Hellsicht

Was sagt dir denn dein eigenes Gefühl zu deiner Situation?
Intuitiv weißt du die Antwort, ob sie dir gefällt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

Will

Tatsächlich nichts und alles. Ich bin zu kopflastig als das mir mein Gefühl was sagt. Jedes Ergebnis auf das ich komme, ist das Ergebnis meiner Erfahrung.
Ich bin quasi der ungläubige Thomas, der aber glauben will.
Quasi ein schwieriger Fall. Ich projiziere zu viel Wünsche, Hoffnung oder Angst in meine Frage.
 
Werbung:
Tatsächlich nichts und alles. Ich bin zu kopflastig als das mir mein Gefühl was sagt. Jedes Ergebnis auf das ich komme, ist das Ergebnis meiner Erfahrung.
Ich bin quasi der ungläubige Thomas, der aber glauben will.
Quasi ein schwieriger Fall. Ich projiziere zu viel Wünsche, Hoffnung oder Angst in meine Frage.
Das markierte sagt doch schon mal viel aus.
Auch das du bei einer Hotline angerufen hast, sagt mir schon, das du die Antwort kennst, nur nicht
hören willst, sonst würde sich das erübrigen.
 
Kannst du mir helfen sie zu sehen oder erkennen?
Nein, da ich glaube, das du die Antwort, egal wie sie ausfällt nicht akzeptieren würdest.
Da würden sich wieder Zweifel auftun ob der Richtigkeit.

Fang an zu meditieren und vergiss deine Frage/n. Lasss das Thema los und beschäftige dich mit anderen
Dingen - Zentangeln entspannt und führt ins eigene Innere.

LG Will
 
@Michael1975

Wie geht es dir heute? Eine solche Enttäuschung kann auch eine Antwort sein, sie nämlich nie woanders als in dir drin zu suchen.
Jedes Ergebnis auf das ich komme, ist das Ergebnis meiner Erfahrung.
Oder das Ergebnis deiner Ängste, vor Kontrollverlust oder der Wahrheit. Kannst du dich an eine emotionale Begebenheit erinnern, bei der du auf deine Intuition hören musstest?
 
Hallo liebes Forum,

gibt es hier jemanden, der mir hellsichtig eine Frage beantworten kann.
Habe gerade in einer Hotline viel Geld ausgegeben und fühle mich aufgrund des Gesprächsverlaufs sehr veräppelt und bin jetzt völlig niedergeschlagen.

Liebe Grüße

Wenn du eine Hotline anrufst, ist es bei dir wohl schon 1 Minute vor Zwölf, was dein allgemein Zustand betrifft.

Was willst du von dir ?
 
gibt es hier jemanden, der mir hellsichtig eine Frage beantworten kann.

Hallo Michael,

bei dir scheint es ja um eine Person zu gehen, deren Rückkehr du dir erwünschst . was dann auch den (freien) Willen eines Anderen mitbetrifft.

Du hast bei dir als deine Interessen auch Kartenlegen reingeschrieben - wieso versuchst du es mit deiner Frage nicht unter dem Lenormand-Forum ? Da kannst du wenigstens mit verfolgen und sehen, was da an Bildern kommt und wie es liegt. Auch wenn du dich damit vllt. nicht auskennst - ist ein Bild -spontan drauf geschaut - doch auch für das eigene Innere dann doch auch immer irgendwie eine Information - und besser als nix und jetzt irgendwie "nur zu schwimmen".

Die Kartenlegerinnen sind hier nett, deuten ehrlich, einfühlsam und nach bestem Wissen und Gewissen.

Und wenn es ein Nein werden würde - gibt es vllt. wenigstens ein paar Infos für das Warum - mehr Kopf-gesteuerte Menschen wollen immer gern wenigstens verstehen.

Da wo der Lebensunterhalt mit Hellsehen verdient werden muss und unter Druck gerät - wird auch schon mal das echte Hellsehen schwach. Das Risiko gehst du hier zumindest nicht ein.
.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben