Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Werbung:
@Petra Raab: Amen! :weihna1

@Sting: Hmmm, interessante Theorie...War vor einigen Jahren in Von Dänikens Mistery Park und bei einem seiner Filme wurde eine alte Ureinwohnerzivilisation gezeigt (keine Ahnung in welchem Land das war), die Besuch von Astronauten bekommen hat, die in einem UFO gelandet waren. Die Astronauten haben dann einen der Eingeborenen mitgenommen. Anscheinend soll das von dieser Ureinwohnerzivilisation überliefert worden sein...Wer weiss!

Physikalisch ist heutzutage noch vieles nicht möglich. Aber der Erfindergeist des Menschen wird wohl nie aufhören zu denken. Von dem her. Nichts ist unmöglich. Man muss nur wissen wie etwas umzusetzen ist.

@Raphael

Ist der Mistery Park gut? Wollte schon immer mal hingehen habs aber nie geschafft :-)

Hatte ich im anderen Thread schon mal reingestellt............

http://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,1237.0.html

waren dass damals auch , vom Militär entwickelte Testflugobjekte???????????ß

LG Tina

Gute Frage Tinamaster.. Aber schau mal meine Andere Frage an. Das würde wieder aufgehen :-) Mit Zeitreisen kannst du ja in jede beliebige Epoche. Man sieht in diesen Bildnissen zwar Objekte und weiss nicht was sie sind aber hast Du jemals genaue Details von diesen "Reisenden" gesehen? Vorallem hat damals jedes Volk seine Sichtweise in Bilder umgesetzt. Z.b wenn eine Meteor vom Himmel fiel war dies für die Völker ein Zeichen Gottes und so malten Sie Bilder darüber.. Also so in etwa hoffe du verstehst was ich meine :-)

Gute Frage Tinamaster.. Aber schau mal meine Andere Frage an. Das würde wieder aufgehen :-) Mit Zeitreisen kannst du ja in jede beliebige Epoche. Man sieht in diesen Bildnissen zwar Objekte und weiss nicht was sie sind aber hast Du jemals genaue Details von diesen "Reisenden" gesehen? Vorallem hat damals jedes Volk seine Sichtweise in Bilder umgesetzt. Z.b wenn eine Meteor vom Himmel fiel war dies für die Völker ein Zeichen Gottes und so malten Sie Bilder darüber.. Also so in etwa hoffe du verstehst was ich meine :-)

Hallo Sting , gesehen nicht aber ................... ;-)

Lg Tina

Werbung:
jetzt ist mir grade was eingefallen:

Laut Bibel gibt es ja NUR UNS und sonst niemanden oder?
warum sollten wir also jemals Aliens zu Gesicht kriegen bzw. aufgeklärt werden und somit die gesamte Kirche vernichten? glaube kaum, dass das jemals passieren wird.

Zurück
Oben