Hellsichtiges Kind?

ja Elli

meine haben immer geknurrt und der Speichel lief ihnen.

Mein Sohn lag mal in seinem Bettchen, und sagte, nein tanti nein!!
Da war der Spass vorbei.
Ich räumte mal gut auf!:nudelwalk

lg Pia

Werbung:
Hallo liebe Pia :liebe1:

Ich konnte es bei Xana - Schäferhündin - beobachten ... Sie kam ja nach dem Tod von Ihrem Fraule zu uns ... Ein paar Wochen vor Ihrem letzten Weg starrte sie im Hausflur immer in eine Ecke - ich denke mal Ihr Fraule hat etwas zu Ihr gesagt...
Ich gab Xana auch frei - aber sie wollte damals noch nicht gehen - sie war noch nicht soweit - um über die Regenbogenbrücke zu gehen...:)

Bei Susi bemerke ich es zur Zeit auch oft - es ist die gleiche Ecke - nur einen Stock höher - Richtung Westen ...

Ich hoffe sie bleibt uns noch etwas erhalten ...:)

Werbung:
Hallo ihr lieben,

Das Baby meiner Freundin is jetzt 3 Monate und er sieht auch einen Engel in seinem Zimmer. Er is dann immer ganz ruhig und entspannt, manchmal lächelt er auch! Ich wünschte ich könnt sie auch manchmal sehen, aber ich spühre sie hin und wieder!

Weil auch von Tieren gesprochen wurde:

Ich lag im Bett und beobachtete meine Mieze, die vorm Bett am Teppich lag. Sie setzte sich plötzlich auf starrte auf die Tür und verschwand völlig verängstigt unterm Bett! Ich konnte sie nicht einmal mit ihren lieblings Leckerli hervorlocken. Mulmig war mir schon, hab dann überall Licht aufgedreht und nichts entdecken können!?

LG Luna:katze:

Zurück
Oben