Mit Engeln reden

Hallo Raindancer.. :)


Es könnte sein das es eine Engel Botschaft ist,könntest du den Traum beschreiben??

Dann könnt man es besser verstehen.. :)

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer2
 
Werbung:
Nun ja, also in diesem Traum rede ich mit meiner besten Freundin, sie steht in auf einem Hügel und alles um sie ist total verzerrt, nichts hat Konturen. Ich gehe auf sie zu und wo ich hintrete nimmt alles Form an, jetzt ist der Hügel Blumenbewachsen und viele Bilder stehn herum.
Sie will mir was zeigen und wir gehn (ich gehe vor) und wandern lange durch ein Labyrinth, am Ende stehn wir wieder auf dieser Blumenhügel mit den Bildern und ich sag das kenn ich ja schon so habe ich dich ja gefunden
sie wird böse und geht.
Ich wandere herum und seh sie vor traurig vor einer Blume sitzen und setze mich zu ihr und versuch sie zu trösten, sie nimmt mich aber kaum war, redet nur ganz selten mit mir. Auf meine Frage warum sie mich ignoriert antwortet sie nie und so stehe ich auf und geh weg.
Wir stehn wieder vor dieser Blume und reden und dieses mal reden wir, alles
ist so klar und fühlt sich so richtig an. Sie nimmt mich dann an der HAnd und will mir etwas in der Blume zeigen ich ich lächle sie nur an und mein "ich kenn dich"

In diesem Traum wird nicht geredet sonder ich bekomm da alles über extrem starke Gefühle mit.
So etwa in der art ist das gewesen *schulterzuck

Zu dieser Freundin muss ich noch sagen das sie meine beste Freundin war/ist, wir aber seit nem 1/2 Jahr keinen Kontakt mehr zueinander haben.



greets
Raindancer
 
Hallo.

He Raindancer ,dann ist ja fast alles klar,du solltest kontackt zu ihr aufnehmen,vieleicht braucht Sie deine hilfe .. Vieleicht sucht Sie einfach nur wieder deinen Kontackt. Es hat aufjedenfall eine Bedeutung,es ist so glaube ich eine botschaft von ihr,endweder direkt,oder eben durch dein engel.. Wobei Sie das Unbewust machen kann,(falls Sie davon keine ahnung hat ,oder keine Intresse) Ich weis nicht was vorgefallen ist,aber wenn es nicht so schlimm ist ,das ein Kontackt wieder in Frage kommen könnte,dann versuch es. Was meinst du??


Liebe Grüße

Samaya :zauberer2
 
Hi samaya :)

Also sie ist und wie ich mich kenne sicherlich noc lange Zeit die liebste Person auf gottes erden aber sie ist nicht gut mur meine Persönlichkeit, das wiess ich schon lange. Ich war zu beginn in sie verliebt und bin es glaube ich immer ein wenig geblieben, sie aber nicht und so wollte ich ihr zumindest ein Freund sein weil sie das einfach brauchte. Nach 3 Jahren sah ich dann aber entgültig ein das ich eigentlich nur eine Ausrede war um den Blödsinn denn sie so treibt zu rechtfertigen, sie sagte ich beeinflusse sie und das tut ihr nicht gut, ich stand auf und ging, einige wochen später traff ich mich noch einmal mit ihr und seitdem eigentlich so gut wie keinen Kontakt.Das ist für mich die Hölle aber das einzige was mir meiner Meinung übrig bleibt, ich bin grad nach hause gekommen und hab einen abend hinter mir wo jeder Roadrunnerstreifen dagegen blass aussieht und seh das nun alles in der Manier eines betrunkenen sehr klar: Ich weiss das ich ihr Wesen in Blüte sehe und es bringt mich nicht einmal dazu mit der Wimper zu zucken da ich sie schon immer so gesehn habe, sie selbst sieht sich ganz anders und das war schon immer das Problem. Wenn wir unsere Freundschft weiterhin so fortsetzen würden wie bisher würde mir irgendwann ihre blosse anwesenheit weh tun und dsa will ich nicht, ich habe lieber eine Erinnerung an eine tolle Frau und Zeit als ....

Ich kenne mich selbst sehr gut, darauf bin ich auch stolz.Bei Gott, cih bin nicht einfach aber bedingungslos und Loyal bis ins letzte, ich weiss nicht was ich will bis ich es sehe aber dann.
Bei ihr hab ich das gefühl as sie keine Ahnung hat was sie tut, sie legt alles so aus wie sie es zur zeit gerne hätte und dann noch sehr oft, man kann ja varieren :)

Wie gesagt sie ist mit der liebste Mensch den ich kenne und den ich auch am meisten bewundere aber falls das mein Engel sein sollte will er sicher nicht das wir wieder Kontakt haben - sein Name ist übrigens Toshie und ich kenne ihn schon seeehr lange, man wird halt alt und tut viele dinge als Gespinster ab obwohl sie einem lange der beste Freund waren

greets
Rain

wenn ich mir dieses post durchlese tut es weh *seuftz
 
Hallo..

Hm??


Könnte es sein das dir dein Engel dann sagen möchte das du nicht mehr so viel an Sie denken solltest?? Oder könnte es sein das Sie sich geändert hat??

Was genau sagt die Stimme dir im Moment,??

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer2
 
Hi :)


Nun ich habe am WE viel über meine Kindheit geträumt und da auch so einiges wieder entdeckt, einen Traum hatte ich auch wo sie auch darin vorkam, ich stand in der Küche holte kaffee und sie machte im Garten Brote mit vielem vegetarischen zeugs darauf, wir warn beide schon älter.

Ich denke diese ganzen Träume sollen mir verdeutlichen das ich sie noch sehr gerne hab, mich hat es immer gekränkt das sie mich weggestoßen hat und nun mache ich eigentlich auch das selbe. Wenn man was macht das man selbt als gemein empfindet kann man sich doch nicht wohl fühlen und dann fährt man schwere Geschütze auf -
Mein kleiner Wächter hat mir in den Allerwertesten getreten^^

Woher der erste Traum kamm weiss ich nicht genau, denke aber von ihr, es ist aber auch gar nicht wichtig, er hat mich zu meinem kleinen frechen Toshie geführt und der meint
Komm-si-komm-sa

LG
Raindancer

P.S.: Toshie gibt manchmal so sachen wie , du spinner oder alter Sack von sich und ich finde das ganz ok, so rede ich auch mit meinen Brüdern nur sehr nett ist das ja eigentlich nicht.
 
.. ich bin hier richtig. Mir ist punkto Engeln Folgendes passiert: Ich habe nur so per Neugierde ein Channeling heruntergeladen, mich zurückgelegt und angehört. Da ging es um die Reinigung des Lichtkörpers, die vom Erzengel Raphael durchgeführt wird. Das Ganze dauerte eine halbe Stunde, während sie von Raphael sprach, bin ich kurz eingenickt und plötzlich hat mich im Schlaf ein "Mann" angesehen und ich bin wach geworden. Kann das Raphael gewesen sein? Ich bin ganz verwirrt gewesen und dann habe ich ein Gemälde vom Erzengel Raphael gefunden und da sah er genau so aus wie in meinem "Traum". Wahnsinn, oder?! Ich bin noch immer ganz hin und weg!

Immer, wenn ich daran denke, steigen ganz eigenartige Gefühle, aber angenehme, in mir auf und ich muss auch ständig an dieses Erlebnis denken!
 
Hallo...

Ich bin mir da zwar nicht ganz sicher ,aber es giebt ja keine Zufälle,also könnte das schon sein .... :)

Meinst du ,du könntest ihn nochmal Kontaktieren??

Liebe Grüße :)

Samaya :zauberer2
 
Hallo Samaya, nun ja, ich habe es noch nicht probiert. Aber er läßt mich nicht mehr los und wenn ich an ihn denke, habe ich dabei ein ganz wohliges Gefühl. Morgen kommt zu mir eine neue Bekannte, die seit Kindheit an Auralesen kann und sich auch mit Engeln beschäftigt. Mal sehen was die dazu sagt. Ich kenne auch jemanden, die Engel sehen kann. Werde mich mal in der Richtung weiterinformieren.

Irgendwie fehlt mir halt noch der Mut, aber die Faszination des Geschehenen lässt mich auch nicht mehr los!
 
Werbung:
Liebe Leute,

eigentlich weis ich nich wirklich was ich zu diesem Thema sagen kann. Ich habe mich noch nie mit Engeln befasst obwohl ich eigentlich schon sehr lange mit Esoterik zu tun hatte bin ich nie auf einen Engel gestossen.

Jetzt frage ich mich wie hat das bei euch angefangen, seit ihr irgendwann einmal aufgewacht und habt einen Engel gehabt. Wie habt ihr das Gefühlt, ich meine ihr habt sicher nicht immer an Engel geglaubt, wie seit ihr "auf den Engel gekommen"?? :)

Ich freue mich auf eure Antworten

lg.
sirelline
 
Zurück
Oben