V
Venus3
Guest
Oooch, da bin ich mit meiner Lebenspartnerin schon vor 20 Jahren drauf gekommen.![]()
Dass freut mich für dich Sat Naam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooch, da bin ich mit meiner Lebenspartnerin schon vor 20 Jahren drauf gekommen.![]()
Na klar, Gott ist ein CODEC zur Transformierung von menschlichen Gedanken und Worten in Materie. Unsere Gedanken und Worte gehen ein in morphogenetische Felder, die uns die Illusion von Vergangenheit und Zukunft machen.Dann könnte Gott selbst ja auch einfach nur ein Gesetz sein.
Gott macht das gesamte multidimensionale Erleben des Universums in einem einzigen Drehbuch (anderswo Ur-Knall oder Ur-Laut genannt). Er schafft nicht das einzelne Mosaiksteinchen, das der Mensch ist und sich getrennt empfindet. Ihm ist nicht am einzelnen Teilchen gelegen.Dazu habe ich doch direkt was geschrieben:
Wenn sich mein zweites "Ich" wieder zum Komplex "Gott" wird, dann gibt es überhaupt kein "Ich", somit kann ich als ein individueler Mensch kein Schöpfer sein. Und das hört sich für mich Sinnlos an, warum dann überhaup Teilchen von Sich verteilen und einen Menschen nach seinem Bilde schaffen![]()
Ich weiss nicht, ob ich mein Problemchen verstândlich erklährt haben, sonst suche ich ander Worte dafür.
![]()
Unbedingt, ja, das ist mittlerweile wissenschaftlich anerkannt. Es hat sehr viele Versuche mittlerweile gegeben. So wurde z.B. in irgendeiner amerikanischen Kleinstadt die Kriminalitätsrate um 25% gesenkt, einfach nur weil die Bürgerversammlung das Jahr davor ihre Gedanken darauf gelenkt hat.Das würde bedeuten, daß das Kraffeld, welches am stärksten ist, diese Welt "bestimmt". Dem stärksten Feld, müssen sich alle unterordnen. ?!
So betrachtet wäre es dann möglich, per (Gedanken)Kraft, eine Neuordnung der welt zu bewirken.
Unbedingt, ja, das ist mittlerweile wissenschaftlich anerkannt. Es hat sehr viele Versuche mittlerweile gegeben. So wurde z.B. in irgendeiner amerikanischen Kleinstadt die Kriminalitätsrate um 25% gesenkt, einfach nur weil die Bürgerversammlung das Jahr davor ihre Gedanken darauf gelenkt hat.
Oder ein anderes Beispiel: Herzerkrankungen wurden durch weltweite Gebetszirkel bei einer Studie wesentlich gebessert bei den Probanden, für die in allen möglichen Religionen gebetet wurde.
/Jedes Wort ist ein Mantra in der Lebensgeschichte unserer Geistkörperseele als Mensch und Menschheit im Universum. Auf welchem Planeten auch immer wir wohnen.
apropos: schon etwas vor am 03.09.06?
Super-Fred 2\
Ich glaubte, davon noch nie etwas gehört zu haben doch ein hilfreicher Tip belehrte mich eines besseren..... Na und was sich daraus ergab....![]()
(Achso, das fehlt hier ja.... Grundwissen dazu ist hier zu finden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Morphogenetische_Felder )
Tatsächlich habe ich davon schon mal irgendwo gelesen, nur dass Experimente beschrieben wurden, die davon handelten, dass man mehrere Testpersonen in einem Klassenraum prüfte und die erste Prüfungsklasse in der Schnelle der Beantwortung ziemlich weit hinten lag, während alle nachfolgenden Testklassen immer schneller wurden - bis sich das ganze auf eine bestimmte Schnelligkeit einpegelte....
Hier ging es auch darum, dass irgendetwas die Energien der Prüflinge in diesem Raum hält und an andere abgibt....
Das wiederum bringt mich zu einen Gedanken, der mir immer öfter über den Weg läuft....
Dieses Zeitverständnis, welches man als normaler Mensch besitzt, scheint ja ein Problem darzustellen, weil es nicht wirklich das ist, was ich jetzt glaube, das es ist...
Ich vermute!, dass wenn ich in meiner Welt einen Gedanken habe, eine Ahnung oder auch für mich eine Erkenntnis, die ich noch nirgends vorher gehört oder gelesen habe - in der Welt, dann wird genau dieser Gedanke/ Idee zum Vorreiter für "zukünftige Ideen.
Wie soll ich das erklären?
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen unglaublichen Schluss zu irgendwas ziehe, dass dies sich nach einem gewissen Zeitraum zu manifestieren scheint. Plötzlich ist meine Idee eine Idee, die viele vertreten und ich dachte immer, ich hätte das Rad neu erfunden... (also ich glaube etwas neues entdeckt zu haben und muss im Nachhinein feststellen, dass es angeblich schon vorher existierte - ist es aber tatsächlich so oder habe ich mit meiner Idee genau das verursacht???)
Dann ist die Gegenwart - meiner Idee hier und jetzt eigentlich die Vergangenheit der Zukunft....
Dann lebe ich eigentlich als Idee in der Zukunft und bin aber gleichzeitig schon Vergangenheit -- ist wohl deswegen das Hier und Jetzt gedanklich gesehen so kurzlebig in meiner Vorstellung, weil ich kann ja nur hier und jetzt Zukunft und Vergangenheit denken...
Wer soll das begreifen? - Ich weiss nicht, wie ich das erklären soll??!!
Ich gehe nun aber davon aus, dass ich nichts neues erfunden habe, sondern auf einen Wissensspeicher zugreife, den ich damit gleichzeitig für "alle" aktiviere...
Also ich gehe davon aus, dass diese morphogenetischen Felder sehr wohl ein Wissensspeicher sind und nicht leer.
Ich denke, dass dieses Feld eigentlich nur solange nichts von sich gibt und beinhaltet, solange ich es nicht aktiviere...
Phuuu - was für eine Geburt!
Kommt hier eigentlich das Sprichwort zum Tragen, wo es heisst: "Der Weg der Masse ist breit.....".?
Wenn das so ist, mit diesen Feldern - ähnelt es nicht dem inneren Wissen, welches wir mit uns herumtragen, ohne darauf zuzugreifen?
Aktiviere ich in meinem Inneren dann ursprüngliches Wissen, welches sich in meinem Aussen als morphogenetisches Feld erklärt??
Vor Allem, wenn es so sein sollte, besteht dann nicht die Möglichkeit, dass die erste erkannte Aktivierung dahin führt, dass automatisch mehr aktiviert wird (Schneeballprinzip) ???
Na das gibt ja was zum Spielen...
Sind wohl deswegen alle Wege ein Weg?
Ja, dann noch -- Morpheus steht doch für den Traumbringer - ja wenn nun aber "Morph" soviel heisst wie "Formgebend" - dann wundert es mich überhaupt nicht mehr, dass in manchen kabbalistischen Büchern davon gesprochen wird, dass der Traum die Form für den Tag vorgibt...
Na und wie ich es bis jetzt kennengelernt habe, darf ich das wohl nicht zu sehr auf Tag und Nacht im normalen Sinne des Verstehens beziehen...
Hat das Wort "Morph" eigentlich auch mit Mutation zu tun???
Ich glaube, dass steckt da auch noch drin...
habe gerade das hier zum Thema gefunden:
http://28730.*********************/...ages_show&boardmessage_id=90086&lastpost=true
(Also, der Link klappt hier nicht - er wird immer mit Sternchen aufgefüllt... KA woran das liegt....)
Lieben Gruß
Jetzt habe ich mich bis heute gedanklich damit auseinandergesetzt und dann noch diesen Link hier gelesen http://www.sheldrake.org/deutsche/morfeld.html
und irgendwie kommt mir hier der seit gestern vorhandene Gedanke, das mit diesen morphischen Feldern muss auch eine andere Seite haben, nicht mehr aus den Sinn.
Es gibt da doch so tausende Sagen von Magiern - auch wenn es jetzt erst mal weit hergeholt klingt - die mehr oder weniger die Zukunft beeinflussen konnten und anhand der Figur "Merlin" soll das ja hauptsächlich, wenn gedanklich betrieben, die besten Erfolge erzielt haben.
Ich habe gestern den ganzen Tag darüber nachgedacht, was ich mir wohl am Besten ausdenken würde, wenn ich es könnte, dass die mich umgebende Form verändert. Dadurch war ich hin- und hergerissen in mir selbst.
Denn eigentlich möchte ich doch aus dieser Welt der Formen heraus und endlich wissen, wer oder was ich wirklich bin - bringt es mir da etwas, wenn ich anfange, mir die Welt der Formen so zu verändern, dass ich schon wieder in einem Spîel der Unendlichkeit lande, in dem ich mich verlieren kann?
So dachte ich und dann auch noch: Es heisst immer wieder sinngemäß - "Mit jeder Veränderung, die ich in meinem "Aussen" gern hätte, bin ich mit dem mir hier und jetzt Vorliegenden nicht einverstanden und dieses "Nichteinverstanden sein" zeugt davon, dass ich noch sehr viel Ablehnung in mir besitze...".
Na was erst verursache ich denn dann, wenn ich mit meinem jetzigen Verständnis die Möglichkeit hätte alles zu verändern?![]()
Da denk ich am Besten garnicht drüber nach...
![]()
Die "andere" Seite der Medaille zu diesen Feldern fand ich dann in o.s. Link:
1. Sie sind selbstorganisierende Ganzheiten.
2. Sie besitzen sowohl einen räumlichen als auch einen zeitlichen Aspekt und organisieren räumlich-zeitliche Muster von rhythmischer Aktivität.
3. Durch Anziehung führen sie das unter ihrem Einfluß stehende System zu bestimmten Formen und Aktivitätsmustern hin, deren Entstehen sie organisieren und deren Stabilität sie aufrechterhalten. Die End- oder Zielpunkte, auf die die Entwicklung unter dem Einfluß der morphischen Felder zusteuert, werden Attraktoren genannt.
4. Sie verflechten und koordinieren die morphischen Einheiten oder Holons, die in ihnen liegen, und auch diese sind wiederum Ganzheiten mit eigenen morphischen Feldern. Die morphischen Felder verschiedener Grade oder Ebenen sind ineinander verschachtelt, sie bilden eine Holarchie.
5. Sie sind Wahrscheinlichkeitsstrukturen, und ihr organisierender Einfluß besitzt Wahrscheinlichkeitscharakter.
6. Sie enthalten ein Gedächtnis, das durch Eigenresonanz einer morphischen Einheit mit ihrer eigenen Vergangenheit und durch Resonanz mit den morphischen Feldern aller früheren Systeme ähnlicher Art gegeben ist. Dieses Gedächtnis ist kumulativ. Je häufiger ein bestimmtes Aktivitätsmuster sich wiederholt, desto mehr wird es zur Gewohnheit oder zum Habitus.
Das klingt nach Erschaffen der Realität so wie wir sie kennen....![]()
Na und das hier gab mir auch zu denken:
Die morphischen Felder sozialer Gruppen würden dazu beitragen, viele ansonsten rätselhafte Aspekte der sozialen Organisation zu erklären, wie das Verhalten gesellschaftsbildender Insekten, von Vogelschwärmen und von menschlichen Gesellschaften. Die Sozialwissenschaften könnten eine neue theoretische Grundlage erhalten, und neue Wege der Forschung würden sich auftun. Das Verständnis kultureller Formen als morphischer Felder würde ebenso unser Verständnis des kulturellen Erbes wie den Einfluß der Ahnen auf unser Leben revolutionieren. Richard Dawkins hat für die «Einheiten der kulturellen Übertragung» den Begriff «Meme» geprägt, und solche Memes lassen sich als morphische Felder interpretieren. Die morphische Resonanz würde auch ein neues Licht auf viele religiöse Praktiken und Rituale werfen. Selbst wissenschaftliche Paradigmen lassen sich als morphische Felder verstehen, die durch morphische Resonanz stabilisiert werden und dazu tendieren, zunehmend gewohnheitsmäßig und unbewußt zu werden, je häufiger sie wiederholt werden.
Das klingt für mich so, als wären dadurch Türen und Tore offen, einen menschlichen Automatismus derartig mechanisch werden zu lassen, dass der Mensch dann nicht mehr in der Lage ist, sich daraus selbstständig zu befreien....
Naja, ich bin schon immer ein furchtares pessimistisches Menschlein gewesen.... 8) -- Vielleicht sehe ich das im Augenblick auch wieder nur zu zweiseitig Negativ ???
Ich lass das mal in mir weiterarbeiten - da kommt sicherlich noch ne Möglichkeit, denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei -- naja und vielleicht ist es ja möglich diese Felder umgekehrt zu nutzen???
Lieben Gruß
:wink:
Wie benutzen wir die Informationen, die in einem morphisches Feld präsent sind? Es gibt viele Diskussionen über die Existenz und den Wert von morphischen Feldern. Ich bevorzuge eine Kommunikation darüber, wie wir die Informationen, die sich in diesen Felder aufhalten, benutzen können, um noch glücklicher und gesunder zu werden als wir es jetzt sind. Ebenfalls suche ich Nahrung, um mein inneres Wesen zu stärken und ich vermute, dass diese Nahrung, ebenfalls aus morphischen Feldern kommt. Ich will riskieren, dass durch die Veröffentlichung dieser Text eine unvermeidliche Diskussion entsteht, obwohl ich die Kommunikation suche. Wenn jemandem Musik hören will, schaltet er das Radio ein und sucht die gewünschte Musik. Nun ist die Situation wie folgt: Es gibt einen Sender, die Radiostation. Es gibt einen Empfänger, den Zuhörer. Dazwischen befindet sich ein Feld, ein morphogenetisches Feld. Dieses sehr einfache Beispiel erklärt die Benutzung von Informationen in einem morphischen Feld auf eine sehr oberflächliche Art. Innerhalb mF (morphischer Felder) und mgF (morphogenetischen Feldern), finden wir allerhand Informationen aus bestimmten Bereichen und von unterschiedlichstem Niveau. Die Benutzung dieser Informationen hängt davon ab, wie der Sender sie sendet und wie der Empfänger sie empfängt. Weil der Empfänger bestimmt was er empfangen will, stelle ich diesen Empfänger immer wieder ins Zentrum des Interesses. Der Empfänger Alle mgF senden Informationen in ihr Umfeld hinein. Der Empfänger kann die Wellen des Denkens, der Emotionen, des Fühlens und des Seins empfangen. Es hängt davon ab, mit welchem Bewusstsein der Empfänger die Informationen empfängt, die er empfangen kann, muss oder will. Ein weiteres Beispiel: Es gibt so viele Radiosender auf der Welt und trotzdem wählen Menschen zeitweilig einen bestimmten Sender aus. Je mehr der Empfänger sein Bewusstsein z.B. durch Meditation öffnet, desto möglicher es möglich, um aus allen Informationen heraus zu wählen und die Informationen zu finden, die er sucht. Es gibt Informationen über Denkmuster, über emotionales Verhalten, über Fühlen und über Sein. Alle Informationen haben Einfluss auf ein mgF, was Krankheit oder Gesundheit verursacht. Deswegen können wir grundsätzlich einsehen, dass es Informationen gibt, die gesund machen und welche die Krankheit verursachen. Und der Empfänger kann wählen welche Wellen er aufnimmt. Wenn er das tun will, dann muss er herausfinden was für ihn selbst gesund oder krankmachend ist. Es ist dann eine Frage der Lebensintelligenz, lokalisiert in dem eigenen Wesen, um die richtigen Wellen zu finden, damit der Mensch so gesund wie möglich werden kann. Es ist wirklich eine Frage, ob der Intellekt allein diese Wellen finden kann. Ich sehe wie der Intellekt allein gelassen und getrennt von der Lebensintelligenz existiert, indem er sich an das System des Überlebens anpasst. Es ist in meiner Vision ein wichtiger Punkt, dass die Lebensintelligenz die Richtung für den Intellekt angibt. Wir brauchen beide. Bis jetzt sehe ich sehr viele Menschen, die ihre Lebensintelligenz durch den anerzogenen Intellekt unterdrücken. Damit wir einander richtig verstehen können, brauchen wir eine Definition von Lebensintelligenz und von Intellekt. Vorerst sage ich: Der Unterschied zwischen Lebensintelligenz und Intellekt ist, dass der Intellekt durch Wiederholung entwickelt wird und die Lebensintelligenz spontan in diesem Moment entsteht. Empfangende Instrumente Menschen haben in ihrer Energie sieben Hauptchakren. Diese Chakren sind sieben Türen, durch die Informationen gesendet und empfangen werden. Fünf von ihnen sind horizontal in Übereinstimmung mit menschlichen Beziehungen ausgerichtet. Sie verbinden durch mF Menschen miteinander. Dadurch können wir diese mF verstehen als fünf horizontale Schichten mit ihren speziellen Informationen. Sie befinden sich rund um die Erde herum. Die beiden anderen sind vertikal ausgerichtet und Türen für vertikale Informationen. Bei logischer Betrachtung können wir einsehen, dass es dann auch zwei vertikale mF mit ihren speziellen Informationen gibt. Es wäre auch möglich einzusehen, dass es zwei vertikale Energieflüsse sind, die sich innerhalb horizontaler mgF befinden. Jedes Chakra ist für spezielle Informationen offen, die von oben (höheres Wissen) und die von unten (Wachstum) kommen. Wie es auch sein mag: Wellen kommen in Menschen hinein und gehen von ihnen aus. Wellen Die Wellen der Denkmuster. Als Grundsatz sage ich: Es gibt inklusives und exklusives Denken. Inklusives Denken kreiert Muster mit denen alles innerhalb eines mgF eingesammelt wird. Exklusives Denken verursacht Muster durch die alles innerhalb eines mgF gespalten wird. Exklusivität verursacht Verhaltensmuster durch Wiederholung, spaltet die menschliche Energie und macht krank. Ihre Wellen werden überall auf unserer Erde gesendet und sie befinden sich in mF, indem Menschen sich als Amerikaner, als Deutsche, als Holländer verhalten, während sie ihre eigene spezielle Kulturform aussenden. Exklusivität bestätigt die Grenzen zwischen Menschen, bestätigt Diskussion, bestätigt Spaltung. Durch inklusives Denken wird es möglich, die Verhaltensweisen von Wiederholung zu reduzieren. Dadurch kann das System der Macht allmählich ein lebendiges System der Liebe werden. Die Grenzen, Krankheiten und alle extremen Besonderheiten können verschwinden, was zu mehr Liebe und Glück führt. Ich spreche hier nicht über Kommunismus oder etwas ähnliches, denn diesen Weg kann nur ein Individuum gehen. Es ist kein kollektiver Weg! Es ist möglich, sich selbst mit inklusivem oder mit exklusivem Denken zu identifizieren. Die Reichweite des Denkens ist fast unbegrenzt. Wir können sogar bis in den Anfang des Universums, bis in den Ursprung des Lebens hineindenken. Wir können auch in das kleinste mgF hineindenken. Wir können uns in die Makro- und in die Microwelt hineindenken. Auf Erden sind so unglaublich viele Gruppen, Familien, Länder usw. mit den unterschiedlichsten Informationen, die gesendet und empfangen werden. Es hängt von den Grenzen dieser Gruppen ab, wie weit die Wellen des Denkens reichen, wobei das exklusive Denken bestätigt wird. Es ist auch möglich über diese Grenzen hinweg zu denken und dadurch kann das Denken inklusiv werden. Wellen Wellen, die in emotionalen Verhaltensweisen entstehen. Menschen können von Emotionen überflutet werden, dabei hilflos und nicht in der Lage sein zu wählen, so wie sie leben wollen. Menschen können diese Emotionen auch benutzen, damit sie Griff auf ihr eigenes Leben bekommen. Wenn die Emotionen stärker als der Mensch sind, wird er krank. Wenn der Mensch die Emotionen benutzen kann, kann er wieder seine Gesundheit zurück erlangen. Es ist möglich, sich selbst mit der Benutzung von Emotionen zu identifizieren oder von ihnen überflutet zu sein. Die Reichweite von emotionalen Wellen ist kürzer als die des Denkens, weil sie in einer direkten Beziehung zwischen Menschen, zwischen mgF eingebunden sind. Über die Kommunikationsmedien können wir auch über eine größere Distanz emotional gerührt sein, wie z.B. bei der Betrachtung von Kosmonauten in einer Umlaufbahn rund um die Erde. Diese Medien fungieren nun als Ferngläser, die die Distanz zwischen Menschen verkürzen. Ansonsten wird diese emotionale Distanz von Menschen bestimmt, die in einer direkten Beziehung mit einander stehen. Emotionen basieren auf natürlichen und auf anerzogenen Instinkten und erzeugen daher natürliche und Erziehungswellen. Die natürlichen Wellen unterstützen den Heilungsprozess und die Wellen der Erziehung (in dem System des Überlebens!) unterstützen es, krank zu werden. Mit Erziehung meine ich: Die Art und Weise wie wir Menschen erziehen, in Strukturen, die gegen die menschliche Natur sind, die gegen die Individualisierung sind und die verhindern, dass ein Menschen sich selbst finden und erkennen kann. Wellen Wellen, die aus dem Gefühl kommen Das Fühlen ist ein Phänomen, was innerhalb eines mgF, innerhalb eines Menschen stattfindet. Durch Fühlen ist es möglich, die Emotionen zu fühlen und zu fühlen, ob eine richtig oder falsch ist. Nur wenn der Mensch nicht total von Emotionen überflutet ist und er einsieht, dass er sie benutzen kann, ist es für diesen Menschen möglich, zu wählen was für ihn in diesem Moment richtig oder falsch ist. Nun kann er sich selbst mit Hilfe seiner Wachheit identifizieren. Die Wellen, die aus dieser Gefühlskapazität heraus kommen, sind kaum von anderen wahrzunehmen, weil sie innerhalb dieses Menschen bleiben. Nur wenn die Kapazität des Fühlens groß genug gewachsen ist, kann der andere Mensch einen Geschmack davon bekommen. Diese Wellen basieren auf Intuition und wirken in einer direkten Beziehung. Wenn beide Partner offen genug sind, können sie über diese Wellen des Gefühls kommunizieren. Wellen Wellen, die aus dem Sein herauskommen. Wenn ein Menschen damit anfängt, sich selbst zu verwirklichen, wird er am Anfang eine kleine Art des Seins entwickeln, die sich jenseits der bekannten alten Psyche, der Belohnung und Bestrafung, befindet. Das passiert, wenn die Energie das Fühlens genügend eingesammelt und verdichtet wurde. Darin entsteht ein Zentrum, wo das Ich-Selbst zu Hause ist. Am Anfang ist es ein kleines Haus, mit ausstrahlenden Wellen, die eine kleine Reichweite haben. Nur fühlende Menschen können sich dieser Wellen bewusst werden, die aus dem Sein kommen. Diese Wellen sind nicht emotional und haben ebenfalls nichts mit Denken zu tun. Ich weiß nicht wie weit diese Wellen gehen können. Sicher ist es, meiner Meinung nach, dass diese Wellen eine größere Reichweite haben als die Wellen des Gefühls. Ich kann mir vorstellen, dass, wenn sich der Mensch total verwirklicht hat, dass dann diese Wellen genauso so weit reichen können wie die des Denkens. Ich kann das nie beweisen, denn wenn so etwas passiert gibt es keinen, der darüber berichten kann. Deswegen sage ich: Die Wellen, die aus diesem Sein herauskommen, stehen Menschen mit einem universellen Bewusstsein zur Verfügung. Diese Wellen kreieren ein Feld in dem Menschen sich selbst wiederfinden können. Wellen Die Wellen innerhalb mF und mgF haben eine unterschiedliche Länge und Frequenz. Wenn wir Wellen benutzen wollen, dann ist es gut, diese Unterschied zu kennen. Jedoch im Grunde ist es wirklich nur wichtig in welchem Zustand das Bewusstsein des Empfängers ist und wie er sich mit den verfügbaren Wellen identifiziert. Wenn es zu einem natürlichen Akt kommt, dann tun diese Wellen ihren Job eigenständig und wir müssen einfach nur innerhalb unseres Wesens wirken lassen. Weil wir die unterschiedlichen Niveaus der Wellen begreifen, können wir uns mit den Wellen, mit denen wir leben wollen, identifizieren. Je mehr wir uns öffnen, desto mehr wird es möglich, tiefer in sich hineinzufühlen und zu bestimmen wie und was wir denken wollen. Die Intelligenz des Fühlens wird die Basis für den Intellekt, um das Leben zu kreieren wie wir es wollen. Wir können überleben in einem Bewusstsein, aufgebaut von und durch Persönlichkeiten. Wir können leben mit einem Bewusstsein, das aus der Seele, dem Individuum, kommt. Wir können Sein in einem Bewusstsein des individuellen Selbst, als ein objektives Wesen in einem universellen Bewusstsein. Es ist möglich, das Wunder zu planen, ein universelles Bewusstsein zu erlangen. Es ist alles eine Frage der Identifikation. Aham Avarnaniya Email: aham.avar000@t-online.de
Genau. Setzt Du dich in eine Pyramide in den Mittelstrahl unter einem kristallinen Deckstein, dann bist du vor gedanklichen Angriffen weitgehend geschützt. Wenn sich da nun auf den selben Fleck mehrere Menschen visualisieren und sich also geistkörperlich dort materialisieren, wird ein gesprochenes Mantra (Gebet) oder auch eine gemeinsame Absicht in der Pyramide gesammelt und schliesslich als morphogenetisches Feld in die Gutartigkeit des Universums geschossen. Und damit alle anderen mit. Wir entdecken diese Technologie gerade hier im Forum. Klappt bisher ganz gut, wie man wohl sehen kann.Nunja. Ich glaube so stand es auch schon im Lola-Prinzip.
Auf das, auf was wir unsere Gedanken richten, das verstärkt sich.
Und da in diesem Lande sich die Gedanken auf Arbeitslosigkeit usw. richten, wird es auch nichts...
Doch so habe ich damals Legendas Gedanken auch verstanden, welche sich auf den "Garten Gottes" hier auf Erden konzentrieren möchte. Und wenn sie bzw. die Menschen, die ihr gleichgesinnt sind, das lange genug tun, werden sie für sich dieses "Kraftfeld" erzeugen.
Und wenn es soweit kommt, daß niemand daran glaubt und es für Unsinn hält, diese Gruppe aber weiterhin diesem "Garten" Aufmerksamkeit schenkt - so wird er ganz einfach für den Rest verschwinden, für sie aber weiter existieren. Und dann geschieht etwas ähnliches oder das gleiche wie bei Avalon. "Avalon" verschwindet scheinbar. Aber nur für die, die nicht daran glauben.
Hallo zusammen![]()
Eine Frage: es gibt Menschen, die in ihrem "Kopf" Stimmen hören, die ihnen dies oder jenes sagen. So kann zB ein Krigsfûhrer einen Krieg anfangen ohne wirklich zu wissen warum. Oder im Kleinen, Menschen, die sich oder ander umbringen, weil es ihnen jemand geflüsstert hat. oder oder
bietet eine geistige Pyramide so einen Schutz gegenüber solcher Beeinflussung?
und was ist mit der Beeinflussung innerhalb der Pyramide, wenn dort viele Menschen sind?
oder kommen dort "fremde" Gedanken garnicht erst rein? oder oder?
Ach ja, es gibt ja diese Gräber zB Pyramiden.
Ich kenne von den russischen Dolmen (heisst das auch auf Deutsch so?) dass vor ca 10 tausend Jahren weise Menschen dort "eingemauert" wurden, um dort in eine ewige Meditation einzutreten. Dadurch bekommen sie einen sehr viel grössren Umfang an kosmischer Weisheist. Sobald der Körper dort gestorben ist, bleiben ihre Geister oder was auch immer in und um diese Dolmen herum. Das wurde für ihre Nachkommen gemacht, damit jeder, der zu diesen Gräbern kommt sie berührt und dort mal sitzen bleibt, aus diesm Feld die eingesammelte kosmische Weisheit mitbekommt.
Man kann dort auf jede Frage eine Antwort bekommen. Direkt oder nach einiger Zeit.
Bei den Pyramiden soll es genauso sein, aber ich weiss nicht, ob die weisen Pharaone schon vorher tod oder auch in so eine ewige Meditation eingetreten sind.
Heute kann man zu den Pyramiden gehen und sich als eine Gruppe drumherum stellen, den Blick entlang der Wände zu der Spitze der Pyramide gleiten lassen, und auch kosmische Infos bekommen.
Man kann sogar wärend dessen angäblich an der Spitze eine Konzentration an Strahlung mit herkömmlichen Apparaten messen.
Vielleicht ist das nichts Neues, aber trotzdem, es fasziniert mich immerwieder, was ich persönlich für mich neues/altes Entdecke.
Irgendwie verândert sich alles in mir, ich habe sogar Angst. Habe mir schon gedacht, hier nicht mehr zu lesen und erstmal alles Neue verdauen.
Ich könnte es mir einfacher machen und alles als Quatsch abstellen, aber ich kann nicht. Ich kann nicht mehr aufwachen, ohne mir diese paranoide Gedanken zu machen.
Irgendwie schrecklich, als ob mir alles, was ich mal als Realität gesehn habe zu schnell weggleitet.
![]()