Gibt es eine Rueckmail

smilie_happy_258.gif
:thumbup: ....für dich freut es mich natürlich :) ....Jou - man lernt eben nie aus und immer wieder neu dazu :)

Ich hoffe mal - der Inhalt hat dir auch gefallen .....
.

@Green Eireen huhu....Ging so!
naja, was man(n) einer Frau technisch und strommaessig erklärt
insofern hats mich augenblicklich auch nicht weitergebracht.
momentan stagnierts bei mir sowieso gewaltig.
 
Werbung:
Oh man, ich nahm an das wäre so eindeutig.

Ich auch - ich Schlurchi hatte aber den technischen Inhalt der Frage nicht richtig gelesen - und dann wäre da Buch am Ende Fachwissen wie eine Bedienungsanleitung. Und die ist ja dann auch gekommen.

War ja nix mit Liebe....:D
 
Brief und Sarg hatte ich auch schon mal. Da wurde eine brachliegende Angelegenheit geklärt bzw. zum Abschluss gebracht, also dingfest gemacht. Ging um was Bürokratisches. :)
@Kiwi88
ah ja, bestimmt gut anwendbar bei Fragen die sich auf Haus(ver)Kauf etc beziehen.
Ansonsten finde ich den Ausdruck "brachliegende Angelegenheit" auch sehr passend
LG Verana
 
Oh man, ich nahm an das wäre so eindeutig.

Der Oscar geht an @flimm!

hallo @Veranti

es gab für mich mehrere Hinweise das da eine Nachricht kommt.

1. die Quersumme, er fungiert hier in freundschaftlicher Weise.
2. das der herr auf Platz 3 lag , der aktive -wie geht es weiter - Platz, verdeckt die Sonne lag.
3. Ebenso zeigt Platz vier mit Kind einen Neubeginn an , verdeckt die Störche.......
4. letzte Reihe: Haus-Nachricht - Wissen, wird unterstützt durch 2x Anker + Rute, also ist es Büroarbeit in Hinsicht PC,Schreiben erweiterung.

Wäre es um Gefühle oder Liebe gegangen, gäbe es keinen Rückantwort.
 
hallo @Veranti

es gab für mich mehrere Hinweise das da eine Nachricht kommt.

1. die Quersumme, er fungiert hier in freundschaftlicher Weise.
2. das der herr auf Platz 3 lag , der aktive -wie geht es weiter - Platz, verdeckt die Sonne lag.
3. Ebenso zeigt Platz vier mit Kind einen Neubeginn an , verdeckt die Störche.......
4. letzte Reihe: Haus-Nachricht - Wissen, wird unterstützt durch 2x Anker + Rute, also ist es Büroarbeit in Hinsicht PC,Schreiben erweiterung.

Wäre es um Gefühle oder Liebe gegangen, gäbe es keinen Rückantwort.
 
@flimm

wunderbar von dir erklärt!

Ehrlich gesagt - hätte mich das auch stark gewundert daraufhin keine Antwort zu erhalten.
Natürlich irritierte mich eben 27/8
und die dahinterliegenden "Anker"

was erzaehl ich...haha...Deutungen fallen mir sowieso schwer.
 
1. die Quersumme, er fungiert hier in freundschaftlicher Weise. o.k. sehe ich ein.
2. das der herr auf Platz 3 lag, der aktive - wie geht es weiter - Platz, verdeckt die Sonne lag. sehe ich ein.
3. Ebenso zeigt Platz vier mit Kind einen Neubeginn an, verdeckt die Störche....... darauf wäre ich nie gekommen.
4. letzte Reihe: Haus-Nachricht - Wissen, wird unterstützt durch 2 x Anker + Rute, also ist es Büroarbeit in Hinsicht PC, Schreiben erweiterung. schöne Erklärung hatte ich auch keine Ahnung von.

Man in diesem Leben werde ich nicht mehr so gut wie Du und @Green Eireen. Eventuell im nächsten???
 
Werbung:
@Green Eireen,
meinst Du?
iwie traue ich mich nicht sowie ich der ganzen online Legung auch wenig traue
vielleicht möchte eine "insichruhende"
Dame ein Blatt für mich legen.

Wenn du selbst kein eigenes Deck hast, ist das doch DIE Gelegenheit eines zu bestellen und die Lieferzeit dafür zu nutzen, in deine Mitte zu kommen. ;)

Ein selbst gelegtes Deck ist immer besser, in neutraler Stimmung, das ist richtig.
 
Zurück
Oben