Gilded Reverie - 9er Legung

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Lenni Freunde,

nachdem ich jetzt eine ganze Weile wieder für andere meine zigeunerKarten geschwungen habe, merkte ich, dass ich meine Lenormands sehr vernachlässigte.

Ich legte mir daher ein 9er Blatt auf die Liebe und mir ist aufgefallen, dass ich mich schwerer mit der Deutung tu als gedacht. Die LenniPause war wohl nicht so sinnvoll.

Meine Frage: wie geht's die nächsten 3-6 Monate in der Liebe für mich weiter? (Ich bin Single, kein WunschPartner)

Schiff und Reiter sehen nach rechts.

Helle Seite der Wolken ist rechts.

Statt Eulen sind in meinem Deck die Vögel!





Mein Deutungsversuch:

Im Mittelpunkt steht der Reiter, der Bewegung in das Thema bringt. Könnte vielleicht auch ein junger Mann sein, der sich da bereits in den Karten zeigt.
Was meinen die erfahrenen Lenni Freunde unter euch?

Die Störche und das Schiff bringen Veränderung ins Spiel. Allerdings ist hier dann wohl Geduld gefragt.

Vielleicht kommt der Gute von weiter weg oder hat ausländische Wurzeln (Sonne, Schiff, Störche).

Die Vögel bringen eine aufregende Zeit mit sich. Evtl sprechen sie auch davon, dass man viel schriftlichen Kontakt hat - zb durch social media ect.

Die Wolken bereiten mir Deutungsprobleme. Vielleicht könnte es sein, dass der Mann etwas undurchsichtig ist. Undurchschaubar und ich nicht unbedingt weiß woran ich bin. Hier überfordert mich die Karte ein wenig.

Der Hund allerdings spricht von Loyalität. Wahrscheinlich ist er ein loyaler Typ was mir mit der Zeit auch klar wird, da die helle Seite der Wolken beim Hund liegt.

++++++++++++++++++++++++++

Über meine magere Deutung bin ich ein wenig traurig, da mir bewusst ist, dass jede einzelne Karte noch viel mehr Deutungsspektrum hat. Die lange Pause mit den Lennis ließ mich wirklich einrosten.

Freue mich daher über eure regen Denkanstöße zum Blatt und bedanke mich schon jetzt für eure Zeit die ihr euch für mein Blatt nehmt.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Guten Morgen Sky,

die Reihenfolge ließ ich bewusst weg. Meine Erfahrung zeigt, dass die Karten genauso gut mit unterschiedlichen Reihenfolgen gedeutet werden können.

Meine persönliche Art die 9er zu legen:

846
213
759

Wobei ich die Karte auf Position 1 besonders beachte.

Herzensgrüße
 
ich schreib es mal um für die, die gerne nach Plätzen deuten, dann ist es für sie einfacher (auch für mich :))
also dann 123..
obwohl ich denke man kann das Blatt auch so deuten wie es steht.
@herzensweg sagte es bereits.



 
Liebe flimm, danje für deine Zeit das Blatt umzuschreiben.

ich schreib es mal um

Aber ist das Blatt jetzt so nicht verfälscht? Fühlt sich für mich jedenfalls so an.
Denn wenn man bspw Häuser mitdeutet, liegen jetzt nicht die ursprünglichen Karten auf ihren urprünglichen Positionen.

Meine Erfahrung ist , dass ein 9er Blatt von jedem nach seinen eigenen Deutungsschema gedeutet werden kann.

Ich persönlich habe mich bereits einige Male mit der Deutung nach meiner petsonlichen Methode an 9er Blättern beteiligt obwohl die Person es nach einer ganz anderen Reihenfolge ausgelegt hat. :)

Na bin auf jeden Fall gespannt was die ein oder andere in meinem Blatt sieht.

Herzensgrüße
 
Denn wenn man bspw Häuser mitdeutet, liegen jetzt nicht die ursprünglichen Karten auf ihren urprünglichen Positionen.

ich schrieb ja, manche schreiben sich das um so wie ich das tat.
so erhalte ich die Reihenfolge 1,2,3,
...............................................4,5,6,
...............................................7,8,9

so deute ich zB.

schön finde ich immer wenn Ehrlichkeit herrscht.
und das scheint bei dir zu sein,
das Thema dieser 9er ist die Liebe, der Impuls durch einen Neuen Mann, es geht um das treffen desjenigen und dem Glückszustand. Du scheinst bereit dafür, bzw offen.
Du willst einen verantwortungsvollen, reifen Mann scheinbar , wenn du liebst möchtest du auch in eine Beziehung gehen.
Tiefgründige Gespräche scheinen dir ebenso wichtig zu sein.
Was ich in den Karten sehe ist durchaus Unternehmungen, du könntest jemanden treffen, Frauen und Männer sind im Blatt vorhanden so da es scheints erstmal eine aktive Zeit werden könnte.
Ich sehe in den nächsten Monaten einen Aufbau einer Freundschaft die auch zur Beziehung werden kann.
Du machst dich auf den Weg, der sicher mit Vögel und Wolken teils aufregend/hektisch werden kann sowie auch einige Probleme bringen könnte. Doch Liebe wächst an Hindernissen ebenso wie an Gemeinsamen Zusammenraufen.
ich kann mir gut vorstellen das jemand auftaucht der durchaus Beziehungskandidat ist.
rechte Seite senkrecht herz Dame/Herz König/ herz 10, eine klassische Beziehungskonstellation.
In Lenormand Störche/Haus und Hund für mich eine Veränderung durch einen Freund/oder loyalen Menschen zum positiven . Alles drei Herzkarten, Der Hund liegt auf Platz 9 (blumen) in Brief. Auf jedenfall eine wunderschöne Kommunikation mit Freude , ich bitte dich einfach nur (ist für mich auch die Blumen) nicht vorschnell zu sein, sondern es laufen zu lassen.

Wenn ich mir dein Blatt (so wie es liegt) anschaue, sind da noch viele Gedanken und Sehnsüchte in irgendeiner Form vorhanden und die Tatkraft fehlt noch, da ist eher noch das schauen was kommt auf mich zu , im Vordergrund.
Deswegen würde ich die 1.Karte , den Reiter als Thematik nehmen:
Werde aktiver , einmal nur für dich, das zu machen was du wünschst,
und auch aktiver mit anderen zu werden.

GQS sind Wolken/Wolken und Vögel,

Hier kann noch ein Mann für Hektik sorgen, es kann ebenfalls ein Ex sein der immernoch etwas als Vergleich für eine Beziehung herhalten muss (passt dazu das der Reiter in den Ruten liegt), es sind hier gewisse Zweifel und Erfahrungen angezeigt .
Doch zeigt genau diese Karte zumindest mir an, das du auf dem richtigen Weg bist.
Denn jetzt sind die Wolken da in Bezug der Liebe (nicht sichtbar, düster, traurige Gedanken), da rauszugehen, ist wohl der Weg. Erste Sonnenstrahlen zuzulassen .

Ich wünsche dir einen guten Weg und viel Erfolg.

und denke daran, es ist hier meine alleinige Deutung , andere können das wieder ganz anders sehen.
ist halt wie im Lotto *keine Garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
ist halt wie im Lotto *keine Garantie
Liebe flimm ich bin geplättet. Deine Deutung ist wieder einmal so wunderbar und stimmig.

Du hast meine Wünsche sehr gut erkannt :)
An welchen Karten hast du das gesehen?
Du willst einen verantwortungsvollen, reifen Mann scheinbar , wenn du liebst möchtest du auch in eine Beziehung gehen.
Tiefgründige Gespräche scheinen dir ebenso wichtig zu sein.

Ich bin auch offen für eine Partnerschaft. Da hast du mich auch gut erkannt. An welcher oder welchen Karten hast du das sehen können?

Hier kann noch ein Mann für Hektik sorgen, es kann ebenfalls ein Ex sein der immernoch etwas als Vergleich für eine Beziehung herhalten muss (passt dazu das der Reiter in den Ruten liegt), es sind hier gewisse Zweifel und Erfahrungen angezeigt .
Das hast du auch erkannt. Ich "vergleiche" wohl auch unbewusst Männer mit meinem letzten Partner.
Ich werde durch deinen Hinweis darauf achten weniger Vergleiche zu setzen.

ich bitte dich einfach nur (ist für mich auch die Blumen) nicht vorschnell zu sein, sondern es laufen zu lassen.
Danke für diesen Hinweis. Werde ich beherzigen.

Bedeuten also Blumen für dich allgemein auch "eine sache langsam angehen zu lassen"?

schön finde ich immer wenn Ehrlichkeit herrscht.
und das scheint bei dir zu sein,
Das stimmt. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig sowohl von mir selbst gegenüber anderen wie auch von anderen gegenüber mir.
AN welcher Karte erkennst du das?

Ich werde Feedback geben sobald sich etwas in Richtung Partner tut.

Ein liebes Dankeschön für deine Zeit und diese wirklich ausführliche und verständlicHe Deutung :)

Herzensgrüße
 
Liebe Lenni Freunde,

nachdem ich jetzt eine ganze Weile wieder für andere meine zigeunerKarten geschwungen habe, merkte ich, dass ich meine Lenormands sehr vernachlässigte.

Ich legte mir daher ein 9er Blatt auf die Liebe und mir ist aufgefallen, dass ich mich schwerer mit der Deutung tu als gedacht. Die LenniPause war wohl nicht so sinnvoll.

Meine Frage: wie geht's die nächsten 3-6 Monate in der Liebe für mich weiter? (Ich bin Single, kein WunschPartner)

Schiff und Reiter sehen nach rechts.

Helle Seite der Wolken ist rechts.

Statt Eulen sind in meinem Deck die Vögel!





Mein Deutungsversuch:

Im Mittelpunkt steht der Reiter, der Bewegung in das Thema bringt. Könnte vielleicht auch ein junger Mann sein, der sich da bereits in den Karten zeigt.
Was meinen die erfahrenen Lenni Freunde unter euch?

Die Störche und das Schiff bringen Veränderung ins Spiel. Allerdings ist hier dann wohl Geduld gefragt.

Vielleicht kommt der Gute von weiter weg oder hat ausländische Wurzeln (Sonne, Schiff, Störche).

Die Vögel bringen eine aufregende Zeit mit sich. Evtl sprechen sie auch davon, dass man viel schriftlichen Kontakt hat - zb durch social media ect.

Die Wolken bereiten mir Deutungsprobleme. Vielleicht könnte es sein, dass der Mann etwas undurchsichtig ist. Undurchschaubar und ich nicht unbedingt weiß woran ich bin. Hier überfordert mich die Karte ein wenig.

Der Hund allerdings spricht von Loyalität. Wahrscheinlich ist er ein loyaler Typ was mir mit der Zeit auch klar wird, da die helle Seite der Wolken beim Hund liegt.

++++++++++++++++++++++++++

Über meine magere Deutung bin ich ein wenig traurig, da mir bewusst ist, dass jede einzelne Karte noch viel mehr Deutungsspektrum hat. Die lange Pause mit den Lennis ließ mich wirklich einrosten.

Freue mich daher über eure regen Denkanstöße zum Blatt und bedanke mich schon jetzt für eure Zeit die ihr euch für mein Blatt nehmt.

Herzensgrüße

so ich gucke mal. du sehnst dich nach sicherheit und hast auch innerlich unruhe und sorgen. du hast sehnsucht seht man hier sofort. es kommt zu einer positiven veränderung vielleicht zum sommer. kann auch sein,dass du dein inneres zuhause sicherer machst. du wächst für dich selbst weiter. es wird zu entscheidungen kommen oder sollte zu entscheidungen kommen wegen treue auch, aber das ganze scheint hier unklar zu sein was entscheidungen angeht. etwas schwach das ganze hier.

die erste reihe da ist die QS noch der turm. heißt es muss zu nix kommen, es liegt auch kein mann hier. ich denke du wirst diese verlorenheit und diese sehnsucht und sorgen schon weiterhin haben. es sieht hier in der QS turm eben, nach nicht wirklich etwas aus.

die zweite reihe lässt als QS den fuchs ergeben. was heißt es ist noch nicht die richtige zeit für dich. die störche würden hier als ergebniss in den fuchs fliegen. heißt auch vorsicht vor falschheit schau, dass du hier nicht in irgend eine falsche veränderung kommt.

die letzte reihe lässt die QS als sense dastehen schau, dass du dich da partnerschadtlich nicht irgendwie verletzen lässt. oder wo hineintigerst. in etwas falsches vielleicht wie in der mittleren reihe. mir kommt vor du willst unbedingt etwas. aber ich denke du solltest dich vielleicht selbst mal finden. das würde die mittlere reihe auch erklären....

will nix falsches sagen, hab nur versucht zu deuten. also mann seh ich in den nächsten monaten für dich leider nicht...
 
will nix falsches sagen, hab nur versucht zu deuten. also mann seh ich in den nächsten monaten für dich leider nicht...
Danke dir für deine Zeit, die du dir für mich und mein Blatt genommen hast. :)
Sehr lieb von dir! :)

ann auch sein,dass du dein inneres zuhause sicherer machst.
Das finde ich sehr interessant. an welchen Karten hast du das gesehen?

ich denke du wirst diese verlorenheit und diese sehnsucht und sorgen schon weiterhin haben.
Eine gewisse Sehnsucht nach Partnerschaft ist schon vorhanden, jedoch habe ich in den letzten Monaten sehr an mir selbst gearbeitet und bin in mir gefestigt und auch mit mir zufrieden (ohne Mann). Eine Verlorenheit oder sich verloren fühlen ist bei mir nicht. Ich fühle mich nicht verloren. An welcher Karte machst du das aus?

mir kommt vor du willst unbedingt etwas. aber ich denke du solltest dich vielleicht selbst mal finden
Diese Aussage kann ich so nicht bestätigen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ein Partner kommt, allerdings habe ich in den letzten Monaten sehr viel spirituelle Selbstarbeit gemacht, so dass ich immer zufriedener auch mit mir selbst als Single werde. Single zu sein hat zwar Vorteile, aber immer nur allein is auch nicht so prickelnd.
Ich habe mich bereits selbst gefunden, danke für den Hinweis. Selbstverständlich arbeite ich nach wie vor daran mich weiterzuentwickeln, zu veredeln ect.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Danke dir für deine Zeit, die du dir für mich und mein Blatt genommen hast. :)
Sehr lieb von dir! :)


Das finde ich sehr interessant. an welchen Karten hast du das gesehen?


Eine gewisse Sehnsucht nach Partnerschaft ist schon vorhanden, jedoch habe ich in den letzten Monaten sehr an mir selbst gearbeitet und bin in mir gefestigt und auch mit mir zufrieden (ohne Mann). Eine Verlorenheit oder sich verloren fühlen ist bei mir nicht. Ich fühle mich nicht verloren. An welcher Karte machst du das aus?


Diese Aussage kann ich so nicht bestätigen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ein Partner kommt, allerdings habe ich in den letzten Monaten sehr viel spirituelle Selbstarbeit gemacht, so dass ich immer zufriedener auch mit mir selbst als Single werde. Single zu sein hat zwar Vorteile, aber immer nur allein is auch nicht so prickelnd.
Ich habe mich bereits selbst gefunden, danke für den Hinweis. Selbstverständlich arbeite ich nach wie vor daran mich weiterzuentwickeln, zu veredeln ect.

Herzensgrüße

Das sieht man an den karten ganz einfach!!

Ich z.b. Will auch unedingt wen haben. Doch bevor diese partner wieder probleme mit in die partnerschaft mitnehmen-brauch ich keinen. Sowas tu ich mir nicht an. Man darf den eigenen weg zu sich selbst nicht aufgeben!

Ich schreib dir in der pn mehr dazu!!
 
Zurück
Oben