Gibts hier jemanden unter euch der hellsichtig ist?

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben,

ich suche jemanden der hellsichtig ist, weil ich eine bestimmte Frage auf dem Herzen habe, aber bei der ich einfach keine Antwort erhalte.

Freue mich auf Antwort

Gruß Velvettouch
 
Werbung:
Für nicht alle Fragen, denen mann sich im Leben zu stellen hat, ist es
vonnöten Hellsichtig zu sein. Natürlich würde das unsere Entscheidungen
wesentlich beeinflussen, aber besteht dazu tatsächliche Notwendigkeit?
Meines Erachtens ist der Mensch mit allen Fähigkeiten ausgestattet, die
er für das materielle Leben benötigt. Nicht jede Abkürzung muss per
Definition der Sinnvollste Weg sein ...
... latürnich könnte man auf "Hellsicht" bestehen, aber sehr oft reicht
die persönliche "Weitsicht" schon aus, und ein Problem an der Wurzel
zu packen. Jedem geschehe nach seinem Glauben, keine Frage.
Ich für meinereins allerdings vertraue lieber auf meine Weitsicht als
auf irgendjemandens Hellsicht ... auch wenn du das anders siehst! ;)


Euer, in die Fähigkeiten des Individuums vertrauender, Ischariot
 
Für nicht alle Fragen, denen mann sich im Leben zu stellen hat, ist es
vonnöten Hellsichtig zu sein. Natürlich würde das unsere Entscheidungen
wesentlich beeinflussen, aber besteht dazu tatsächliche Notwendigkeit?
Meines Erachtens ist der Mensch mit allen Fähigkeiten ausgestattet, die
er für das materielle Leben benötigt. Nicht jede Abkürzung muss per
Definition der Sinnvollste Weg sein ...
... latürnich könnte man auf "Hellsicht" bestehen, aber sehr oft reicht
die persönliche "Weitsicht" schon aus, und ein Problem an der Wurzel
zu packen. Jedem geschehe nach seinem Glauben, keine Frage.
Ich für meinereins allerdings vertraue lieber auf meine Weitsicht als
auf irgendjemandens Hellsicht ... auch wenn du das anders siehst! ;)


Euer, in die Fähigkeiten des Individuums vertrauender, Ischariot

Hallo,

Ich glaube auch, dass Weit- oder Klarsicht genügt, um jemandem, der eben keine hat, einen guten Rat zu geben, wenn er diesen wünscht.

Die HELLSICHTIGKEIT, wie immer man auch dieses Phänomen bezeichnen mag, steht auch nicht immer zur Verfügung. Da nützen Erfahrungswerte eines ehrlichen Menschen schon mehr, würde ich meinen.

Letztenlich ist es auch angebracht, die eigenen Gehirnganglien zu benützen und so zu einem brauchbaren Entschluss zu kommen. Ein Rat ist nämlich immer nur ein Rat, für den man dankbar sein soll, den man aber nicht befolgen muss, weil niemand fähig ist, in die Seelenbedürfnisse des anderen hineinzusteigen, dies schon gar nicht übers Internet. Doch im stillen Kämmerlein kann ich meine eigenen psychischen Vorgänge auch leicht selber erforschen und zu einem Ergebnis kommen.

Irrtümer sind immer möglich, auch beim Klarsichtigen!

lg

eva07
 
Hey.
Klar- kommt darauf an wie spezifisch die Frage ist.

Stelle sie ruhig.

We/ I want to try it .

Auch ich habe die Karten gefragt und WEISS: alleine schaffe ich für MICH SELBST die deutung nicht.
Hier gibt es sehr viele kometente Forumsmitglieder, denen ich auf diesem Wege nochmals 1.000 DANK für die tolle Unterstützung bisher danken möchte :danke:

Für mich ist Rat und Hilfestellung auch nicht selbstverständlich- damit meine ich, ich bin wirklich sehr dankbar!

LG :umarmen::kiss4:
 
Das ist ja echt interessant ... Ich würde auch gerne eine Frage stellen,
wenn ihr erlaubt ... ???

Aber ... wie soll die Frage formuliert werden?
 
Werbung:
Ich hätte da auch eine Frage - nur ist es relativ persönlich und auch relativ schwierig zu erklären - ich würde hier nur die Diskussion aufhalten...
darf ich jemandem von euch eine pn schreiben? :)
wäre euch sehr dankbar!
 
Zurück
Oben