Gibt es Phönix aus der Asche wirklich?

ich lebe zeitweise hier in der millionenstadt belem - grausam! - dann bin ich in einer familie, wo grad 2 omas krank sind, 97 und 73 jahre alt

somit bin ich auch für die beiden da, die ururoma ist wie ein baby, baden, wickeln, füttern

das ist etwas grosses, für sie da zu sein, wenn ich sie zum lachen kriege, dann ist alles gut! (sieht witzig aus, 35 kg, nur hautfalten, und noch 2 zähnchen ... echt eine süsse!)

lg

Uuups,bin gerade über deine Spuren gestolpert...:)

...Uroma`s Seele,ja die ist etwas besonderes...(vom Baby,überTeenager mit all den Träumen ,zur selbstbewussten Frau,hoffnungsvoll die Familie zu beschützen,dem Alter trotzend die Zähne zeigend ,hin zu dem zerbrechlichen Wesen,dem niemand mehr zutraut jemals in voller Blüte gestanden zu haben...und die Seele blüht noch immer,selbst wenn der Zahn der Zeit die Blätter schrumpelig werden liess.:)

Mit jedem Hinsehen, jeder Berührung erkennen wir ein Stückchen unseres eigenen Weges,fernab vom egozentrischem Denken,der Demut und Zufriedenheit ein wenig näher...und begreifen,wie viel wir doch von den Alten lernen dürfen...

Liebe Grüsse Suenja
 
Werbung:
Zurück
Oben