Gibt es nach der Kreuzigung noch sowas wie Sünde?

Werbung:
Willkommen Exklusivitätsanspruch, au revoir Wahrheit. :D
Der Gott,

der mit Jesus Christus im Zusammenhang steht, ist nicht in einen beliebigen "MischMasch" zu zwängen, und das macht der Gott auch ganz klar und unmissverständlich deutlich, dass er der EinzigEine ist, 5.Mose7: Du sollst keine anderen Götter haben neben mir! du tust dich schwer, das für dich akzep- und respektieren zu können, für mich ist das ganz selbstverständlich,

dass er der EinzigEine ist,

willst du mir das etwa aus- und mir stattdessen deine Ansichten aufschwatzen?

Du, Chloroplast, schreibst so gern von Illusion, das gehört doch wohl eher zum Hinduismus, oder zum Buddhismus, aber eben nicht zu Christus, in die christliche Hürde gehörst du demgemäß eben nicht, bist wohl eher woanders zuhause...:dontknow:

Johannes 4,22: Ihr betet an, was ihr nicht kennt; wir beten an, was wir kennen, denn das Heil kommt aus den Juden.

Weil das Heil aus den Juden kommt, soll das Heil ja auch weltweit weitergegeben werden, was man landläufig als Missionierung bezeichnen will, damit z.B. auch Hindus und Buddhisten das wenigstens zur Kenntnis nehmen und sich für oder gegen Christus entscheiden können...

Da Glas ist nie voll!
LG

mein Glas ist immer voll!

Joh.4
13 Jesus antwortete und sprach zu ihr: Jeden, der von diesem Wasser trinkt, wird wieder dürsten.
14 Wer aber von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben werde, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, wird in ihm zu einer Quelle von Wasser werden, das bis ins ewige Leben quillt.

Jesus allein genügt!

Werbung:
Zurück
Oben