B
bluebody
Guest
Seid gegrüßt, Ihr wunderbaren Götter,
Schaut in den Spiegel - Seid Ihr Illusion oder Wirklichkeit
?
bluebody
Schaut in den Spiegel - Seid Ihr Illusion oder Wirklichkeit
bluebody
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es würde mich interessieren, welche Andeutungen und Zeichen Du meinst. Welche von Deinen Erlebnissen deuten darauf hin? Danke für eine Antwort.
lg eva07
Seid gegrüßt, Ihr wunderbaren Götter,
Schaut in den Spiegel - Seid Ihr Illusion oder Wirklichkeit?
bluebody
1. Um das alles aufzuschreiben, bräuchte ich sehr lange
2. wüsste ich gar nicht wie ich es beschreiben soll.. solche Dinge sind meiner Meinung nach nur für einen selber bestimmt, was kein anderer annähernd nachvollziehen kann.
3. KANN ich hier einiges so öffentlich leider nicht herumerzählen
4. wenn ich es erzählen würde, (was ich leider schon ein paar mal versucht habe), schenkt einen sowieso so gut wie niemand Glauben bzw . Interesse; das hat mir gezeigt, dass es nur für mich ist und sonst niemanden.
es sind verschiedene Dinge. Unterschiedlichste. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ..selbst durch ganz kleine Dinge kann Gott zu einem sprechen. durch Filme, Bücher die dir "zufällig" in die Hände fallen, Wörter/Sätze die andere sagen, Dinge die du nur kurz siehst..was weiß ich.
Natürlich auch etwas größere Dinge -> siehe Punkt 3 und 4
habe für "wir alle haben gott in uns" gestimmt.
Schade, so habe ich nichts von Dir lernen können, doch muss ich Deine Meinung respektieren.
Mit lieben Grüßen
eva07
-der Physik
-Seinem inneren Kind
-Seinem inneren Schaf
-einer guten Verschlüsselung
-seinem Instinkt
-der Vergänglichkeit
-der Dummheit der Leute
-...