Muggle
Aktives Mitglied
sonne28 schrieb:Hallo scarface!
Mit Engeln reden, sie als gute Freunde bei sich haben ist also in Ordnung? Hat nichts mit Magie zu tun und ist von Jesus erlaubt? Welche Erfahrungen hast du denn gemacht? Ich fang grad damit an, seit gestern!!!! Da gibt es ja eine Menge an Möglichkeiten, nicht nur Hilfe sondern auch Hilfe bei der Entwicklung der eigenene Fähigkeiten wie Hellsehen, hören, fühlen. Ist das erlaubt dies zu können??? Ist Jesus nicht im "Abseits" wenn ich mich auf Engelfreunde konzentriere oder kann ich wirkiich zu ihnen gehen wie zu meiner Nachbarin, wenn mir der Zucker ausgeht? Das zu wissen ist eine GROSSE Hürde für mich.
Grüße
sonne28
Hallo Sonne,
Du hast zwar scarface gefragt, aber ich mische mich trotzdem nochmal dazwischen. Selbstverständlich ist es erlaubt mit Engeln zu reden ! Kannst du dir Jesus als beleidigte Leberwurst vorstellen ? Jesus wäre noch nicht mal böse auf Dich wenn du nicht an ihn glauben würdest. Im Übrigen wird meiner Meinung nach auch niemand für etwas bestraft, was er hier verzapft.
Seit gestern plauderst du also mit deinen Engeln und die helfen dir auch weiter ?
sag mir bitte bitte wie.
Aber ich muß zugeben, ich habs auch noch gar nicht versucht. Wäre mir nie in den Sinn gekommen, daß es einfach so möglich ist.
LG