LalDed
Sehr aktives Mitglied
Von welcher?und ich glaube dass die d,emokratie von ganz anderer seite gezielt unterwandert wird..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von welcher?und ich glaube dass die d,emokratie von ganz anderer seite gezielt unterwandert wird..![]()
oh da gibt es so einiges..zensuren im i-net usw.
kennst du zb. den begriff "neue weltordnung" ? für mich alles andere als demokratisch..
und ich glaube dass die demokratie von ganz anderer seite gezielt unterwandert wird..![]()
Die neue Weltordnung gilt als Verschwörungstheorie.
Aber - Du hast Recht.
Es wackelt alles.
frage: was kommt schnneler, klimawandel oder die "neue weltordnung"? und was gefährdet die menschheit mehr?
shimon
Neue Weltordnungen (im Kontext von Verschwörungstheorien) interessien mich nicht.
Es sind auch nur noch ein paar Vollhonks, die sich an dieser verstaubten VT hochziehen. Ebenso wie die Chemtrail-Knalltüten langsam aber sicher alle werden und die Aluhut--Fraktion schrumpft.![]()
Das Problem ist:aber es gibt viele berichte wie sehr die nwo nur noch als verschwörungstheorie gilt
Was Merkel will, ist aber nicht das hier:so so...
https://www.t-online.de/nachrichten...a-merkel-plaediert-fuer-neue-weltordnung.html
aber es gibt viele berichte wie sehr die nwo nur noch als verschwörungstheorie gilt..![]()