Gibt es eine neue Liebe für mich?

Es kam urplötzlich ein Bruch mit dem Ex, was aber nichts mit ihm und mir zu tun hatte, sondern eher in Bezug auf die Kinder. So dass ich da eine Grosse Sorge habe, dass er sich was sie betrifft mich finanziell nur noch auf das nötigsste was er zahlen muss reduziert und nicht mehr was gebraucht wird, was hauptsächlich die Besuchszeiten betrifft, die in letzter Zweit sehr abgenommen haben. Und das belastet mich so da es meine Kinder belastet und ich durch viel Gespräche das wieder zu ändern, das sie wieder regelmäßiger und häufiger sind Und das hat hier vieles wirklich durcheinander gebracht und die tatsache dass er eine Neue hat, die daran wohl nicht ganz unschuldig ist, aber das hab ich noch nicht ganz raus finden können. Und dadurch war in den letzten 2 Wochen speziel nicht viel Harmonie für mich da.
Und dass das plötzlich war stimmt auch.
Klasse dass Du so ein ausführliches Feedback gibst - die Schlange die weit oben im Kartenbild über die Tendenzen mit Ruten und all dem Streß liegen KÖNNTE natürlich auch langwierigen Streß bedeuten - aber ich sehe diese Schlange die mir ins Auge sticht und irgendwie wie eine Art Wächterin bei Dir ins Kartenbild schaut. Überhaupt ist aus Deinem Kartenbild mehr die Vergangenheit zu sehen meine ich
 
Werbung:
Du liegst total richitg. ich hab es eben schon geschrieben. es gibt eine neue partnerin und will sich wohl von ihr trennen, aber ich glaube ihn das im Moment nicht. Diese Frau hat unsere Beziehung damals sehr belastet als wir noch zusammen waren. Aber was das angeht kann ich eh nichts machen, sondern muss schauen was er macht.
Hui - habe gerade eine Gänsehaut bekommen.............ich wollte es nicht so recht aussprechen - aber ich glaube, Dein Expartner KÖNNTE auf Dich zukommen. Warte mal ich muss nochmal in den NEbenraum, wo das Blatt liegt
 
Klasse dass Du so ein ausführliches Feedback gibst - die Schlange die weit oben im Kartenbild über die Tendenzen mit Ruten und all dem Streß liegen KÖNNTE natürlich auch langwierigen Streß bedeuten - aber ich sehe diese Schlange die mir ins Auge sticht und irgendwie wie eine Art Wächterin bei Dir ins Kartenbild schaut. Überhaupt ist aus Deinem Kartenbild mehr die Vergangenheit zu sehen meine ich

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass das bei mir alles so vergangheitslastig ist.
 
Sehr interessant.................ich habe mir die Schlange mal etwas näher betrachtet - scheinbar war sie Auslöser aller Problematiken gewesen - scheint eine sehr falsche Frau zu sein - die jetzt wo Du es bestätigst immer klarer wird. Sie hat dir in der Vergangenheit - den Halt genommen und die Harmonie - was zur Blockade geführt hat - Blockade durch diese Veränderung - eben weil diese Frau scheinbar ihrem Namen aller Ehre macht.............sehr materiell eingestellt ist sie scheinbar. (der Fuchs ist auch im Blatt an einer Stelle, wo der mir nicht gefällt)
 
Bei Dir erscheint es mir logisch, dass die Vergangenheit belastend ist - Du bist ja als Frau - mit den Kindern die Verlassene :( Selbstverständlich spielt das real betrachtet sehr in Deine Gegenwart - gerade dann, wenn Ihr gemeinsame Kinder habt............das ist nicht so einfach alles abzuhaken........vielleicht stellt er immer mehr fest, dass er vielleicht doch die Geborgenheit einer Familie vermisst - was er bei dieser - ich nenne sie mal - Nebenbuhlerin nicht findet. Geld spielt jedenfalls keine unwesentliche Rolle...........stoppe mich bitte, wenn ich Quatsch schreibe
 
Bei Dir erscheint es mir logisch, dass die Vergangenheit belastend ist - Du bist ja als Frau - mit den Kindern die Verlassene :( Selbstverständlich spielt das real betrachtet sehr in Deine Gegenwart - gerade dann, wenn Ihr gemeinsame Kinder habt............das ist nicht so einfach alles abzuhaken........vielleicht stellt er immer mehr fest, dass er vielleicht doch die Geborgenheit einer Familie vermisst - was er bei dieser - ich nenne sie mal - Nebenbuhlerin nicht findet. Geld spielt jedenfalls keine unwesentliche Rolle...........stoppe mich bitte, wenn ich Quatsch schreibe

leider stimmt das alles was du sagst. Leider ist es aber so, wenn er sich für diese Frau entscheidet, ist sie automatisch mit in meinen Leben, und das ist eine Sache die ich nicht möchte, aber es auch nicht verhindern kann.
Was meinst du damit der Fuchs gefällt Dir an dieser Stelle nicht?
 
Der Fuchs kann schlau sein aber auch wenn er auf das Kreuz schaut dahinter sind die Ruten, dass er scheinbar sehr viele Streitgespräche mit ihr schon geführt haben muss. Natürlich erscheint mir das jetzt auch dadurch leichter zu deuten, weil Du das mit den Besuchszeiten erwähntest. Deshalb sage ich ja - Hilfestellung in Form von Feedback sind wichtig um sich einzulesen. In der Zukunft der Schlange stehen viel Streit und mit der Schlange, das dürfte eine Frage der Zeit sein bis sich das wohl eher endgültig erledigt. Aber die Finanzen spielen verdammt nochmal so eine wesentliche Rolle auch für Deinen Mann oder halt bei ihr und das bringt Deinen Ex in Konflikte. Ist es eine Arbeitskollegin von ihm oder irgendeine Person, die sehr stark finanziell ausgerichtet ist oder extrem eifersüchtig ist und mit ihm womöglich heftigsten Streit führt, weil sie selbst schon spürt, dass er ihr immer mehr entgleitet. Natürlich sind da die Exfamilie garantiert mal gern der Mittelpunkt der Auseinandersetzungen - sieht zumindest so aus.

Ich will Dir da keinen Floh ins Ohr setzen - nur natürlich würde es mich interessieren, wenn es da zwischen Euch wieder eine Art Neubeginn gibt. Wie der dann letztendlich laufen wird - kann man so bestimmt nicht sagen. Aber zumindest sieht man, dass Du immer noch sehr nachhaltig belastet bist - eigentlich sehr verständlich.
 
und wenn ich meine Grammatik hier betrachte, dann mache ich mir auch Gedanken - Entschuldige ;-) lacht*
 
Ferner bin auch ich leider nicht so einfach in das Thema Neue Liebe eingegangen, zumal ich ganz andere Dinge daraus erkenne........manchmal glaubt man die Karten erzählen einem wirklich eine Geschichte. Es reicht schon aus, wenn man ungefähr weiss oder ahnt, was die einzelnen Kartenbilder bedeuten - dann fügt sich vieles zusammen wie in einem Buch. Das ist faszinierend - nur auch gefährlich ;-)
 
Werbung:
Der Fuchs kann schlau sein aber auch wenn er auf das Kreuz schaut dahinter sind die Ruten, dass er scheinbar sehr viele Streitgespräche mit ihr schon geführt haben muss. Natürlich erscheint mir das jetzt auch dadurch leichter zu deuten, weil Du das mit den Besuchszeiten erwähntest. Deshalb sage ich ja - Hilfestellung in Form von Feedback sind wichtig um sich einzulesen. In der Zukunft der Schlange stehen viel Streit und mit der Schlange, das dürfte eine Frage der Zeit sein bis sich das wohl eher endgültig erledigt. Aber die Finanzen spielen verdammt nochmal so eine wesentliche Rolle auch für Deinen Mann oder halt bei ihr und das bringt Deinen Ex in Konflikte. Ist es eine Arbeitskollegin von ihm oder irgendeine Person, die sehr stark finanziell ausgerichtet ist oder extrem eifersüchtig ist und mit ihm womöglich heftigsten Streit führt, weil sie selbst schon spürt, dass er ihr immer mehr entgleitet. Natürlich sind da die Exfamilie garantiert mal gern der Mittelpunkt der Auseinandersetzungen - sieht zumindest so aus.

Ich will Dir da keinen Floh ins Ohr setzen - nur natürlich würde es mich interessieren, wenn es da zwischen Euch wieder eine Art Neubeginn gibt. Wie der dann letztendlich laufen wird - kann man so bestimmt nicht sagen. Aber zumindest sieht man, dass Du immer noch sehr nachhaltig belastet bist - eigentlich sehr verständlich.

Also sie hat früher mit ihm zusammen studiert. Und obwohl ich damals hochschwanger mit unserem zweiten Kind war, wollte sie ihn damals schon haben. Ich weiss nicht was damals gelaufen ist, aber ich habe da so meine vermutungen.
Jedenfalls konnte sie nie verstehen, was er an mir fand was sie nicht hatte. Jedenfalls hat sie 100 sms pro Tag gescrieben und dann die näctlichen Telefonate die ich immer nur zufällig mitbekommen habe usw.
Ich weiss nicht in wieweit Geld bei denen eine Rolle spilet, kann mir aber schon vorstellen, dass ihr das ein Dorn im Auge ist. Aber sind seine Kinder also muss er mich da auch finanziel unterstützen. Ich kann das nicht alleine schaffen.
Ich denke schon dass sie Geldsorgen hat, da sie auch 2 Kinder von 2 Vätern hat und ich glaube der eine zahlt auch nicht jeden Monat, aber so genau kenne ich ihre Lage nicht. Ich weiss aber dass sie von meinem Ex kein Geld bekommt. Sie will aber im August in eine andere Stadt ziehen und will das meine Ex mitkommt. Er sagt mir er macht das nicht, aber sie glaubt wohl er geht mit.
 
Zurück
Oben