brauche hilfe

apachee

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2022
Beiträge
5
Hallo !
ich bin seit heute neu hier im Forum und suche Hilfe .. Gibt es hier jemanden der wirklich hellsichtig ist oder Wahrsagen kann ich würde hilfe benötigen . Freue mich auf Eure Antworten lg Apachee
 
Werbung:
Hallo !
ich bin seit heute neu hier im Forum und suche Hilfe .. Gibt es hier jemanden der wirklich hellsichtig ist oder Wahrsagen kann ich würde hilfe benötigen . Freue mich auf Eure Antworten lg Apachee

Aber Hallo ! -zurück.

Es kommt in diesem ausgesprochen netten Forum - immer gut- wenn man das freundliche Wort "Bitte" und "Danke" beherrscht und im eigenen Repertoire hat.

Du bist hier neu - dich kennt hier keiner - und der erste Eindruck macht da schon was aus - wenn man als Newcomer von Fremden sofort was "will, benötigt- braucht".
 
Werbung:
Entschuldigt bitte das war absolut keine Absicht . wo habe ich nur meinen Kopf ich bin so erzogen worden mit bitte und danke bitte verzeiht mir Danke Green das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast
 
Zurück
Oben