Gibt es Gott überhaupt ? Illusion oder Wirklichkeit ?

Gibt es Gott überhaupt ? Illusion oder Wirklichkeit ?

• Gott gibt es, für mich keine Frage !

Stimmen: 35 26,9%
  • Natürlich gibt es Gott, ich habe ihn schon gespürt !

Stimmen: 21 16,2%
  • Ich spreche immer wieder mit Gott !

Stimmen: 25 19,2%
  • Es gibt ein höheres Wesen, egal wie wir es nennen!

Stimmen: 38 29,2%
  • Wir alle sind Gott, göttliche Wesen, er ist in uns...

Stimmen: 53 40,8%
  • Ich bin Agnostiker, ich kann seine Existenz nicht ausschließen !

Stimmen: 11 8,5%
  • Wenn es Gott gäbe, wäre er eine Bestie !

Stimmen: 2 1,5%
  • So etwas wie Gott ist nicht existent !

Stimmen: 1 0,8%
  • Ich bin Atheist !

Stimmen: 6 4,6%
  • Es gibt McDonalds und Coke aber keinen Gott!

Stimmen: 2 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    130
Werbung:
Du machst dir das zu Kompliziert. Es reicht, wenn du die Instruktionen ausführst.
Du wirst die Begriffe Beliebig und Fest da gar nicht benötigen, sie aber davon ableiten können:)

Du machst dir das zu Kompliziert. Es reicht, wenn du die Instruktionen ausführst.
Du wirst die Begriffe Beliebig und Fest da gar nicht benötigen, sie aber davon ableiten können:)

Hab Dich bloß über Minus gefragt,
und Du wolltest mir Vektoren beibringen... :)

Ob das eine Art der Ableitung - "davon" - war ?.. :rolleyes: :D

Du besitzt die Fähigkeit zum Googlen oder ? Dann frag nicht jeden einzelnen Begriff nach. Ich bin nicht hier, Wikipedia-Einträge oder Bücher abzutippen.
(Zumindest nehm ich das an, rofl)

Ist ne Automatenanweisung, keine Begründung weiter. Differenz eines beliebigen Vektors zu einem festen Vektor soll Konstant sein => Kreis,Kugel,etc...:P

Du musstest doch sagen "Betrag des Differnzvektors" und nicht "Differenz" :) ,
auch wenn es um einen Addierer geht... ;) :D

(dachte zuerst, die Sache darf ganz mystisch sein... :weihna1)

Werbung:
Ramar wenn du jemanden als Bestie bezeichnest, dann ist das kein beschreibender Fakt, sondern eine erniedrigende Beurteilung, eine Verurteilung. Diese entspringt aus deinem persönlichen Bewertungssystem und ist keine Aussage über den Bewerteten es ist eine Aussage über dich. mag sein, wenn die anderen ein gleiches Bewertungssystem haben. Den Rest des Abschnittes kann man vergessen denn dein zugrundeliegendes Axiom hab ich entkräftet.
wer entscheidet hier was richtig und was falsch ist? In dem Falle der Paul - es ist halt subjektiv so wie deine und meine Meinung auch. ganz wunderbar - schön dass du das erwähnst, ja die Physik kommt in ihren oberen Chargen an die Grenze von Materie, dort wo die Spirituellen, Religiösen und Philosophen schon immer stehen.

Inti, was willst Du enkräftet haben und womit ?
Ich kann etwas imaginäres, etwas nicht Vorhandenes nicht insultieren, noch bewerten, beurteilen oder verurteilen. Wenn ich sage, daß Gott die Bestie der Bestien wäre, wenn es ihn denn gäbe, stelle ich lediglich fest, daß ein Wesen, welches die vollkommene Macht hätte (Allmächtigkeit)wenn es in irgendeiner Form existent wäre, absolut unlautere Motiviationen haben muß, da es sonst dieses Leid nicht geschehen lassen würde, müsste, wollte. Ich halte das für einen absolut legitimen Rückschluß, denn wenn das, was sich hier auf der Welt abspielt sein Werk und Wille wäre, wäre das so. Wenn es ihn aber gäbe, wäre dies Werk und Wille und daher wäre er Bestie und noch schlimmer als seine Vasallen auf Erden, welche mehr Blut an den Fingern kleben haben, als alle Kriege zusammengenommen. (ausgenommen Buddhismus)

Und das ist selbstverständlich auch eine klare Aussage über mich, darauf bestehe ich.

L.G.

Ramar

Zurück
Oben