Joey
Sehr aktives Mitglied
zu deinem vorwurf, man macht sich nicht die mühe, zu hinterfragen... mir scheint, du hast einiges nicht gelesen oder glattweg ignoriert.
Zugegeben, ich habe noch nicht den ganzen Thread durchgelesen...
ich hinterfrage alles, aber ich habe keine ufolichter gesehen, die von nem wetterballon kommen, wie es immer so schön heißt. ich bin auf verschiedene weisen das, was man hellsichtig nennen würde und da bleibt nur- entweder es stimmt, was ich so sehe, oder ich hab einen an der klatsche. da mir aber selbst "wissenschaftler" und fachärzte das nie haben bestätigen können und wollen, dafür aber andere, ebenfalls hochsensible, dieselben dinge schilderten, die ich wahrnahm, z.t. noch BEVOR ich das ansprach oder auch nur zu ende dachte bzw. auch nur erst richtig interpretierte, was soll ich da als abwägender mensch annehmen? wie stehen da sinnvoller weise die quoten?
"Einen an der Klatsche haben" bedeutet, Verhaltensauffälligkeiten zu besitzen. Wenn Du die nicht hast, bist Du geistig gesund und weder für Dich noch für die Allgemeinheit eine Gefahr. Das ist das einzige, was Fachärzte beurteilen können. Wenn sie mehr versucht hätten, wären sie nicht kompetent, sondern anmaßend.
Was Deine Erlebnisse betrifft... hast Du da denn mal Versuche gemacht? Z.B. mit Würfelbecher gewürfelt, gefragt, was drunter liegt, Antwort notiert, drunter geschaut und verglichen... Versuch mehrmals wiederholt und Trefferquote bestimmt... Experimente solcher Art?
Auch, wenn andere Dir ähnliches Beschreiben, heißt das noch nicht, dass Ihr auch das selbe seht. Und durch die Erzähliungen könnten Eure Erinnerungen sich auch angleichen... sowas habe ich auch schon erlebt.
Viele Grüße
Joey