Gibt es eine Rueckmail

verana1122

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
157
An Euch,
Nun ja, allzuoft frage ich das Forum nicht, allerdings beschäftig mich folgendes : und zwar habe ich spaetnachmittags eine Mail verschickt an einen Mann (der mir nach wie vor noch was bedeutet) da ich immense Probleme seitens oder mit der Fritz Box habe.
Also nichts von Liebe geschrieben, sondern nur den Sachverhalt geschildert.
Vorab gesagt, dieser Mann hat insoweit darüber ein Wissen und seinerzeit auch alles bei mir (Ausland) installiert.

Bis jetzt keine Rückmeldung....
Momentan gelingt online nur über mein altes Tablet.

Falls meine Legung interessiert :

24/28/13
34/16/17
04/27/26 Q/18

Gelegt:
2/3/4
5/1/6
7/8/9

Wie eingangs gefragt ob es eine Rückmeldung gibt.

LG Verana
 
Werbung:
Och gottchen:
Hier die Legung
24/28/13
34/16/17
04/27/26


Gruß Verana

(entschuldigt bitte , denn im ersten Posting wurde mir das nicht angezeigt)

JA ja, doppelt gemoppelt..... etc.
 
An Euch,
Nun ja, allzuoft frage ich das Forum nicht, allerdings beschäftig mich folgendes : und zwar habe ich spaetnachmittags eine Mail verschickt an einen Mann (der mir nach wie vor noch was bedeutet) da ich immense Probleme seitens oder mit der Fritz Box habe.
Also nichts von Liebe geschrieben, sondern nur den Sachverhalt geschildert.
Vorab gesagt, dieser Mann hat insoweit darüber ein Wissen und seinerzeit auch alles bei mir (Ausland) installiert.

Bis jetzt keine Rückmeldung....
Momentan gelingt online nur über mein altes Tablet.

Falls meine Legung interessiert :

24/28/13
34/16/17
04/27/26 Q/18

Gelegt:
2/3/4
5/1/6
7/8/9

Wie eingangs gefragt ob es eine Rückmeldung gibt.

LG Verana

ja es gibt eine Rückmail



QS

verdeckt


 
Hier nun meine Antwort an:
@flimm, vorab herzlichen Dank für die Bildeinstellung und ja es gab eine Rückmeldung.

@Veranti wider erwarten gab es eine Antwort.

@Green Eireen, heute Vormittag trudelte die Mail ein.

Genau weil Brief auf Sarg war ich sehr skeptisch drauf.... na ja, diesmal hat 8 nicht gewonnen.

VG Verana
 
Genau weil Brief auf Sarg war ich sehr skeptisch drauf.... na ja, diesmal hat 8 nicht gewonnen.
smilie_happy_258.gif
:thumbup: ....für dich freut es mich natürlich :) ....Jou - man lernt eben nie aus und immer wieder neu dazu :)

Ich hoffe mal - der Inhalt hat dir auch gefallen .....
.
 
Hier nun meine Antwort an:
@flimm, vorab herzlichen Dank für die Bildeinstellung und ja es gab eine Rückmeldung.

@Veranti wider erwarten gab es eine Antwort.

@Green Eireen, heute Vormittag trudelte die Mail ein.

Genau weil Brief auf Sarg war ich sehr skeptisch drauf.... na ja, diesmal hat 8 nicht gewonnen.

VG Verana

Danke für die Rückmeldung,
 
Brief und Sarg hatte ich auch schon mal. Da wurde eine brachliegende Angelegenheit geklärt bzw. zum Abschluss gebracht, also dingfest gemacht. Ging um was Bürokratisches. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben