John Mc Cain. Um Gottes Willen !

Morgens um 11.00 Uhr - Knoppers?....:D

Oder Winterschlaf?...;)

LG
Groovy

nee Groovy...
:D:)
Bush hat beide zu "Krisengesprächen" eingeladen!
Na denn... gute Unterhaltung...
Aber im ernst... die Chance, die sich aus der Krise ergibt ist, dass endlich erkannt wird, dass es eine komplette Neustrukturierung ansteht.
Wie die aussieht und ob die alte Machtriege bald einpacken kann wird sich zeigen.

Werbung:
Der weltweite Rüstungsexpoteur Nr.3 Deutschland hat ihn ja auch schon in Berlin empfangen. Ich meine er sieht ja smart aus, aber das war's auch schon.
Ich persönlich wäre ja für Ron Paul, aber den kennen nur die wenigsten.
John Mc Cain macht auf Harte Nuss, aber auch nur, damit man offiziell einen Unterschied zwischen den Repuplikanern und den Demokraten erkennen kann/soll.
LG
Groovy

Ron Paul; dito!
:)

nee Groovy...
:D:)
Bush hat beide zu "Krisengesprächen" eingeladen!
Na denn... gute Unterhaltung...
Aber im ernst... die Chance, die sich aus der Krise ergibt ist, dass endlich erkannt wird, dass es eine komplette Neustrukturierung ansteht.
Wie die aussieht und ob die alte Machtriege bald einpacken kann wird sich zeigen.

Dann kann man nur hoffen, daß nicht alle EU Länder zur Kasse gebeten werden, damit das kollabierende System weiterhin am Leben gehalten werden kann, sondern grundsätzlich darüber diskutiert wird. Evtl. könnte man sogar die Bürger mit einbeziehen. Das wäre dann fast schon Demokratie...;)
LG
Groovy

Die düstere Prognose:

Israel greift den Iran an, Amerika schmeisst ne Atombombe drauf und Mc Cain wird Präsi damit er die Welt und das Öl retten kann.

Die Wunschvorstellung:

Kriegsverbrecher Bush wird verhaftet, Mc Cain entmündigt und Obama Präsi.
Die noch düsterere Prognose:

Die Welt tut nichts. Die Europäer kollaborieren weiterhin. Und die nächste Abombe geht auf die Reise von Persien nach Jerusalem. Und alle Muggles jubeln, weil das zionistische Gebilde endlich ausradiert wurde.

Die noch düsterere Prognose:

Die Welt tut nichts. Die Europäer kollaborieren weiterhin. Und die nächste Abombe geht auf die Reise von Persien nach Jerusalem. Und alle Muggles jubeln, weil das zionistische Gebilde endlich ausradiert wurde.

Mit "die Welt" meinst du wahrscheinlich die Amerikaner? Im Gegensatz zum Iran hat Israel zumindest Atombomben und die USA sowieso.

Aber du bist mir jetzt wirklich eine Erklärung schuldig. Was lässt dich darauf schliessen, dass ich antisimetisch veranlagt bin ???? So jedenfalls höre ich es heraus. Nenne mir nur einen Anhaltspunkt, sonst werde ich langsam richtig sauer!

Mit "die Welt" meinst du wahrscheinlich die Amerikaner?
Was ich meine, meine ich selbst immer noch am besten zu wissen.

Im Gegensatz zum Iran hat Israel zumindest Atombomben und die USA sowieso.
Im Gegensatz zum Rest der Welt droht die faschistische Diktatur der Mullahs damit damit, Israel physisch zu vernichten.

Aber du bist mir jetzt wirklich eine Erklärung schuldig. Was lässt dich darauf schliessen, dass ich antisimetisch veranlagt bin ????
Schuldig bin ich dir gar nichts. Aber wie darf ich es denn auffassen, wenn selbst offene oder versteckte Vernichtungsdrohungen deiner Ansicht nach kein Eingreifen der so Bedrohten rechtfertigen? Weißt du, der Aufstand im Warschauer Ghetto war auch nicht legal. Und trotzdem bin ich glücklich über jeden einzelnen SS-Schergen, der im Zuge dieser heroischen jüdischen Widerstandsaktion entsorgt werden konnte.

Was ich meine, meine ich selbst immer noch am besten zu wissen.

Ich habe dich gefragt. Vielleicht lässt du uns teilhaben? Ist üblich im Forum.

Im Gegensatz zum Rest der Welt droht die faschistische Diktatur der Mullahs damit damit, Israel physisch zu vernichten.

Dazu sind sie 1. nicht in der Lage und 2. weiss fast jeder, dass Achmedi falsch zitiert wurde.

Schuldig bin ich dir gar nichts. Aber wie darf ich es denn auffassen, wenn selbst offene oder versteckte Vernichtungsdrohungen deiner Ansicht nach kein Eingreifen der so Bedrohten rechtfertigen? Weißt du, der Aufstand im Warschauer Ghetto war auch nicht legal. Und trotzdem bin ich glücklich über jeden einzelnen SS-Schergen, der im Zuge dieser heroischen jüdischen Widerstandsaktion entsorgt werden konnte.

Find ich schon, das du mir erklären solltest wie du darauf kommst mich in die rechte Ecke zu schieben. Imo gehört sich das so. Entweder Butter bei die Fische oder man hält einfach mal die Klappe. Über die versteckten Vernichtungsdrohungen erzähl mir bitte mir. Wie hast du sie gefunden? Und den Aufstand im Warschauer Ghetto mit einem Angriffskrieg der Amerikaner auf ein nicht kriegerisches Land zu vergleichen ist etwas sehr weit hergeholt. Ich möchte nicht, dass Israel angegriffen wird. Ich möchte nicht, dass überhaupt wer angegriffen wird.

Und den Aufstand im Warschauer Ghetto mit einem Angriffskrieg der Amerikaner auf ein nicht kriegerisches Land zu vergleichen ist etwas sehr weit hergeholt.
Der Vergleich ist zumindest lehrreich. Damals war die Gegenwehr aussichtslos. Weil sie zu spät kam. Dieser Fehler wird nicht ein zweites Mal begangen werden. Versprochen.

Werbung:
Das der Iran auch angegriffen wird ist ja schon längst beschlossene Sache. Nur um das wie und warum geht es noch. Da muß jetzt viel gehetzt und Angst gemacht werden bis die Welt meint, ja wir sind alle bedroht und so. Wir kennen doch die Spielchen. Schade ist nur das wir es nicht aufhalten können, denn zuviele Menschen glauben den "guten" Amis mehr. Das es hier nur ums Öl geht, dürfte doch mittlerweile jedem klar sein. (sollte man meinen)
Und John Mc Cain wird diese Politik von Bush fortsetzten, keine Frage.
jora

Zurück
Oben