Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
was ich nur nicht ganz kapiere-
wieso sehen die aus den anderen dimensionen UNS? und können uns beeinflussen, anfassen, sonstwas machen (zu tode erschrecken z.b ^^) aber die menschen sehen SIE nicht? vermutlich ne frage der entscheidung, oder? das kanns und solls nicht geben, also sieht mans nicht, oder wie?

ich glaub, das dümmste, weil s e l b s t beschränkte (wie idiotisch ist DAS denn???), was so im universum kreucht und fleucht und seine vorderfüße nicht zum laufen braucht, ist echt der mensch... :D

Weil sie in ihrem Bewusstesein um einiges uns weiter voraus sind , als wir menschen mit unserem eingeschränktem Bewusstsein!!! Aber es sind ja viele im Moment dabei , es anzuheben, was auch mir im Moment sehr zum schaffen macht . Aber ich akzeptiere es gerne , weil ich weiss , wozu das Alles ist !!!

LG Tina

Werbung:
Ich denke, alle Menschen, die behaupten, es gäbe keine UFOs und Ausserirdischen, verschliessen die Augen vor der Wahrheit...Es gibt so viele Indizien. Man muss nur die Augen öffnen...Allein in Frankreich wurden ja schon tausende von UFOs gesichtet und auf der ganzen weiten Welt werden das noch einige tausend mehr sein! Wenn da nur ein einziges Foto echt ist, dann haben wir den Beweis!!! Wieso sollte denn jedes dieser unzähligen Fotos gefälscht sein? Wer macht sich solche Mühe??? Es ist eher ein nicht wahrhaben wollen der Menschen, gibts ja bei vielen anderen Themen auch...Zum Beispiel in der Liebe. Man will ja oft nicht wahrhaben, dass das Gegenüber keine Gefühle mehr für einen hat, obwohl der oder die es einem immer wieder sagt. An alle Skeptiker: Es gibt so unzählig viele Berichte über dieses Thema Ausserirdische, da muss doch was dran sein, wenn man mal logisch nachdenkt, oder? Genauso wie an den Geschichten über Geister usw.
Hört endlich auf, die Augen vor der Wahrheit zu verschliessen und öffnet euch für das Unbekannte!
Ich bin schon sehr auf die 3. Phase gespannt! :weihna1

@tinamaster

sind sie das? bewußter? einige sicherlich.
aber tote wissen oft nichtmal, daß sie tot sind. das zeugt nicht gerade von bewußtheit. und trotzdem grabbeln die einen an, stellen sich einem in den weg zum flirten oder weil sie wollen, daß du mit ihnen redest, schubsen dich aus dem bett und all so zeugs. manche scherzkekse haben schon raus, daß sie menschen erschrecken können und tun das auch, andere saugen deine energie, weil sie die brauchen, die nächsten wollen verstehen, wieso sie ignoriert werden und wieder andere suchen nähe und wollen kuscheln oder party machen. die haben glatt ihren eigenen tod verpaßt.
naja, vermutlich ist die dimension der verstorbenen unserer hier noch am nächsten... *grübel*

@tinamaster

sind sie das? bewußter? einige sicherlich.
aber tote wissen oft nichtmal, daß sie tot sind. das zeugt nicht gerade von bewußtheit. und trotzdem grabbeln die einen an, stellen sich einem in den weg zum flirten oder weil sie wollen, daß du mit ihnen redest, schubsen dich aus dem bett und all so zeugs. manche scherzkekse haben schon raus, daß sie menschen erschrecken können und tun das auch, andere saugen deine energie, weil sie die brauchen, die nächsten wollen verstehen, wieso sie ignoriert werden und wieder andere suchen nähe und wollen kuscheln oder party machen. die haben glatt ihren eigenen tod verpaßt.
naja, vermutlich ist die dimension der verstorbenen unserer hier noch am nächsten... *grübel*

Ich hatte von den Außerirdischen gesprochen. Diese verstorbenen Seelen , ist jetzt etwas anderes. Viele wollen ihren Tod nicht wahrhaben , weil sie plötzlich aus ihrer Mitte gerissen wurden.
Aber Du kannst es ihnen auch verbieten , und mal energisch sagen , dass sie Dich in Ruhe lassen sollen. Ich habe mal gelesen , dass man ihnen erklähren soll , dass sie gestorben sind. Energisch , wie schon gesagt !!!!

Liebe Grüsse Tina

@tina

:) danke, ich komm klar. gibt ja auch echt nette begegnungen.
ich hab schon so einige angeschnauzt und auch schon um mich geschlagen (höhö, wie effektiv *grins*, aber sie haben es kapiert), aber ihnen tatsächlich gesagt, daß sie tot sind, hab ich nie. naja, nächstes mal, wenn ich in so ne party gerate... ;)

zum thema-
ob ich an außerirdische glaube

gegenfrage:
was macht man, wenn zwei davon im eigenen schlafzimmer stehen? ich war wach. hellwach. oder wenn sie einen in einem ihrer hightechräume an geräte anschließen und "umprogrammieren"?

klar, warum man über sowas nicht redet?

ob ich ufos gesehen hab? nicht wie die auf den fotos, so über die berge und zwischen den wolken schwebend.
ich hab die vielmehr ganz weit draußen gesehen, hinterm himmel, quasi. der existiert in einer höheren dimension nämlich nicht so als sichtbarriere. (wie soll man das nur beschreiben?) draußen sind zigarrenförmige riesenschiffe (mutterschiffe) um die erde stationiert und kleinere transport-/reiseschiffe flitzen zwischen mutterschiff und erde und umgebung rum.

@firecrystal
gegenfrage:
was macht man, wenn zwei davon im eigenen schlafzimmer stehen? ich war wach. hellwach. oder wenn sie einen in einem ihrer hightechräume an geräte anschließen und "umprogrammieren"?

Glaub ich Dir , dass das net so angenehm ist . Ich kriegs zwar körperlich mit , aber Gott sei es gedankt , noch nicht alles. Ich hab aber auch schon mal mitbekommen , dass sie mir nen seltsamen Helm aufgesetzt hatten , mit verschiedenen Schläuchen dran , und das war net sehr angenehm. :confused:
Aber ich weiss , dass sie im Moment auch ganz am rumbastel bei mir sind, will aber gar net wissen , was sie alles da tun !!!

klar, warum man über sowas nicht redet?

Ich schon , weil es mir wuarscht ist:morgen: , was sie hier über mich denken.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Hi Raphael...

Ich denke, alle Menschen, die behaupten, es gäbe keine UFOs und Ausserirdischen, verschliessen die Augen vor der Wahrheit...Es gibt so viele Indizien. Man muss nur die Augen öffnen...Allein in Frankreich wurden ja schon tausende von UFOs gesichtet und auf der ganzen weiten Welt werden das noch einige tausend mehr sein!

Warum wohl??? Weil viele Angst haben. Angst vor dem Unbekannten !!!!
Und weil viele sich in ihrerm sicheren Glauben wägen , weil die Mehrheit nicht dran glaubt !!! Und war es nicht schon immer so , dass sich der Mensch in seinem Rudel am sichersten gefühlt hat?? Also lieber mich an die Mehrheit halten , wer weiss , was sonst einem passieren könnte!!!

So war es früher schon!!
Die sogenannten Hexen (ich mag den Ausdruck nicht) wurden verurteilt , weil sie in der Minderheit waren. Und die , die Angst hatten , haben da auch noch auch noch zugeschaut, als sie auf dem Scheiterhaufen verbrant wurden!!! Könnt heut noch kotzen , sorry !!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

tina,

unangenehm? es tat höllisch WEH und paßte mir gar nicht. ist aber schon zig jahre her. zumindest die sache mit dem umprogrammieren (beschränken). beschreibungen zufolge, die ich mal wo gelesen hab kürzlich, müssen das sirianer gewesen sein. sehen sehr menschlich aus.
aber die in meinem schlafzimmer- brrr. ganz strange. hatte ne freundin zu besuch, die kriegte das mit. ich kam bald nicht mehr runter...

und du läßt sie einfach so basteln? *glubsch*

wieso hast du eigentlich depris? höre das von vielen seiten, daß sie zu kämpfen haben mit miesen stimmungen und frag mich warum. ich krieg die frequenzänderungen in letzter zeit gar nicht mehr mit, außer es gibt extreme energieumschwünge z.b. von negativ nach positiv. aber die nehme ich einfach wahr, die tangieren mich selbst weniger launenmäßig. letztes jahr hatte ich dagegen richtig zu kämpfen. vielleicht wird einfach zeug an die oberfläche gespült, das aufgelöst werden will?

und du läßt sie einfach so basteln? *glubsch*

Ich weiss , dass es mal ausgemacht wurde , und zwar , bevor wir wieder in dieses Leben inkarniert haben.....

wieso hast du eigentlich depris? höre das von vielen seiten, daß sie zu kämpfen haben mit miesen stimmungen und frag mich warum. ich krieg die frequenzänderungen in letzter zeit gar nicht mehr mit, außer es gibt extreme energieumschwünge z.b. von negativ nach positiv.

Darf ich mal fragen wie alt Du bist??

Und Depries sind es nicht . Eher Müdigkeit , und oft das Gefühl , dass ein Teil von mir nicht bei mir ist. Keine Kraft dann....

Ich weiss nicht ... seit Juni beobachte ich den Himmel. Seit Wochen empfinde ich als sehr fühlender Mensch irgend etwas in der Luft. Und ich kann aber nicht sagen , was es ist:confused:

Werbung:
gestern nacht hatte ich besuch von ausserirdischen.
sie haben mit mir kommuniziert und mir ihre pläne gezeigt.

ich sah wie tausende ihrer schiffe den himmel über den tiroler alpen verdunkelten; wahrlich kein schöner anblick

Zurück
Oben