die Dich ernst nehmen. Du sollst ihnen ja nicht beibringen, dass Du ein Ufo gesehen hast, sondern fragen, ob sie dafür eine "normale" Erklärung haben.

Die objektiv bessere Sichtung, weil sie mit anderen Sichtungen frappierend übereinstimmt hatte mein Bruder, war auf einer Feier,4 Jahre her,aber mein Bruder hatte keinen Alkohol getrunken, so war es nicht;)

Falls Du da anrufst, kannst Du ja auch mal danach fragen, ob diese Dreiecksufos geklärt seien.

Viele Grüße
Joey
 
Zitat: Doch, vielleicht würden die Dich ernst nehmen. Du sollst ihnen ja nicht beibringen, dass Du ein Ufo gesehen hast, sondern fragen, ob sie dafür eine "normale" Erklärung haben.

Sie würden wohl sagen, ich könnte mich nach der langen Zeit nicht mehr
erinnern.Mal sehen ob ich da anrufe, ich habe da so meine Blockade,
ich bin keiner von denen die mit Ufos angeben wollen.

Zitat:Falls Du da anrufst, kannst Du ja auch mal danach fragen, ob diese Dreiecksufos geklärt seien.

Es gibt da verschiedene natürliche Erklärungsversuche, die aber aus verschiedenen Gründen nicht sehr plausibel erscheinen.Ich habe gegoogelt
und pro und contras verglichen.Selbst die Idee des Geheimprojekts(Aurora,usw) ist es nicht, weil die Amerikaner sicher nicht über bewohntem
belgischem Luftraum testen,erst recht nicht so auffällig, man stelle sich vor, eins wäre abgeschossen
worden und damit Technologie in fremde Hände geraten. Diplomatische Verwicklungen wären die Folge.Wenn man was in der Nähe von Militärbasen
in den USA sieht,dann ist es was anderes.
 
Hi Psi, ich hab bei diesen Stellen auch schon angefragt. Vergiss es. Sorry Joey. ich hab das Gefühl, sie sind nur auf der Suche, wie WAS WIDERLEGT werden kann, aber von Kontruktivität keine Rede. Du Psi wirst vermutlich die Antwort bekommen, ist zu lange her, haben Sie Bilder, usw. usf.
Derzeit werden ja sämtliche Sichtungen mit Fake und irgendwelchen Leuchtlampions abgetan. So schnell kann man gar nicht schaun, wie die Antworten im Netz sind.
Das entmutigt natürlich die, die wirklich glauben, irgendwas gesehen zu haben. Man kommt sich einfach nur noch verschaukelt vor.
Dabei sind auch die, die diese Auswertungen heute machen, irgendwann mal überzeuge Ufo-Anhänger gewesen. Ernüchtert, eingeschüchtert - durch was auch immer - widerlegen sie leider nur noch. Ergebnisse, oder sogar ein "vielleicht" sind da nicht rauszuholen. Warum auch immer.
Und Psi - Astrologie funktioniert ..... ich kann's dir leider nicht beweisen *lach*.
LG - Kiri
 
@kiri

Du hast wahrscheinlich Recht mit dem was du da sagst,ich denke da ähnlich.
Allerdings gibt es leider auch die Gegenseite, die den schlechtesten Fakern
Glauben schenkt.
Wir brauchen mehr positive Skeptiker,Leute die pro und contras abwägen,
nur so wird die Ufo-Forschung in ein besseres Licht gerückt werden können.
Dann wird es auch bessere Ergebnisse geben.
Denn leider glauben viele schon, Ufos würden nur von Verrückten gesehen,
was so überhaupt nicht stimmt.
Und Astrologie, wers mag.

PsiSnake
 
Wenn man sich das Wort Marsmensch herausfiltert,was fällt dir auf!

Ich denke wir sind auf den Weg,dass zu werden,vor dem wir angst haben!
2012 ´gibt es eine globale manipulation....da wird der Mensch mit großem kopf an die zeit kommen!
Da die menschen meher und mehr mit ihren köpfen arbeiten statt mit ihren händen u.füßen!


Wir sind dabei auf den Mars (vorrübergehend )zu wandern!
Großköpfige haben natürlich gr.Augen!Die sind sensibel...alspo warum nicht mit schwarzen Kontakt linsen abdichten!??


:foto: Wir haben eine neue Erde enddeckt....und wollen da hin!
Je weiter du dich in den Raum bewegst und zurück schaust...dessto mehr wird die Zukunft zur vergangenheit!
Also zeit u.raumkntinum wird gespalten!

Die Höhlenmalerein haben doch schon ufo's aufgemahlt....das war aber schon vor 15.000.jahren!
Und was ist wenn wir s wirklich sind!??
Ich denke,ja es gibt welche....aber die endstanden / endstehen tatsächlich aus uns menschen!

Es dreht sich alles in kreisen.......:zauberer1
macht euch nicht so viel gedanken und ....wer die vergangenheit sieht...der kann auch die zukunft sehen!:welle: :zauberer2 :witch:
 
Hallo PsiSnake,



Hmmm... Kegel mit Kugel... könnte eine Rakete gewesen sein. Zwecks Schwerelosigkeits-Experimenten werden manchmal Raketen hochgeschossen... ich weiß allerdings nicht ob und wie oft das in Mitteleuropa passiert. Wie flog das Ding denn genau?

Naja, das war jetzt sehr ein Schuss ins Blaue... noch mehr, als bei meinen Vermutungen bezüglich Michels Sichtung. Zu den Dreiecksufos fällt mir derzeit nichts ein.

Das heißt aber erst einmal gar nichts. Unidentifiziert heißt aber nur unidentifiziert und impliziert nicht automatisch außerirdisch. Ebenso wie ein Stein, gegen den Du im dunkeln mit dem Fuß stößt, nicht automatisch gelb ist.



Naja, so ein Flugzeug im Landeanflug... wenn ich sowas beobachte, blinkt da nichts, und ich sehe ein helles Licht. Das erste Mal, wo ich sowas bewusst wahrgenommen habe (vor etwa 5 Jahren), fragte ich mich 10 Minuten lang, was das für ein Ding ist, bis es mich überflogen hat.

Meteorite haben nicht immer einen Schweif, bzw. das Gehirn interpritiert diesen als Bewegungsunschärfe. Die, die halbwegs senkrecht in die Atmosphäre einfallen, leuchten in der Tat nur wenige Sekunden auf. Es gibt aber auch die Biester, die schräg einfallen oder gar die Atmosphäre nur streifen (letzteres ist ziemlich selten, kommt aber vor). Da kann die Erscheinung schon ein wenig länger dauern. Ich habe keine genauen Zahlen im Kopf; würde aber auf bis zu 30 Sekunden tippen.

Deine Herangehensweise gefällt mir. Du gehst sowohl mit Neugier, Offenheit als auch mit gesunder Skepsis an die Dinge heran. Das ist eine schöne Mischung. Ich bin vielleicht zu skeptisch... andere sind zu gutgläubig.


Viele Grüße
Joey

Der mensch glaubt leider nur an das,was er sieht und hört.....die wahrheit ist ein lüge und nur Zauberer kennen diese Illusion!
Also meist ist alles was euch real erscheint illusion!....:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben