Gibt es hier jemanden, der mit Schutzengeln von anderen reden kann?

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Könnte z.B. jemand hier meinen Schutzengel kontaktieren? Ich glaube, ich bin noch nicht bereit, mit Engeln selber zu kommunizieren, weil ich dabei zu Tode erschrecken würde...Deshalb "höre" ich auch keine Antworten:confused: Aber ich frage mich, ob jemand anders hier vielleicht Kontakt zu meinem Engel aufnehmen könnte, so wie z.B. Doreen Virtue

LG josi
 
Werbung:
hey, brauchst keine angst haben! stellst du dir vor, dass dir ein engel erscheint und wirklich, mit echter stimme zu dir spricht? ich weiss nicht, ob das so ist, aber ich kann dir sagen, wie ich mit meinem engel spreche, damit du weniger angst hast.

mein engelchen hat noch nie mit "echter" stimme zu mir gesprochen, aber trotzdem verstehen wir uns.

manchmal prickelt mein engelchen über meinen ganzen körper, manchmal zeigt er sich in einer wolke, doch immer ist er da, wenn ich llächele. und mein engelchen bringt mich oft zum lächeln, macht mir ein warmes friedliches gefühl im bauch, manchmal sehe ich farben.

bitte deinen engel doch einfach, dass er dir ein zeichen gibt, das dich nicht so erschreckt und sei offen. engel sind sehr kreativ und manchmal merkst du auch erst im nachhinein, dass dien engel mit dir gesprochen hat. mich hat er z.B. eine zeitlang ständig daran erinnert, dass ich etwas vergessen habe. es ist mir so oft passiert, dass ich richtig lachen musste, als es mir aufgefallen ist...

ich wünsch dir viel spass mit deinem schutzengel, er ist immer bei dir und spricht zu dir, du musst es nur erkennen,
schwaelbchen
 
Werbung:
Hallo..

Da brauchst du keine Angst vor zu haben ,es ist wie Telepathie,frage doch einfach in dich hinein ob dein Engel da ist,dann höre auf deine Gedanken,und wenn du das Gefühl hast ,Mensch das kann nicht mein Eigener Gedanke sein,weil Er klarer ist und deutlicher ,eben einfach anders und schöner..


Ich rede mit meinen Engel ,auch über die Gedankenkraft,und es ist etwas ganz Natürliches für mich,als rede ich mit Jemanden der immer bei mir ist,nur viel vertrauter..

liebe Grüsse :)

Samaya :zauberer1
 
Zurück
Oben