Gibt es einen Wettergott? Kann man den Wettergott anbeten dass es wieder regnen soll?

vor allen dingen, jetzt wo er hier dauerhaft gesperrt ist,
da kann er dann wieder papa auf den nerven hüpfen ;)
 
Werbung:
vor allen dingen, jetzt wo er hier dauerhaft gesperrt ist,
da kann er dann wieder papa auf den nerven hüpfen ;)

Schade, dabei wollt ich ihm gerade noch mein patentiertes Wetterzauber-Ritual mit dem angemalten Pullermann verraten, der zwei Stunden in kaltes Wasser gehalten werden muß...ach, ein andermal.

ciao, :blume: Delphinium
 
Ja, wenn er ne Adresse hätte... ;) wäre super! ;)

@eva07: ja warum auch nicht ;) und wenn es halt sonst nicht klappt, war es dieses eine mal eben zufall....solche dinge auszuprobieren schadet ja nicht. Hoffen und beten geht natürlich auch (eben, wenn es geht) ;)

lg
 
Hallo,
also weil ich ein Fan von heftigen Unwetter bin, weil da immer so viel passiert, will ich mal wieder so ein richtiges Unwetter bei uns haben! Ich will Dauerregen mit Sturm und heftigen Gewittern. Und jetzt meine Frage: Kann man den lieben Wettergott anbeten? Wenn ja dann wie ?

Ciao "CoolerDennisBoy"-wieder da?

Du bist so banane-das gibts nicht!:banane:
 
irgendwie schade um das bürschchen - hatte irgendwie einen funfactor -
zwar sehr seltsam ... ... ... !!! !!! !!!

:welle:
 
Werbung:
es war lange zeit trocken und es hat heute wunderschön geregnet ...man spürte ....wie alle pflanzen zum himmel gejubelt haben ....bei einem unwetter der heftigen art ...bekommt man sowas gar nicht mit...:)
 
Zurück
Oben