Ich glaube nicht, dass du dich wirklich selbst haßt (jemand anderen vielleicht, ja), weil ich glaube, dass du dir dann nicht die Mühe machen würdest in diesem Forum nach Hilfe zu suchen...
Vielleicht ist es an der Zeit Selbstmitleid und Verzweiflung in Mitgefühl für dich selbst umzuwandeln und mit dem "Tun" zu beginnen.
Es ist noch nicht lange her, da hast du geschrieben, dass du bald eine Ausbildung zum Sterbebegleiter beginnst, und nun habe ich im Astrologieforum gelesen, dass du deine Ruhe vor Menschen haben willst?
Das du schwach bist.
Du bist nicht schwach, wahrscheinlich bist du stärker als manch anderer.
Es kostet Unmengen an Kraft sich ständig selbst runterzumachen und zu unterschätzen, du kannst dies umwandeln. Das haben viele Menschen vor dir geschafft und das werden viele nach dir schaffen! Und du schaffst das auch!
Aber ich denke genauso wie Daphne, suche dir eine andere Therapeutin, vielleicht wäre ein "Therapeut" sogar besser.
Liebe Grüße Immortal
@Rosim
sieht so aus, als ob vor allem die Therapeutin den Ernst der Lage verkennt, sonst wäre Markus vielleicht gar nicht hier in diesem Forum, kann das sein?