Joey
Sehr aktives Mitglied
Dann ist doch der Überraschungseffekt weg. Warts doch einfach mal ab. Das ist wie mit den Weihnachtsgeschenken, die die Eltern verstecken. Vorher schon rumrüsseln, in die Schränke schauen und nachgucken, was man geschenkt kriegt...das ist doch das letzte und nimmt Weihnachten seinen Zauber.
Tja... ich habe immer die Verstecke meiner Eltern sehr schnell gefunden. Sie waren, was die Verstecke angeht, nicht sonderlich kreativ
Ebenso ist es mit dem, was einige wissen, aber aus Spannungsgründen nicht verraten.
Ich weiß ja auch, daß schon bald was passiert. Wenn du wüßtest....
![]()
Tja... seit tausenden von Jahren gibt es Menschen, die behaupten, dass "bald" etwas geschehen wird. Ja, wann denn nun? Und, mich würde da auch schon interessieren, was genau prognostiziert wird, denn irgendwas passiert immer
Ich sage Euch: Bald wird was passieren: Ein Hurrikane wird Amerika treffen. Vulkane werden ausbrechen. Meteoriten werden vom Himmel fallen (Vorsichtshalber verschweige ich die Größe... um die Dramatik zu erhalten). Einige Staaten werden neue Oberhäupter bekommen. Es wird Kriege geben (wird sich leider nicht verhindern lassen
Ok, genug gescherzt... und ganz kurz meine Meinung zum Thema Ufos und Außerirdische:
Es heißt, dass sich 99,9% aller untersuchten Ufo-Sichtungen auf sehr irdische Ursachen zurückführen lassen. Ich persönlich gehe davon aus, dass das auch für die restilichen 0.1% gilt. Das sage ich jetzt mal so, ohne mir die Mühe zu machen, diese 0,1% selbst zu untersuchen.
Ich bin mir eigenlich ziemlich sicher, dass es irgendwo im Universum noch weitere Zivilisationen gibt. Aber lange nicht so zahlreich, wie einige annehmen. In unserer Galaxie sind wir ziemlich alleine, denke ich (Stichwort Fermie-Paradoxon). Aber das Universum ist voll von Galaxien... und somit auch voll von intelligentem Leben. Ich wage aber sehr zu bezweifeln, dass anderes intelligentes Leben die Erde schon erreichtz hat.
Viele Grüße
Joey