Gibt es einen Wettergott? Kann man den Wettergott anbeten dass es wieder regnen soll?

Hallo,
also weil ich ein Fan von heftigen Unwetter bin, weil da immer so viel passiert, will ich mal wieder so ein richtiges Unwetter bei uns haben! Ich will Dauerregen mit Sturm und heftigen Gewittern. Und jetzt meine Frage: Kann man den lieben Wettergott anbeten? Wenn ja dann wie ?

Also letztes Wochenende habe ich es geschafft das Wetter zu beeinflussen: Ich war an einem Open-Air und der Wetterbericht sagte Regen für den ganzen Tag an. Ich habe daraufhin immer wieder zu mir gesagt: "Ich vertraue meinem Unbewussten und dem kollektiven Unbewussten des ganzen Open-Airs, dass die Sonne die Wolken vertreibt. Ich vertraue auf die Kraft der Unbewussten Vorgänge und bin dankbar dafür, dass sie sich nach mir richten." Anscheinend hat es funktioniert, denn es hat tatsächlich den ganzen Tag nicht mehr geregnet, erst am späteren Abend (so ca. gegen 11 Uhr, als die letzte Band fast fertig war) dann wieder. Wie ich vermute aufgrund eines Songs, der die Regenstimmung heraufbeschworen haben könnte...

Auf jeden Fall ist es wichtig, sich das immer wieder zu sagen. Es heisst nicht umsonst "der Glaube kann Berge versetzen" auch wenn das objektiv betrachtet absurd erscheint. Es funktioniert. Mit dieser Meinung bin ich nicht alleine auf der Welt :D

lg
 
Werbung:
Wenn ihr mich auf den Arm nehmen wollt dann vergisst es !! Nicht mit mir !! Ich stelle hier eine ernsthafte Frage und ihr macht nur Spaß daraus...

Dann könnt ihr dieses Thema ja gleich sperren.

PS: Auftrag an den Moderator: Wenn ich Morgen von der Schule komme, dann soll das Thema geclosed sein. :wut1:



Alter Schwede, was kommt als nächstes?


Ihr würd die Sache mal vorsichtshalber tracen... und mit tracen mein ich tracen.



Silver
 
@Stormcrow

voi, das geht wirklich. war schon des öfteren für sonnenschein verantwortlich :)

wobei mir schön langsam klar wird warum die letzten tage so sonne-regen-schwül waren....

ich bestell sonne, lebenshasser regen ...

n wettergott is jezz sicha schwindlig :clown:

lg :blume:
 
Wetterbeeinflussung ist gar nicht so schwer.

Allerdings hat es die unangenehme Auswirkung, daß das leicht außer Kontrolle gerät und daß das Wetter nicht nur einen selber betrifft.
Meine eine Freundin mochte so gerne Schnee, woraufhin ich ihr ein Schneemantra gemacht habe. Es funktionierte ganz gut... bis hin zu Schneekatastrophen... und weil da Leuz bei hops gehen ist das dann nicht mehr so witzig... :confused:

Für sehr kontrollierte Wetterzauber, also in einem sehr engen Radius, wie sie Bardon beschreibt oder wie ich sie auch selber erlebt habe, ist es schon wichtig, gut zu arbeiten...

ob man diese Vorgänge nun in eine göttliche Person hineingeheimnist, ist sicher von Kultur zu Kultur unterschiedlich.
 
Ja natürlich kann man ihn anbeten.

Du musst dich nackt ausziehen, eine Sonne auf die Stirn malen, einen Blitz auf die eine Wange, und eine Wolke auf die andere, und dann musst du mit Purzelbäumen um deinen Wohnblock rollen.
Zuerst vorwärts, und dann rückwärts.

Dann regnets!

Dann regnets auf alle Fälle Gelächter.:lachen::lachen::lachen:
 
Also letztes Wochenende habe ich es geschafft das Wetter zu beeinflussen: Ich war an einem Open-Air und der Wetterbericht sagte Regen für den ganzen Tag an. Ich habe daraufhin immer wieder zu mir gesagt: "Ich vertraue meinem Unbewussten und dem kollektiven Unbewussten des ganzen Open-Airs, dass die Sonne die Wolken vertreibt. Ich vertraue auf die Kraft der Unbewussten Vorgänge und bin dankbar dafür, dass sie sich nach mir richten." Anscheinend hat es funktioniert, denn es hat tatsächlich den ganzen Tag nicht mehr geregnet, erst am späteren Abend (so ca. gegen 11 Uhr, als die letzte Band fast fertig war) dann wieder. Wie ich vermute aufgrund eines Songs, der die Regenstimmung heraufbeschworen haben könnte...

Auf jeden Fall ist es wichtig, sich das immer wieder zu sagen. Es heisst nicht umsonst "der Glaube kann Berge versetzen" auch wenn das objektiv betrachtet absurd erscheint. Es funktioniert. Mit dieser Meinung bin ich nicht alleine auf der Welt :D

lg

"Probieren geht über Studieren" oder umgekehrt?
LG
 
@lebenshasser:
wir hatten gestern in nrw ein unwetter,hättest ja mal voebeikommen können,wenn dir sowas so dolle spass macht.
hätten nämlich echt hilfe gebrauchen können,als sämtliche keller überschwemmt wurden.das war eine sauerei :(
 
Die Götter geben viel, besonders dann wenn man für andere bittet die es nötig haben. Man muß zu erst den Selbstzweck vergessen.

Was macht Dir das für einen gesunden Sinn, wenn Du vergißt, für Dich selber zu bitten, da Du manches nötiger als andere hast und über Dich selber geflissentlich hinwegfühlst???

Das, was Du Dir vielleicht für andere erbittest, erhoffst, erträumst, erwünschst, ist vielleicht gar nicht in ihrem gegen sich gerichteten Sinne, weil sie sich für sich ungenießbar finden und das lieber leiblich als geistig merken und sich mit sich selber keine große Arbeit machen noch Liebesmühe geben wollen...

Sich selbst ein gesunde Zukunft zu wünschen, integriert doch alle Welt, da ohne alle Welt wir auch individuell zu keiner gesunden Zukunft kommen, die andere geistig ausgegrenzt sehen und verstehen will.

Wenn wir uns also individuell alles Gute von Himmel/Geist und Erde/Leibwelt gönnen können und zuallererst unserem Wohl in Gedanken, Wort und Tat Ausdruck geben, neiden wir es auch nicht mehr anderen und fallen unserer eigenen Missgunst zum Opfer.

Ich bin mir absolut wohl als auch Wohl und damit auch aller Welt, dessen Kind mein Leib und deren kosmischem Geist Kind ich selber bin.
 
Werbung:
Hallo,
also weil ich ein Fan von heftigen Unwetter bin, weil da immer so viel passiert, will ich mal wieder so ein richtiges Unwetter bei uns haben! Ich will Dauerregen mit Sturm und heftigen Gewittern. Und jetzt meine Frage: Kann man den lieben Wettergott anbeten? Wenn ja dann wie ?

du scheinst mir ja ein extrem "sonniges kerlchen" zu sein, deine eltern werden bestimmt viel freude an dir haben!
:party02:
 
Zurück
Oben