Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, und da muss ich sagen: Ich glaube es nicht. Ich zweifel nicht an den Erlebnissen von Blackbird (meintest Du die?), dass sie so ähnlich stattgefunden haben. Ich zweifel allerdings daran, dass die Channelings "echt" waren (sofern es sowas wie echte Channelings gibt). Ebenso zweifel ich an der außerirdischen Herkunft der beschriebenen Erscheinungen am Himmel; auch wenn ich, wie ich zugeben muss, derzeit kein irdisches Phänomen weiß, was die Beschreibungen hergibt. Das muss aber nichts heißen.
Viele Grüße
Joey
@Joey: Warum sollten sie sich das einbilden? Sie nehmen ja keine Drogen, starke Medikamente und sind auch nicht Alkoholiker...Stimmt doch Tinamaster, firecrystal und Dura, oder?![]()
das verrät man uns ja nicht. auf jeden fall chlor.
auf den flaschen marke nestlé steht ja wenigstens drauf, daß sie fluorid beimischen. auf vittel und lidl flaschen stehen ja nur noch auszüge aus den untersuchungen drauf. in volvic soll ordentlich arsen drin sein nach untersuchungen. sonst... keine ahnung.
in österreich gibts doch auch fluorid ins leitungswasser, wußtest du das nicht? oder bist du kein österreicher?
Raphael schrieb:Warum sollten sie sich das einbilden? Sie nehmen ja keine Drogen, starke Medikamente und sind auch nicht Alkoholiker...Stimmt doch Tinamaster, firecrystal und Dura, oder?
firecrystal schrieb:jdie schätzungen liegen nicht bei 3 sondern bei 400.000.
firecrystal schrieb:etliche leute hier, wenn nicht die meisten, sind von außerhalb. da kann auch dein blockieren nichts dran ändern. dann wird bestenfalls der schock umso größer![]()
firecrystal schrieb:warum man von den ebenen und anderen dingen ausgehen soll... wie soll man davon NICHT ausgehen, wenn man sich in ihnen bewegt? oder im "jenseits"?
Tinamaster schrieb:Ich meinte meines.... hast das etwa überlesen
@Joey: Warum sollten sie sich das einbilden? Sie nehmen ja keine Drogen, starke Medikamente und sind auch nicht Alkoholiker...Stimmt doch Tinamaster, firecrystal und Dura, oder?![]()
wisst ihr das?Guten Morgen Joey...
Wie ich schon sagte ... Du kannst das nur selbst für Dich entscheiden , was Du glaubst oder nicht. Und warum sollten wir Dir jetzt etwas beweisen , was wir wissen und auch erleben??
Wir erzählen hier bestimmt nicht alles, weil es einige Dinge gibt , die keinem etwas angehen. Dass Du sie noch nicht erleben kannst , hat auch einen Grund. Alles hat einen Sinn !! Und das sollte man ebenfalls respektieren.
Ich sage immer wieder zu mir selbst....
Jeder Mensch hat seinen eigenen Glauben. Und das sollte man einfach so annehmen. Warum wohl gibt es Glaubenskriege?? Weil jeder davon überzeugt ist , dass er das Richtige glaubt. Aber beweisen kann es da auch niemand.Gestern Nacht haben mein Sohn und ich am Himmel etwas merkwürdiges gesehen. Ein Flugzeug war es nicht , weil es eine Zeitlang sich nicht weiterbewegte. Es war auch zu weit weg , um es genauer zu sehen. Nur die Lichter , konnten wir erkennen. Und wir sagten uns beide , warum sollten wir das jetzt irgend jemanden erzählen? Es würde uns sowieso niemand glauben. Und was denkst Du , wieviele Menschen auch ihre Beobachtungen aus dem Grund nicht weiter erzählen?? Weil es ihnen niemand glauben würde.
Und so etwas macht mich immer traurig.Weil die Menschen immer ihre eigenen Beweise brauchen , und nicht nach ihrem inneren Gefühl gehen können.
Liebe Grüsse Tina