Hellsicht

Hier gibt es alles.

Auch immer wieder welche, die sich hier ihre Kunden holen wollen - für was und welche Branche auch immer..

Oder "selbstlose" Werbung für die Frau Bauers in aller Welt machen und andauernd und nachdrücklich nach Telefon-Nummern fragen.

Nur welche die erstmal die hier Anwesenden untauglich nennen, gibt es nicht so viele. Da sind die meisten schlauer. Wenn auch nicht alle hellsichtig/hellfühlend und sich so nennend.

Und jeden, der hier einen Thread als Neuankömmling aufmacht und eine Frage hat und stellt -kann man einen Gratis-Abholer einer Beratung nennen.

Nach meiner Vorstellung hatte ich damals nämlich auch sofort eine Frage. Aber ich habe keinen fremden Thread dafür gekapert - einen eigenen aufgemacht.

Was solls - bleiben wir gespannt was hier denn dann noch kommt und draus wird. Eintagsfliegen gibt es hier ja auch genug.

.
Ja, Frau Bauer ist der running gag schlecht hin.

Das ist natürlich nicht nett, klar.
Und so wie ich gelesen habe, ist die Dame auch noch nicht so lange esomäßig unterwegs, hat dann also auch noch nicht sooo die Erfahrungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben