Gibt es noch eine Chance?

Und hast du dir schon darüber Gedanken gemacht, wie es weiter geht, wenn die Prognose der Stundenastrologie eintrifft, dass er in so und so viel Tagen bei dir eintrudelt?

Weist du, es ist zwar möglich, so etwas zu prognostizieren, doch dein Problem hast du damit nicht gelöst. Du weist genauso viel wie vorher, du hast die gleichen Probleme mit deinem Freund wie vorher, aber er ist zurück.

Natürlich! Es geht ja wohl um UNSER Kind. Da gibt es ja wohl 2 Möglichkeiten: abtreiben oder nicht. Ich für meinen Teil habe mich entschlossen, es zu bekommen, eine Abtreibung ist für mich ohne Diskussion, noch dazu wo es aus LIEBE und von 2 gemeinsam gewollt wurde (er war die treibende Kraft). ABER es gehört ja auch wohl dazu, zu wissen was SEINE Gedanken Thema Zukunft mit uns (3) oder ohne uns sind. Man muss gemeinsam in so einer Situation Entscheidungen treffen.

Jedoch wird das ganze nicht funktionieren, wenn ich alleine bin und er sich nicht meldet und ich nicht weiss was ER will.

Ich bin alt genug ein Kind alleine gross zu ziehen, auch finanziell würde es für mich kein Hindernis sein. Ich kann meinen Weg sehr wohl ALLEINE gehen, kann meine Entscheidungen sehr wohl ALLEINE treffen.

Das alles wäre aber eventuell sehr rücksichtslos und verletzend, falls er sich doch entscheidet zurück zu kommen und feststellt, dass er nicht mehr gebraucht wird, dass es ein Leben auch ohne ihn gibt.

Ausserdem kommt EVENTUELL in ferner oder naher Zukunft dazu, dass ich auch wieder einen Partner finde. Für das Kind würde das bedeuten 2 Väter zu haben. Heutzutage ja fast schon normal und kein Problem. ABER dem Kind dann erklären, warum es so gekommen ist, dass ER einfach gegangen ist und uns nicht wollte.... WILLST DU DAS DANN FÜR MICH ÜBERNEHMEN?

Also gibt es für mich IM MOMENT nur eine Frage: Kommt er zurück und es gibt eine normale Komunikation oder nicht!!!!!!!!!!!

Werbung:
Halo Seychelles :)

Und hast du dir schon darüber Gedanken gemacht, wie es weiter geht, wenn die Prognose der Stundenastrologie eintrifft, dass er in so und so viel Tagen bei dir eintrudelt?

Weist du, es ist zwar möglich, so etwas zu prognostizieren, doch dein Problem hast du damit nicht gelöst. Du weist genauso viel wie vorher, du hast die gleichen Probleme mit deinem Freund wie vorher, aber er ist zurück.

Ob's das bringt?

LG Ouranos

Hallo Ouranos und alle,

und ich überleg mir gerade, was passiert, wenn der Stundenastrologe eine falsche Deutung abliefert (was bei den vielen zu beachtenden Regeln durchaus im Bereich des Möglichen liegt). Der Fragende wird dann in die nächste Enttäuschung geführt, weil der Ex, trotz Vorhersage, doch nicht auftaucht.
Und wie ich aus seychelles Antwort gelesen hab, hängen u.U. von der Antwort des Stundenastrologen, weitreichende Entscheidungen, z.b. Abtreibung oder nicht. Für so eine Entscheidung möchte ich nicht verantwortlich sein.

lg
Gabi

Ich für meinen Teil habe mich entschlossen, es zu bekommen, eine Abtreibung ist für mich ohne Diskussion, noch dazu wo es aus LIEBE und von 2 gemeinsam gewollt wurde (er war die treibende Kraft).

Liebe Gabi!

Du hast meinen Text nicht richtig gelesen!!!!!! Das steht genau das GEGETEIL drinnen. EINE ABTREIBEUNG KOMMT NIEMALS IN FRAGE!!!!!!!

Ich für meinen Teil habe mich entschlossen, es zu bekommen, eine Abtreibung ist für mich ohne Diskussion, noch dazu wo es aus LIEBE und von 2 gemeinsam gewollt wurde (er war die treibende Kraft).

Liebe Gabi!

Du hast meinen Text nicht richtig gelesen!!!!!! Das steht genau das GEGETEIL drinnen. EINE ABTREIBEUNG KOMMT NIEMALS IN FRAGE!!!!!!!

Hallo seychelles,

ich hab das schon richtig verstanden.:) Im übrigen ist das auch ganz allein deine Entscheidung.

Meine Antwort war nicht speziell auf dich bezogen, sondern eher eine Überlegung allgemeiner Art, über die, unter Umständen, weitreichenden Konsequenzen, die eine festlegende Antwort haben kann.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gaby und alle,

das ist richtig: (Stunden)astrologen haben eine große Verantwortung. Ärzte haben auch eine große Verantwortung: Wenn Sie einen Fehler machen, stirbt der Patient möglicherweise. Wer diese Verantwortung nicht tragen will, sollte besser kein Astrologe werden. Nebenbei: Es kann für einen Arzt auch ein Fehler sein, nichts zu tun oder einfach nur ein Pflaster drauf zu kleben. Gleiches gilt für den Astrologen.

Stundenastrologie kann natürlich noch mehr, als "nur" zu sagen, ob ein Ereignis stattfindet. Ich bringe demnächst mal ein Beispiel, damit das etwas klarer wird. Bisher reden wir ja über etwas, das hier im Forum noch nicht gezeigt wurde.

LG Markus

Das srimmt Pars Fortuna!

Im Endeffekt ging es bei mir von Anfang an um 2 Dinge die bis jetzt nicht beantwortet wurden, oder zumindest versucht worden sind mir zu erklären.
Und da wären beide Parteien betroffen. Die Astrologen die mir erklären könnten wie ein Skorpion in meinem Fall (er und ich) handelt und was sein Schweigen und Davonlaufen zu bedeuten hat?! Und die Esoteriker mit ihren Erfahrungen.

1.) Schon erwähnt, warum läuft ein Skorpion davon und meldet sich nicht mehr?

2.) Und kommt mein Skorpion zur Besinnung und kommt retour. Ich habe NIEMALS nach der genauen Stunde oder Tag gefragt, sondern ob er es überhaupt in Erwägung setzt oder ob sein Davonlaufen und Schweigen ein Schlussstrich war?

Mir wurden nur unsere Probleme erklärt, die kenne ich selbst auch, und es wurde nur von meinem Baby gesprochen. Diese Entscheidung habe ich schon lange selbst getroffen und ich werde sicher nicht ein Forum dazu benützen um die Menschen in so etwas Intimes zu involvieren. Das dürfte ich gar nicht verlagen!

Aber ich musste es erwähnen, wie die Situation aussieht, damit man meinen Freund und seine eventuellen Überlegungen, seine Situation, miteinbeziehen kann.

Mir geht es um meine Liebe zu diesen Mann, und falls ersichtlich in den Sternen, um seine zu mir!

Hallo °22° und Pholus

damit es nicht untergeht: an der technischen Seite eurer Deutungen habe ich nun einiges lernen können. Ich bin ja nun kein einfacher und bloß neugierer Mitleser, sondern will Astrologie lernen, deswegen fand ich das sehr gut.
Häuser/Herrscherverbindungen aufzuzeigen ist ja kein Problem, aber das aufzuzeigen, was an Bedeutung (mit dem Leben) dabei verknüpft ist, darüber liest man einfach zu wenig. Man erhält so kaum einen praktischen Bezug. Auch was das V.Combine angeht. Daher lohnt sich die Arbeit auch für andere. Das wollt ich kurz mitteilen.

@Seychelles
Leider reichen meine Fähigkeiten nicht, sonst würde ich dir da auch noch was zu erzählen. Aber in letzter Zeit sehe ich nur noch Schleier beim Deuten. Deswegen halte ich meine Vermutungen auch zurück, es ist ja nicht so, dass mir gar nichts einfiele (... ). Aber wenn ich es dann formuliere, fehlt die Präzision, es geht dann immer in Richtung "Unklar", weil mir das letzte bisschen Einsicht fehlt, oder bleibt bei der einfachen Formulierung der Umstände, die dir ja bereits bekannt sind und allenfalls nur die Objektivität helfen zu erlangen - es ist ausserdem auch nie so einfach zu sagen, "was man tun soll", sondern diese Entscheidung - das sollte auch in der Stundenastrologie so sein - liegt beim Fragesteller. Aber um dann auch genügend Hintergrund gezeichnet zu haben, ein konkretes Bild zu zeichnen, so dass man etwas klarer sieht, was Sache ist, das ist eben auch nicht so einfach .

Lieben Gruß
Stefan

Hallo Seychelles :)

Nun mal langsam.

1.) Schon erwähnt, warum läuft ein Skorpion davon und meldet sich nicht mehr?

2.) Und kommt mein Skorpion zur Besinnung und kommt retour. Ich habe NIEMALS nach der genauen Stunde oder Tag gefragt, sondern ob er es überhaupt in Erwägung setzt oder ob sein Davonlaufen und Schweigen ein Schlussstrich war?

Vergiss das mit den Sonnenzeichen, das bringt nichts. Jeder Astrologe, der dir anhand des Sonnenzeichens deines Mannes zu erzählen vermag, ob er kommt oder nicht, ist eine Knalltüte. Das ist Quatsch und sonst gar nichts, es zeugt nur von mangelnder Fachkenntnis.

Ob dein "Skorpion-Mann" wieder kommt, ist eine komplexe Angelegenheit. Dazu müsste erstmal sowieso die Geburtszeit deines Mannes korrigiert werden und deine auch. Dann müsste man mit allen möglichen Techniken und Direktionen an die Sache rangehen, die aktuelle Situation genau beleuchten usw.

Und ein Forum erfüllt dies nunmal nicht, das ist hier keine Beratungsstelle, sondern ein Astrologie-Forum.

Und außerdem kann man aus den Sternen die Liebe zu einem Menschen nicht herauslesen, das ist aus meiner Sicht unverschämt, wenn ein Astrologe so etwas zu prognostizieren glaubt.

Und wie Pholus am Anfang schon sagte, er bräuchte mehrere A4-Seiten, um sinnvoll deuten zu können. Und glaube mir, auch wenn es vielleicht komisch klingt, Astrologen sitzen nicht den ganzen Tag am Computer im Eso-Forum und warten darauf, dass sie kostenlos 10 Seiten runtertippseln können und am Schluss dann noch die Prognose als Sahnetupfen abliefern.

Lg Ouranos

Quranus , so ist es, ich teile deine Meinung. Da geht ne Menge Zeit drauf.

Liebe Seychelles,

das ist wohl wahr, Du hattest eine konkrete Frage gestellt.
Dein Skorpion ist wirklich ausführlich beschrieben worden. Kein Mensch kann sagen, ob er zurückkommt. Das grenzt an Wahrsagerei. Dafür sind andere Leute zuständig.

Es kommt immer drauf an, welche persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in Angriff genommen werden. Wie sich Dein Skorpion entwickeln sollte, ist auch beschrieben worden. Ob er es tut, ist nicht erkennbar.
Im Grunde ist doch nur wichtig zu sehen, wie es dir mit der Situation geht und wie du damit klar kommst. Es ist müßig darüber zu spekulieren, was bei dem Anderen ist.
Oft spiegelt der Partner sowieso das, was zu mir selbst gehört. Und wenn ich an mir (Du an Dir) etwas weiter entwickle, verändere, ändert sich auch die Reaktion des Partners.

Also ist zu schauen, was Dein Horoskop anzeigt. Auch darüber ist geschrieben worden. Vielleicht müsste noch mal erläutert werden, was da genauer zu sehen ist.
Die Sonne am AC in der Waage im Quadrat zum Mond am Mc im Löwen.
Das ist so, wie: ich bin gepflegt und streite nicht, fühle das aber nicht wirklich oder erlaube es mir nicht das wirklich zu zeigen oder ich brauche dringend emotionale Bestätigung (meinen Thron), bin ja ein hübsches, nettes, braves Mädchen ( Waage ). Ein ziemlich widersprüchliches Quadrat ist das. Da wäre sicher einiges zu erspüren, Im Gespräch mit dir könnte ich es eher herausfinden. Sofern du offen wärst.
Emotionen (Mond) und das Ich (Sonne) sind sich nicht einig. Du bist in einem Alter, in dem das aufgelöst werden kann. Wenn Du Dir deine eigenen Seiten eingestehst und gestattest so zu sein, ist das schon der erste Schritt. Lass Dir Zeit, es ist nicht einfach. Dann kommt der nächste Schritt, die Selbstbebachtung und eventuell ändert sich dein Verhalten.
Dann hast du Jupiter im Krebs 9. Haus. Also könnte es sein, dass du deine Gefühlswelt sehr intensiv wahr nimmst, manchmal auch zu wichtig nimmst. Da dieser Planet isoliert da steht, hat er eine Sonderstellung. Entweder wird er zu stark gelebt oder gar nicht gespürt Und noch mehr Bedeutungen gehören dazu. Da müsste man auf das 9. Haus eingehen. Wie ich jedoch lese, hast du dich schon intensiv informiert. Das 9. Haus gehört ja dem Zwilling /Merkur und Merkur steht im Skorpion 1. Haus. Das könnte heißen, du machst intensive Lernerfahrungen über dich selbst. Wobei auch Tabuthemen an die Oberfläche kommen. Da der transitierende Pluto nun in den Steinbock geht (bei dir 3. Haus), dein Geburtspluto im 11. Haus steht, kommen hier wirklich Tabuthemen hoch die 11. Haus und 1. Haus (Skorpion)betreffen. Du begegnest immer Skorpionen. Vielleicht ist das schon mal der Spiegel von aussen.
.
Dann hat deine Venus den Mars geschluckt (oder umgekehrt?) Jedenfalls sind die ein Paar und das im 2. Haus und auch noch im Quadrat zum Saturn. Darüber kann man noch viel schreiben.
Ich habe leider nicht soviel Zeit. Eventuell ist jemand anderes dabei und berichtet dazu?

Lach , es ist wirklich nicht leicht mit wenigen Worten den Kern zutreffen. Da geht es mir manchmal auch wie dem inspirierten 22 Grad mit dem Namen, den ich hier nicht tippen kann (wie geht das mit den Pünktchen und Strichchen?) Ist wohl mein Spiegel???

Grüßle onamashiva

Werbung:
Hi Markus, :)

das ist richtig: (Stunden)astrologen haben eine große Verantwortung. Ärzte haben auch eine große Verantwortung: Wenn Sie einen Fehler machen, stirbt der Patient möglicherweise. Wer diese Verantwortung nicht tragen will, sollte besser kein Astrologe werden.

Warum retten Astrologen dann nicht sämtliche Leben oder verhindern am besten gleich Verletzungen aller Art, die zum Tode führen (werden)?

Lieben Gruss
Martina

Zurück
Oben