Gibt es eine Klimalüge und wir werden nur abgezockt?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Der Mensch braucht eine Legitimisation und Nachvollziehbarkeit, dh. wenn ich Steuern zahle, dann bekomme ich eine Abrechnung und ich sehe wofür der Staat das Geld verwendet hat, aber ich sehe nicht ein, dass Gelder unter dem Faktor Klima eingetrieben werden, wenn es keinen legitimen Grund dafür gibt?
lg
Cyrill

Der Mensch braucht eine Legitimisation und Nachvollziehbarkeit, dh. wenn ich Steuern zahle, dann bekomme ich eine Abrechnung und ich sehe wofür der Staat das Geld verwendet hat, aber ich sehe nicht ein, dass Gelder unter dem Faktor Klima eingetrieben werden, wenn es keinen legitimen Grund dafür gibt?
lg
Cyrill

da sachsch nur - bomben legen!

da sachsch nur - bomben legen!

Was hat das mit Bombenlegen zu tun?
Es hat damit zu tun, dass man sich nicht gerne betrügen lässt, auch nicht vom Staat und das man endlich mal anfangen soll zu sparen, denn nachfolgenden Generationen zuliebe, dass auf Pump zu leben, muss aufhören, ... . Die Kinder wollen auch Perspektiven und *Ablasshandel* ist hinderlich dabei. Ansonsten kannst Du ja Dein Einkommen auch gleich spenden, dh. dann gibt es genügend Menschen wo bedürftigt wären und froh wären um jeden Euro von Dir.
lg
Cyrill

Verzeihung. Ich dachte in einem Esoterikforum wäre das Gang und Gebe.

Es geht um Realität und Wirklichkeit und Tatsachen oder ist Dir egal für etwas zur Kasse gebeten zu werden, wo Du nicht beeinflussen kannst, nur damit der Staat Geldquellen erschliessen kann und Steuergelder missbrauchen kann?
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben