Hast Du auf diesen Anzügen vielleicht ein Abzeichen darrauf gesehen??
Weil , daran erkennt man auch die unterschiedlichen Rassen.
Nein, leider nicht! Ich hatte aber auch garnicht das Gefühl, dass ich mich während dieser Begegnung auf einem anderen Planeten befand. Ich denke, sie waren und/oder sind hier auf der Erde. Haben irgendeine Mission!
Es kommen ja immer wieder Fragen auf, warum man sie nicht sähe. Wenn man bedenkt, dass man die Engel ja ebenfalls nicht sieht wenn es nicht sein soll, liegt die Erklärung meines Erachtens auf der Hand.
Vllt. ist der Mensch ja wirklich das einzige Wesen im Universum, das sich mit der s.g. Materie herumschlagen muss, weil er vor Gott in Ungnade gefallen war. Aber das ist nur so ein Gedankenspiel von mir. Wenn man einmal bedenkt, dass die Materie genauso wie Raum und Zeit in Wirklichkeit nur ein Geistesgespinnst unsererseits sein könnte, würde doch wohl vieles klarer werden.
Ich hatte mal in der Nacht einen Traum , der sowas von Real für mich war.
Ich befand mich in einem sehr grossen Raumschiff . Und es waren viele irdische Menschen anwesend. Wie ne Versammlung . Alle schauten nach vorne , um da jemanden zuzuhören. Ich kann aber nicht mehr sagen , wie derjenige ausgesehen hatte. Am nächsten Tag erzählte ich das meinem Cousinchen , und sie meinte , dass sie nachts auch irgendwo war , aber konnte nicht mehr sagen wo. Ich hatte aber danach immer wieder das Gefühl , dass wir viele Dinge nachts eingegeben bekommen, es aber nicht mehr wissen.
Das kann ich bestätigen, so ist es! Irgendwann wusste ich z. Bsp. 'der Körper ist eine Lüge'! Einerseits existiert er zwar, andererseits aber eben nur in unserem Geist. Kennst Du diese Sätze aus der Bibel?: "Zur Sünde hat Er IHN(gemeint ist Jesus) gemacht." Und: "Das Fleisch ist die Sünde."
Wenn aber das Fleisch die Wahrheit wäre, könnte es dann Sünde sein?
Und wenn man bedenkt, dass z. Bsp. Engel/Geister durch Wände gehen, wieso kommt man dann nicht gleich auf die Idee, dass es in Wirklichkeit die Wände garnicht gibt, außer in unserem Gedankengut? Heißt es nicht in der Bibel auch, "verlass' dich nicht auf deinen Verstand" ?
Vllt. könnte man die s.g. Unsichtbarkeit der 'Ausserirdischen/UFOs' mal anders herum betrachten. Nicht nur sie haben die Fähigkeit sich für uns sichtbar zu machen, wenn es so sein soll. Auch wir haben die Fähigkeit uns die Materie einzubilden und das tun wir wohl. Wenn wir unsere irdischen Augen öffnen, machen wir die geistigen in diesem Moment zu! Und aufgrund dieser Verblendung ist es den meisten Menschen eben noch nicht möglich gewisse Geschöpfe und die absolute Wahrheit zu sehen/erkennen.
Wir sind eben alle ein Teil Gottes und somit Seine Mitschöpfer. Im Geiste ist ALLES möglich! Aber erst wenn Gott will, fällt nach und nach der Schleier! Das hängt immer von der geistigen Entwicklung eines jeden ab.
Ich hatte übrigens ein ähnliches Erlebnis wie Du, Tina. Ein riesiges Raumschiff befand sich vor mir auf der Strasse, hier auf Erden. Ich und andere Menschen gingen auf dieses Schiff zu. Wir gingen die Stufen hinauf. Als ich oben in dem großen Eingang stand, befanden sich an der gegenüberliegenden Wand einige Tische mit Bänken. Auf einer Bank saß 'Jesus' und unterhielt sich mit anderen Leuten. Als wir uns erblickten sahen wir uns für einen Moment lang an, so, als wäre das das Normalste der Welt. Dann ging ich weiter ins Schiff rein um mir einen Platz zu suchen. Alles war wie selbstverständlich!
Aber..... es wird mal irgendwann der Tag X kommen , an dem unser Schalter dann umgelegt werden wird. Und wir werden sofort wissen , was wir just zu tun haben. Und bestimmt uns dann erst mal wundern , warum wir das wissen.
Ja, so ist es. Und dann werden sich noch einige Menschen sehr wundern!!!
LG Asokia