zwiIIing
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Fakten gibt es nicht.
Beispiel 1 ist auf die körperliche, materielle Ebene bezogen
Beispiel 2 ist der Emotionalkörper
Dann lebst du in zwei verschiedenen Dimensionen?
Wenn es keine Fakten gibt, dann ist eben alles Illusion...?
Wir leben alle in verschiednen Realitäten.
Eine davon ist die materielle, die man meint, mit Fakten beweisen zu können. Aus der Sicht von anderen Realitäten ist diese genauso real oder unreal wie die Dimension Emotionalkörper, Mentalkörper, Seele, Monade usw.
Bei Interesse an den Fakten und den Realitäten empfehle ich Gespräche mit Seth oder das Seth Material von Jane Roberts.
Ich hab die Bücher quasi gefressen![]()
1. Fakten gibt es nicht.
Wir leben alle in verschiednen Realitäten.
stimmt schon - es ist einfach ne gedankliche Spielerei, du weisst ja Männer sind sehr verspieltIst die Zeit nicht egal , wenn der Moment gelebt wird ?
Wie viel Zeit war und wie viel Zeit noch bleibt ....
vom Tag , vom Leben ist vollkommen egal , denn im jetzt ist alles .
Für mich ist wichtig dabei, welche Ausmasse hat die Frage nach Zeit auf mein individuelles Lebensgefühl.
Und das kann ich nicht verändern, indem ich intellektuelle Erklärungen darüber abgebe, oder mir intellektuelles Wissen anderer anlese, und darüber diskutiere...., und dennoch ist so die Begegnung und Austausch mit Andersfühlenden möglich, und vielleicht Schritt zur Öffnung....
"Zeitlos" fühlen und wahrnehmen erst hat mein Lebensgefühl verändert. Das Aufschwingen in polarfreie Ebenen, dorthin, wo Raum und Zeit nicht stattfinden.
Zu fühlen, ich selbst bin ein Teil davon. Ein Teil des unendlichen Lebens....
Und als ich das wahrnehmen konnte, fühlen konnte, begann mein LEBEN selbstbewusst in HARMONIE mit allem Leben zu schwingen...
Und von da an konnte ich den unschätzbaren Wert von Zeit und Raum auf der Erde erfassen und erkennen...
Und so verliert sich Angst, die durch begrenzte Wahrnehmung von Zeit hervorgerufen wird...
Erkenne ich doch in einer Inkarnation einen Abschnitt des unendlichen LEBENS...
Lieben Gruss
Paulus
Ich weiß gar nicht, was Leute dazu bringt sich hier in meinen Monitor zu setzen und so komisches Zeug zu faseln.
Ist die Zeit nicht egal , wenn der Moment gelebt wird ?
Wie viel Zeit war und wie viel Zeit noch bleibt ....
vom Tag , vom Leben ist vollkommen egal , denn im jetzt ist alles .