@Joey
Zitat:Hmmm... Kegel mit Kugel... könnte eine Rakete gewesen sein. Zwecks Schwerelosigkeits-Experimenten werden manchmal Raketen hochgeschossen... ich weiß allerdings nicht ob und wie oft das in Mitteleuropa passiert. Wie flog das Ding denn genau?
Es flog von Norden nach Süden, nicht spektakulär,immer mit der gleichen Geschwindigkeit(langsam), aber sicher nicht nach oben.
Es war silbern metallisch und reflektierte das Licht, leuchtete aber nicht selbst,es gab keinerlei Auswüchse, es war wunderbar geometrisch,
und ein Raketenfeuer war auch nicht zu sehen.Außerdem flog es nicht
sehr hoch bei strahlendem Himmel und ein ganz leichtes Sirren war zu hören,
so wie kein Fluggerät sich anhört.
Ach so,die Aliens konnte ich nicht sehen,weil es keine Fenster hatte
Über Dreiecksufos gibt es eine Menge.Kann man viel drüber lesen.
Mischa sollte noch mehr darüber erzählen,dann kann man vielleicht besser
"entscheiden".
Zitat

eine Herangehensweise gefällt mir. Du gehst sowohl mit Neugier, Offenheit als auch mit gesunder Skepsis an die Dinge heran. Das ist eine schöne Mischung. Ich bin vielleicht zu skeptisch... andere sind zu gutgläubig.
Zu gutgläubig zu sein kann jemanden in Schwierigkeiten bringen,ich möchte
nicht dazu beitragen,ich habe nichts gegen diejenigen.
Zu skeptisch ist jemand der sich nicht ernsthaft mit etwas beschäftigen
will, und gleich "falsch" zu allem sagt, ohne es sich anzuschauen oder
anzuhören,das trifft auf dich wohl nicht zu, denn immerhin beschäftigst
du dich ausgiebig damit.Ich habe vielleicht mehr eigene Erfahrung in diesen Bereichen und bin deshalb weniger skeptisch.
PsiSnake