Glaube?

Original geschrieben von Monika

Und noch etwas wichtiges:
Von daher können wir niemand anderen für Dinge, die nicht so laufen im Leben, verantwortlich machen. Wir selbst sind es, der das alles so gewollt und gewählt hat.:D [/B]

Na wenn das nicht genau das ausdrückt, was als Satz in meiner Signatur steht..... ;)

Liebe Grüße B
Bastet :)
 
Werbung:
Ich finde, dass jeder an das glauben sollte, was sein Herz ihm sagt.
Für manche Menschen ist der Glaube manchmal genau das, ganz gleich an was, was denjenigen die Kraft zum Weitermachen oder sogar zum Weiterleben gibt. Es muss nicht immer eine feste Religion sein, solange es jemanden hilft sein Leben zu leben und dieser nicht versucht, seinen Glauben einen Anderen auf zu zwingen, sondern den des anderen respektiert, selbst wenn dieser Heide ist, dann ist dies ein richtiger und guter Glaube für jene Person.

Ich hoffe du verstehst was ich meine!:)

Gruß Faith
 
Hallo!

Gott was ist das????????????????????????????????????
Es gibt keinen Gott und es wird in nie geben.Gott ist nur ein Hirngespenst mehr nicht. Genau so wie die BIbel das ist eine rießen große Lüge.
 
Hallo Vio, :)

da bin ich allerdingst wieder anderer Meinung, ich bin kein Atheist.
Ich bin aber auch keiner Religion verfallen. Ich glaube an Gott, an ein übergeordnetes Wesen das alles erschaffen hat. Mehr aber auch nicht.

Gruß
Geboldar
 
Werbung:
Hallo Geboldar!!!!

Ich habe ein großes Problem mit dem Namen Gott. ICh glaube auch an was höheres was uns erschaffen hat. Wenn es einen "Gott" geben würde, dann würde ich mir jemanden druntervorstellen der nur gutes tut, schau dir die Welt doch mal an die Menschen sind kurz davor sich selber zu zerstören. Oder ist Gott der Teufel?!?!?! Der sich daran ergötzt wie wir uns selber zerstören.(so eine Art Big Brother)

liebe grüße vio
 
Zurück
Oben