Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Dann ist doch der Überraschungseffekt weg. Warts doch einfach mal ab. Das ist wie mit den Weihnachtsgeschenken, die die Eltern verstecken. Vorher schon rumrüsseln, in die Schränke schauen und nachgucken, was man geschenkt kriegt...das ist doch das letzte und nimmt Weihnachten seinen Zauber.

Tja... ich habe immer die Verstecke meiner Eltern sehr schnell gefunden. Sie waren, was die Verstecke angeht, nicht sonderlich kreativ :D

Ebenso ist es mit dem, was einige wissen, aber aus Spannungsgründen nicht verraten.

Ich weiß ja auch, daß schon bald was passiert. Wenn du wüßtest....

:clown:

Tja... seit tausenden von Jahren gibt es Menschen, die behaupten, dass "bald" etwas geschehen wird. Ja, wann denn nun? Und, mich würde da auch schon interessieren, was genau prognostiziert wird, denn irgendwas passiert immer :D

Ich sage Euch: Bald wird was passieren: Ein Hurrikane wird Amerika treffen. Vulkane werden ausbrechen. Meteoriten werden vom Himmel fallen (Vorsichtshalber verschweige ich die Größe... um die Dramatik zu erhalten). Einige Staaten werden neue Oberhäupter bekommen. Es wird Kriege geben (wird sich leider nicht verhindern lassen :(). 70% der Erdoberfläche werden mit Wasser bedeckt sein. :D

Ok, genug gescherzt... und ganz kurz meine Meinung zum Thema Ufos und Außerirdische:

Es heißt, dass sich 99,9% aller untersuchten Ufo-Sichtungen auf sehr irdische Ursachen zurückführen lassen. Ich persönlich gehe davon aus, dass das auch für die restilichen 0.1% gilt. Das sage ich jetzt mal so, ohne mir die Mühe zu machen, diese 0,1% selbst zu untersuchen.

Ich bin mir eigenlich ziemlich sicher, dass es irgendwo im Universum noch weitere Zivilisationen gibt. Aber lange nicht so zahlreich, wie einige annehmen. In unserer Galaxie sind wir ziemlich alleine, denke ich (Stichwort Fermie-Paradoxon). Aber das Universum ist voll von Galaxien... und somit auch voll von intelligentem Leben. Ich wage aber sehr zu bezweifeln, dass anderes intelligentes Leben die Erde schon erreichtz hat.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Ich bin mir eigenlich ziemlich sicher, dass es irgendwo im Universum noch weitere Zivilisationen gibt. Aber lange nicht so zahlreich, wie einige annehmen. In unserer Galaxie sind wir ziemlich alleine, denke ich (Stichwort Fermie-Paradoxon). Aber das Universum ist voll von Galaxien... und somit auch voll von intelligentem Leben. Ich wage aber sehr zu bezweifeln, dass anderes intelligentes Leben die Erde schon erreicht hat.

Hallo Joey...

Und ich behaupte , weil wenn ich jetzt ich weiss..... sage , wollen alle wieder Beweise. Und die kann ich nicht zeigen!! Leider !! Also behaupte ich nur!!!!

Sie befinden sich alle auf einer anderen Ebene. Auf ner Ebene , die wir Menschen , mit unserem Bewusstsein , NOCH nicht wahrnehmen können. Es gibt aber schon einige unter uns , die können das bereits.
Das Jenseits existiert doch ebenfalls auf einer anderen Ebene. Und in dieser Ebene können auch zur Zeit NUR bestimmte medial entwickelte Personen gehen.
Ist doch auch nix anderes, warum verstehen das so wenige ???
Kapier ich nicht ??? :dontknow:

LG Tina

Na , sie sagen doch , dass bald was passiert ...und i tät halt scho gern wissen , was denn passiert!!!!:foto:
so einiges ;)

die zeit wird dünner... der raum wird flexibler...
schwingungen höher... blockaden gelöst... aufgeräumt... erneuert...
hurricanes und erdbeben hamma so und so... das klima spielt verrückt...

mach doch mal die augen auf... wir sind doch schon mittendrin... ;)

die 70er warn der anfang... jetzt kommt die 2te phase... und die dritte (alle guten dinge sind drei) warscheinlich gleich darauf anschließend...

Ich wage aber sehr zu bezweifeln, dass anderes intelligentes Leben die Erde schon erreicht hat.
dann würd es keine (erd)menschen (im heutigen sinne) geben...

so einiges ;)

die zeit wird dünner... der raum wird flexibler...
schwingungen höher... blockaden gelöst... aufgeräumt... erneuert...
hurricanes und erdbeben hamma so und so... das klima spielt verrückt...

mach doch mal die augen auf... wir sind doch schon mittendrin... ;)

die 70er warn der anfang... jetzt kommt die 2te phase... und die dritte (alle guten dinge sind drei) warscheinlich gleich darauf anschließend...

dann würd es keine (erd)menschen (im heutigen sinne) geben...

Hallo Dracomaleo...

Ich selbst spür doch am eigenen Körper , dass da im Moment alles nicht mehr mit rechten Dingen zu geht. Diese Niedergeschlagenheit , wird immer schlimmer , anstatt besser !!!

LG Tina

Es heißt, dass sich 99,9% aller untersuchten Ufo-Sichtungen auf sehr irdische Ursachen zurückführen lassen. Ich persönlich gehe davon aus, dass das auch für die restilichen 0.1% gilt. Das sage ich jetzt mal so, ohne mir die Mühe zu machen, diese 0,1% selbst zu untersuchen.

Daß diese Statistik ein rein rhetorisches Produkt ist, sieht man den Zahlen schon an. Es gibt besseres:

In Frankreich war eine erste Ufo-Sichtung 1937 gemeldet worden. Seit den 50er-Jahren gab es einen Schub bei der Beobachtung scheinbar unerklärlicher Himmelsphänomene. Die CNES-Studiengruppe für Ufos gibt es seit 1977. Auf ihrer Internetseite listet sie 6000 Personen auf, die in Frankreich insgesamt 1600 Ufo-Beobachtungen gemacht haben wollen. Videos und Fotos müssen allerdings noch digitalisiert werden und stehen voraussichtlich erst gegen Ende des Jahres zur Verfügung. Bei rund der Hälfte der Vorfälle fanden die CNES-Forscher rasch eindeutige Erklärungen. Bei etwa 36 Prozent waren die Ursachen weniger klar. Doch in 13,5 Prozent der Fälle fand sich keine rationale Erklärung. Dies brachte den früheren Leiter der Gruppe, Jean-Jacques Velasco, zu der Aussage: „Ja, Ufos existieren. Und sie sind außerirdischen Ursprungs“.

http://www.focus.de/wissen/wissensc...m/tid-6763/odenwalds-universum_aid_65664.html

Zur Erklärung: Bei CNES handelt es sich nicht um eine Gruppe von Spinnern, die im Keller hocken und sich irgendwas ausdenken, sondern um eine staatliche Organisation.

Frankreich öffnet seine UFO-Archive

Das Fermi-Paradox geht von der Prämisse aus, daß außerirdische Besucher eben nicht anwesend sind bzw. daß es keine Hinweise auf sie gibt. Nur aufgrund dieser Vorentscheidung entfaltet es seine Logik und ist deshalb als argumentative Begründung dafür, daß unsere Galaxie von extraterristischen Intelligenzen frei sei, vollständig ungeeignet. Dann würde das "bewiesen", was stillschweigend vorausgesetzt wird - ein bekannter logischer Fehler.

Wie ich bereits an anderer Stelle sagte, gehöre ich in Sachen UFOs zu den Agnostizisten, d.h. ich denke, daß keine stichhaltigen Beweise bislang vorliegen, aber erstaunliche Indizien.
Dazu gehören etwa Aussagen von NASA-Astronauten, aber auch Videos, die von offiziellen Stellen freigegeben wurden und Rätsel aufgeben. Hier mal eins von der mexikanischen AIR FORCE, das in den Medien für Aufregung sorgte:

http://www.youtube.com/watch?v=uDOOZ_IPb6Y

tina

siehste, du weißt ja worums geht. aber wie soll man das leuten beibringen, die es einfach nicht sehen? hier wird sich schon auf 11 seiten darüber gestritten. ich streite nicht. ich sehe was ich sehe und fertig. ich sehe von klein auf wesen, tote, lichte, dämonen, naturwesen und endskomische, die sich hier zusammen mit uns befinden, aber in einer anderen dimension als wir leben. du weißt so gut wie ich, daß wir von mutterschiffen und raumschiffen umgeben sind. was soll ich dir noch erzählen um deine neugierde zu befriedigen? du weißt doch bescheid. und da die energien sich ändern, ändern sich auch die einblicke in andere dimensionen für alle. und wers schneller haben will, kann ja mal lernen, andere dimensionen wahrzunehmen. dafür muß man sein bewußtsein ändern, erweitern, erhöhen, wie auch immer. man kann auch die schlafenden teile seiner dna aktivieren. aber dann vielleicht besser anschnallen ;)

dann viel spaß.

tina

siehste, du weißt ja worums geht. aber wie soll man das leuten beibringen, die es einfach nicht sehen? hier wird sich schon auf 11 seiten darüber gestritten. ich streite nicht. ich sehe was ich sehe und fertig. ich sehe von klein auf wesen, tote, lichte, dämonen, naturwesen und endskomische, die sich hier zusammen mit uns befinden, aber in einer anderen dimension als wir leben. du weißt so gut wie ich, daß wir von mutterschiffen und raumschiffen umgeben sind. was soll ich dir noch erzählen um deine neugierde zu befriedigen? du weißt doch bescheid. und da die energien sich ändern, ändern sich auch die einblicke in andere dimensionen für alle. und wers schneller haben will, kann ja mal lernen, andere dimensionen wahrzunehmen. dafür muß man sein bewußtsein ändern, erweitern, erhöhen, wie auch immer. man kann auch die schlafenden teile seiner dna aktivieren. aber dann vielleicht besser anschnallen ;)

dann viel spaß.

Hallo firecrystal ....

Ja Du hast Recht !! Aber es sind hier auch welche, die solche Dinge noch nicht wahrnehmen können . Aber den Glauben trotzdem dazu haben.
Deshalb wollte ich , dass ihr das erzählt. Ich , Du und viel andere wissen das !!! Aber trotzdem danke , dass das jetzt hier geschrieben hast !!!

Liebe Grüsse Tina

Wie ich bereits an anderer Stelle sagte, gehöre ich in Sachen UFOs zu den Agnostizisten, d.h. ich denke, daß keine stichhaltigen Beweise bislang vorliegen, aber erstaunliche Indizien.
Dazu gehören etwa Aussagen von NASA-Astronauten, aber auch Videos, die von offiziellen Stellen freigegeben wurden und Rätsel aufgeben. Hier mal eins von der mexikanischen AIR FORCE, das in den Medien für Aufregung sorgte:

http://www.youtube.com/watch?v=uDOOZ_IPb6Y

Hallo Tommy..

Ich gehe weniger nach Indizien . Aber wenn ich welche lese, dann muss ich immer schmunzeln. Wir können nicht immer alles erzählen , was wir erleben . Weil dann gibts nämlich welche, die würden Dich echt für bekloppt halten!!! Nur die , die es selbst erleben , können einen verstehen.
Und sei mal ehrlich , wenn Dir heute Nacht auf Menschen leerer Straße ein Ufo vor der Nase herrum schwirren würde , wer würde es dir denn in Deinem Bekanntenkreis/Familie glauben??? Wahrscheinlich sehr sehr wenige , wenn überhaupt jemand. Und so geht es auch uns. Und mit der Zeit lernst , da einfach die Klappe zu halten.Und nur noch mit welchen darüber reden , die auf Deiner Wellenlänge sind , und auch wissen , von was Du redest.

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
was ich nur nicht ganz kapiere-
wieso sehen die aus den anderen dimensionen UNS? und können uns beeinflussen, anfassen, sonstwas machen (zu tode erschrecken z.b ^^) aber die menschen sehen SIE nicht? vermutlich ne frage der entscheidung, oder? das kanns und solls nicht geben, also sieht mans nicht, oder wie?

ich glaub, das dümmste, weil s e l b s t beschränkte (wie idiotisch ist DAS denn???), was so im universum kreucht und fleucht und seine vorderfüße nicht zum laufen braucht, ist echt der mensch... :D

übrigens- das mit EINER anderen dimension, in der sie leben stimmt nicht ganz, sie befinden sich auf unterschiedlichen, je nach "wesen". aber meine wahrnehmung unterscheidet da nicht, ich sehe halt wahllos was in höheren aber auch in niedrigeren dimensionen unterwegs ist.

Zurück
Oben