Gibt es einen Wettergott? Kann man den Wettergott anbeten dass es wieder regnen soll?

Lebenhasser1994

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
20
Ort
73084 Salach
Hallo,
also weil ich ein Fan von heftigen Unwetter bin, weil da immer so viel passiert, will ich mal wieder so ein richtiges Unwetter bei uns haben! Ich will Dauerregen mit Sturm und heftigen Gewittern. Und jetzt meine Frage: Kann man den lieben Wettergott anbeten? Wenn ja dann wie ?
 
Werbung:
Ja natürlich kann man ihn anbeten.

Du musst dich nackt ausziehen, eine Sonne auf die Stirn malen, einen Blitz auf die eine Wange, und eine Wolke auf die andere, und dann musst du mit Purzelbäumen um deinen Wohnblock rollen.
Zuerst vorwärts, und dann rückwärts.

Dann regnets!
 
Wenn ihr mich auf den Arm nehmen wollt dann vergisst es !! Nicht mit mir !! Ich stelle hier eine ernsthafte Frage und ihr macht nur Spaß daraus...

Dann könnt ihr dieses Thema ja gleich sperren.

PS: Auftrag an den Moderator: Wenn ich Morgen von der Schule komme, dann soll das Thema geclosed sein. :wut1:
 
Hallo,
also weil ich ein Fan von heftigen Unwetter bin, weil da immer so viel passiert, will ich mal wieder so ein richtiges Unwetter bei uns haben! Ich will Dauerregen mit Sturm und heftigen Gewittern. Und jetzt meine Frage: Kann man den lieben Wettergott anbeten? Wenn ja dann wie ?

Kommst zu uns nach Österreich und trägst Deine Bitte bei den Leuten vor, die gerade Ihr Haus verloren haben und alles was sie haben.

Wie krank muss man eigentlich sein?
 
Ich würd mal mit dem Arzt reden, ob Antidepressiva keine schlechte Idee wären. Aber abgesehen davon, natürlich kannst du einen Wettergott anbeten, mit einem ausreichend animistischen Weltbild kannst du in jeder Naturerscheinung eine Wesenheit finden. Ob die allerdings angebetet werden will oder ob sie das auch nur im geringsten juckt, ob dein Wunsch nach Lieblingswetter sie juckt oder dein Schicksal sie juckt, das ist extrem fragwürdig.

ciao, :blume: Delphinium
 
PS: Auftrag an den Moderator: Wenn ich Morgen von der Schule komme, dann soll das Thema geclosed sein. :wut1:
eventuell solltest du einfach ein bisschen anders hier writen, dann readen die andern user das und writen wiederum andere antworten, so daß hier nicht immer alles gleich geclosed werden muß.

:D
 
Werbung:
der normale gott reicht schon ;)

der würd dir dann sagen, hokuspocus, gehe an einem ort wo es so zugeht :zauberer1
es regnet imma irgendwo ...

lg :D
 
Zurück
Oben