B
bluebody
Guest
Hallo!
Ich bin eine gläubige Gottes.
Ich erforsche und durchfrage sehr Vieles.
Ich habe auch in letzter Zeit herausgefunden warum Muslime die ein Schicksal leben einmal ein schreckliches Leben haben und dann auf einmal ein so schönes Leben bekommen.
Von Gott her sind das alles verfluchte Menschen!
Sie werden zuerst verflucht, in dem sie anderen Menschen schmerzen zubereiten, durch Hass, Unfreundlichkeit, Eifersucht und Antipathie, machen sie sich breit. Dass überträgt sich im Zuge der Persönlichkeitsübertragung und miteinander Sprechen und Kommunizieren auf den anderen Menschen.
Der Muslim der nun die Eigenschaften bzw. das Persönlichkeitsbild des anderen im Visuellen übernommen hat, verkleidet sich in die Person, die er angestürmt hat und fix und fertig machen wollte.
Kleidet sich dessen Mantel und fängt an anzugeben, als ein verfluchter "KAFIR" Gottes.
Während die oder der andere auf einmal wie ein Blitzschlag in sein Leben ein ganz anderes Leben lebt, also ob sein Leben, dass sich nicht verändert hat, einen ganz anderen Weg annehmen würde.
Dabei ist es die psychologische Leitung der den Schlüssel zu dem ganzen aufklärt.
Muslime werden sehr oft terrorisiert und versucht zu vertreiben.
Nun ich bin auch ein Muslim und ich werde meistens von Muslims angegriffen.
Ich bin in einem deutschsprachigen Land aufgewachsen und habe Erfolg.
Sehr viele Muslime sind darauf sehr sehr eifersüchtig gewesen, haben des öfteren versucht sich in meine Person zu kleiden.
Durch die bereits erworbene zeitliche Macht ist es ihnen sogar gelungen eine ganze Gruppe deutschsprachiger Menschen in der Psychologie auf mich zuzuschicken um mich irgendwo weg zu machen.
Wer der sinnliche Anführer ist, dass weiß ich nicht!
Aber ich habe mit einem Medium mich unterhalten, und sie hat es bestätigt, in der Visualität und im Schicksalsleben sieht sie 2 Krieger die gegen mich kämpfen.
Und im realen Leben habe ich das Leben auch erlebt.
Das sind muslimische Firauns und Kafirs. Nichts weiter.
Obdachlose die sich von mir Zukunft erhoffen in dem sie mich in die Wüste schicken oder in den Tod.
Sie glauben dass sie Gott sind.
Lassen wir diese Kafirs und Firauns weg die Kinder von Müttern sind die mit 11-15 Jahren ihre Jungfräulichkeit verloren haben, dann mit älteren Männern geheiratet haben und so alle Würde und Ruhm verloren haben, irgendwann einmal einen psychischen Knacks bekommen haben und dann darüber philosophiert haben wie sie durch die Psyche eines Menschen ihn psychisch Krank also wie ihr Ebenbild machen können.
Wir haben sehr viele Menschen, die in der Welt gerne Gott sein würden. KAFIR!!!
Zu Gott. Ich glaube nicht, dass der Mensch sein Ebenbild ist.
Ich glaube auch nicht daran, dass Gott aus einer Substanz besteht und dass ihn der Mensch erreichen kann.
Wenn dann können wir nur mit den Engeln Gottes kommunizieren oder mit seinen Gesandten (Boten).
Ich glaube jedoch, dass Menschen mit Sternen und dessen Dimensionen kommunizieren und darin ein Geheimnis verborgen ist.
Liebe Grüsse
Ampusia
Du glaubst an Sterne? Was haben sie mit unserem Schicksal zu tun?
So viel Verantwortung für einen armen Stern.......
Liebe Ampusia,
Gott besteht natürlich nicht aus einer Substanz - aber nichts ist getrennt von Gott.
Nur die Religionen - welche auch immer - haben uns getrennt von Gott.
Gott ist und war niemals außerhalb von uns.
Aus Deinen Worten klingt so viel Bitterkeit - im Namen Gottes.
Was für ein armseliger Gott wäre es, wenn er/sie/es nicht restlos alles zulassen würde.
Allumfassende Liebe!
Lass`Dir die Worte mal auf der Zunge zergehen.........
Allumfassend - bedeutet , daß nichts und rein gar nichts ausgeschlossen ist.
Wir sind meist nicht in der Lage allumfassend zu lieben - aber der Gott in uns schon!
Alles wird geliebt - das ist der Kleber, der uns zusammenhält, so daß unser Körper sich nicht in Einzelteile / Möleküle
auflöst.Gottes allumfassende Liebe bedeutet nicht, daß wir ein wunderbares Luxusleben, strahlende Gesundheit und Beliebtheit auf allen Ebenen erfahren,
Allumfassende Liebe bedeutet auch nicht, daß wir belohnt werden, wie die Religionen uns das weismachen wollen - oder bestraft werden..
Es bedeutet, daß wir in Liebe jede (!) Erfahrung machen dürfen, die wir, bevor wir inkarniert sind, für richtig befunden haben.
Jede(!) - ohne Moralvorstellung und ohne Urteil - das existiert nur hier bei uns!
Die Probleme, die Du angesprochen hast, gibt es nicht nur unter Muslimen, die gab oder gibt es in fast allen Religionen.
Die Katholiken waren auch keine Weisenknaben was das betrifft, wenn ich an das Mittelalter denke und selbst in der heutigen Zeit gibt es immer noch massive Unruhen in Irland, um nur ein Beispiel zu nennen.
Die Juden haben im Laufe der Jahrhunderte immer wieder gekämpft und waren dabei überhaupt nicht zimperlich - das hat nichts damit zu tun, daß ihnen zu anderen Zeiten auch großes Unrecht wiederfahren ist.
Und alles im Namen Gottes!
An solch einen Gott kann ich nicht glauben - er ist für mich jähzornig ungerecht und er weiß ganz gewiss nicht, was es bedeutet, allumfassend zu lieben.
Auf diesen Gott kann ich getrost verzichten und wenn mich dafür jemand straft, dann sind es die Menschen - aber niemals Gott!
Und Du siehst ja, Euer Gott macht Euch nicht gerade sehr glücklich - oder?
Alles Liebe bluebody