Gibt es Gut und Böse, Richtig und Falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann bin ich ja sehr objektiv, ich betrachte immer alles aus allen Richtungen und das seit sehr vielen Jahren und komme zu einem Schluss den ich hier vertrete.

DANKE

Die Sicht vertreten ist nicht das Problem.
Dass deine Sicht die allgemeingültige sein soll, das ist das Problem.

Werbung:
jo, wir sehen ab jetzt alles nur positiv ...... das ist gut für uns selbst, schont unser Hirn.

Lieber mit sinnvollem beschäftigen, mit dem, wie es uns gut geht ...... ommmmmmm

Woher kommt eigentlich Demenz ?

Bestes Heilmittel als Vorsorge dagegen, ist geistig fit bleiben ....... zu denken, sagt man auch dazu.

Und Denken, ist nicht einseitig schönreden. Denn da denkt dann nichts mehr. :D

Nein, IHR habt euch nur demaskiert. Schade für Euch. Aber WIR finden Euch überall.

Aha, da zeigt sich also dein wahres Gesicht, jetzt werden also andere Geschütze aufgefahren und es wird unverhohlen gedroht. Mit Was? Mit zwangsweiser Umerziehung zu einem angepassten Bürger in einem Lager deiner totalitären Lichtarbeiter-Diktatur in die mich deine Lichtarbeiter Schärgen bringen werden?

:rolleyes:

Was ist Hybris?

Zu Finden bedeutet ja nicht auslöschen. Ich sehe es als: ich sehe euch und kann mich daher vor Euch schützen.
Auslöschen ist nicht in meinen Lebensweg vorgesehen..

Nö, nur einsperren und umerziehen :rolleyes:

Wieso solltest du mich dann "finden" müssen. Ich lebe nicht in Graz, auch wenn ich herskunftsmässig aus der Steiermark stamme, ich bin dort auch nur recht selten, es ist also wenig wahrscheinlich daß meine "böse" Existenz dein lichtes Leben dort kontaminieren wird. Willst du mich also an meinem derzeitigen Wohnort stalken wenn du so erpicht bist mich zu "finden", oder was?

Ich finde dich mehr und mehr ziemlich "psycho" drauf je mehr du hier von dir und deiner Denke preisgibst.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, da zeigt sich also dein wahres Gesicht, jetzt werden also andere Geschütze aufgefahren und es wird unverhohlen gedroht. Mit Was? Mit zwangsweiser Umerziehung zu einem angepassten Bürger in einem Lager deiner totalitären Lichtarbeiter-Diktatur in die mich deine Lichtarbeiter Schärgen bringen werden?

:rolleyes:

Traurig das du uns mit Nazis gleich setzt. Hast also doch nix verstanden.

Lichtarbeiter-Diktatur.. ein super paradoxes Wort. So wie Gutschlecht zu sein...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben