GIS Volksbegehren

Na hast du nicht hingesehen - das letzte Jahrzehnt:
Immer, wenn Strache interviewt wurde, ging er quasi als Verlierer vom ORF-Tisch.

Sogar jemand aus Niederösterreich - weiß jetzt nicht mehr, wer's war, vielleicht Pröll, vielleicht jemand aus seiner Truppe - hat gesagt, dass der ORF gelenkt ist!

Gutmenschen sind nun mal links.
Und davon ist der ORF geradezu besessen...

Ich denke mir, es ist jetzt eh schon egal, ob ich die Nachrichten im ORF schaue, oder auf OE24.TV.
Wohl der "Fox" von Österreich. Stört mich aber nicht.


deine vor-ahnungen davon was links bedeutet, sind geradezu umverfend...komisch... (als ich so vor ca 40 jahren nach deutschland kam wurde schon alles "böse" in der linken topf geworfen und mich hat dastoll amüsiert, so auch bei dir...)

shimon
 
Werbung:
Was gibt es sonst noch außer Links?
Das vernünftig mit Menschen umgeht?
Und nicht nur eigene Machtillusionen voranstellt?
 
Werbung:
Es gibt kein wirkliches Links oder Rechts. Nur einen großen Haufen Eigeninteressen.
Die dann wie Bauklötze von Kindern nach Farben sortiert werden. ^^
 
Zurück
Oben