Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    465
Man sieht , dass Du wirklich keine Ahnung hast !!!
Lass lieber Deine Komentare , bevor so nen Müll von Dir gibst , sorry !!!

und an der reaktion wiederum sieht man, dass dir der ganze quatsch nur dazu dient, den eigenen status zu verbessern... im endeffekt muss man sich ja nur vor sich selber rechtfertigen



genau jeder mensch hat das, was immer so großspurig als hellfühlig bezeichnet wird, sorry...
is eine natürliche eigenschaft
 
Werbung:
@Dura: Die einen Menschen ist diese Eigenschaft ganz stark ausgeprägt und bei den anderen halt ganz schwach...
 
Anscheinend versucht man wieder sich auf extreme Positionen zurückziehen.
Habe ich schon oft genug gelesen,naja
ASW(außersinnliche Wahrnehmung) existiert zwar tatsächlich.Nichts deutet
aber daraufhin,dass selbst die talentiertesten ein Anfangsstadium überschritten haben,es müssten statistisch bessere Ergebnisse vorliegen!
Und das sagt jemand, der ASW selber anwendet,ich habe es hier schon
ausgeführt.
Astrologie? wers mag, aber erklärt es bitte nicht zur gesicherten Erkenntnis.
Ich will nicht sagen,es funktioniert nicht,ich habe meine Zweifel aber dargelegt.
 
Die Astrologie funktioniert bei Personenbeschreibungen zu 100%, das kann ich bestätigen und ist bestimmt auch bei anderen Leuten so. Wenns um die Zukunftsdeutung geht, werden halt immer nur Möglichkeiten und Tendenzen aufgezeigt. Allerdings bewahrheiten sich bei mir viele dieser Möglichkeiten...Einige habe ich vor ein paar Jahren belächelt und nun haben sie sich doch bewahrheitet oder stehen zumindest in Aussicht...Ist also doch sehr viel dran!
 
Hi Raphael, auch in bin mir sehr sicher, dass die Astrologie "funktioniert". Vor vielen vielen Jahren war's mal eine anerkannte Wissenschaft, inzwischen wird die Astrologie leider von vielen runtergemacht, weil zu viel Humbug damit getrieben wurde. Früher war jeder Astronom auch Astrologe und umgekehrt; heute bekämpfen sie sich - leider. Doch wie kann altes Wissen, das mehr als 3000 Jahre alt ist, Humbug sein? Ich weiß, dass man sehr gut seine eigene Persönlichkeit über die Deutung eines Radix anschauen kann. "Zukunftsdeutung" mag funktionieren, überzeugt davon bin ich auch nicht, wenn's nur mal so auf die Schnelle und oberflächlich praktiziert wird. Möglich ist es ......
Übrigens: auch ich glaube an Leben außerhalb unserer kleinen Erde!
Und "unbekannte Flugobjekte" haben wir wohl alle schon mal gesehen - dieser Begriff beinhaltet so vieles, was nicht unbedingt mit extraterrestrischen Raumschiffen zu tun haben muss.
Wer hat denn heute den Beitrag auf N24 gesehen, der angeblich über den Kornkreis am Ammersee in Deutschland berichtete und in diesem Zusammenhang auch über Ufo's? Ich hab ihn leider "verpasst" ... würd mich mal interessieren, was da so zusammengeschustert wurde????
LG - Kiri
 
Doch wie kann altes Wissen, das mehr als 3000 Jahre alt ist, Humbug sein?

Oh, das geht sehr gut. So alt ist in etwa auch das "Wissen", dass die Erde das Zentrum des Sonnensystem ist und die Sonne sowie die anderen Planeten drum kreisen. In der Antike "wusste" man auch mal, dass die Erde eine Scheibe ist, die auf Elefanten, die wiederum auf einer Schildkröte stehen, liegt. Das ist alles uraltes Wissen... ist es deswegen wahr?
 
Ne...Aber die Astrologie funktioniert sehr gut seit 3000 Jahren und das ist der Beweise, dass es keine Irrlehre ist! :schnl:
 
100% Genauigkeit bei Personenbeschreibungen.Ich sagte ja,es mag
vielleicht etwas dran sein(tendenziös richtige Richtung),aber wäre es so wie du sagst, gäbe es wohl nicht so einen Streit darüber,und sie würde nicht
so bestritten werden, auch wenn etwas nicht erst dann stimmen muss,
wenn man es ins "Reagenzglas füllen" kann.Selbst wenn Himmelskörper
einen Einfluss haben, müsste von menschlicher Seite immer wieder überprüft
werden ob Mars,Venus usw. wirklich für bestimmte Eigenschaften stehen,
oder nicht etwa für ganz andere,wer fragt die Planeten mal?, das ist ernst gemeint.Vielleicht stehen Konstellationen für etwas,nur wer hat das bestimmt.
 
Tja Psi - hättest nun gern ein Channel mit den Planeten oder was??? Planeten fragen???? Hey, die Astrologie basiert auf tausende von Jahren zurückliegenden Beobachtungen der Planeten. Die heutigen Astrologen haben sich diese Erkenntnisse sicher nicht ausgedacht oder aus den Fingern gesaugt. Das sind Überlieferungen und - wie auf allen Gebieten unserer Wissenschaften - Weitererarbeitungen von vorhandendem Wissen, Erfahrungen, Studien usw. usf. Würde der Mensch nicht ständig forschen - so halt AUCH die Astrologen - könntest du hier z. B. deine Meinung nicht auf diese Art kundtun *laaaach*. Denn dann gäb's nämlich keinen Computer und kein Internet(t).
LG - Kiri
 
Werbung:
Ich kann eine Nervensäge sein, aber das gehört zum Spiel:D.
Was muß man denn an den Planeten zum Durchführen astrolog. Studien "beobachten".z.B Was macht den Mars leistungsstark,"kriegerisch",
männlich,die rote Farbe,was anderes?
Oder hat man etwa die Charaktereigenschaften von Testpersonen
studiert und dann geschaut wo die Planeten zum Zeitpunkt der Geburt dieser
Personen sich befunden haben, und dann den Umkehrschluss gemacht.
Oder weiß heute niemand mehr was die Babylonier(die waren doch die ersten?) gemacht haben um das heraus zu finden.

Man kann sich meiner Meinung nach nicht danach richten, wenn solche Fragen nicht geklärt sind,ich versuche hier konstruktiv vorzugehen, denke ich, und ich habe in Gesteinsbrocken eben kein so großes Vertrauen,die
Erde mal ausgenommen,die hoffentlich nicht auch in einen toten Gesteinsbrocken verwandelt wird.NaJA
 
Zurück
Oben