Gibt es ein förderliches Datum für die OP meiner Hündin?

Mit Fuchs auf 1 -verdeckt der Bär ist unter Druck gewählt - ist hier für mich die Tierärztin eindeutig die falsche Wahl für die OP – der es dafür an erfahrenem Know-How und auch an Herz fehlt.. Sense auf das Herz auf Sternen spiegelnd. Sterne auf dem Schlüssel zur Lösung. Schlüssel auf dem Sarg- was diese Tierärztin angeht.

Hund im Haus der Schlange – wofür schon unterschrieben wurde- Buch auf Fuchs – (auf die Blumen im Haus der Dame rösselnd und auch auf das Schiff für weitersegeln) unterschrieben wurde in der Angelegenheit als eben nicht richtig – falsch für den Hund- und Schlange auf dem Buch für Wissen und Knowhow auf das Schiff auf der Sonne für Auflösung spiegelt – Störche/Veränderung davor auf den Lilien liegend und in das Schiff fliegend. Auf dem Schiff die Wolken/Sorgen und Bedenken.

Richtig wäre – Reiter - von 1, der den Ring für Vereinbarung auf Herz nach zieht und in die Lilien reitet – einen männlichen Tierarzt suchen - Lilien rösseln auf Herz - der auch dir sympathisch ist auch für deine Hündin . Hund rösselt auf die Lilien. Wechseln – Störche auf Lilien und Lilien auf den Wegen. Und eine Tierklinik aufsuchen mit guter OP-Nachsorge. Dann kann es wieder noch was werden – Lilien spiegeln auf den Baum – auf dem Baum der Anker. Aber eine Wechselentscheidung dem Hund zuliebe - wird gebraucht – Wege auf dem Anker. Lilien auf den Wegen. Brief auf Storch und Sonne auf Brief.

Auf Geld liegt das Kind – Ratenzahlung möglich und von dir gut zu stemmen – Dame auf Kind. Turm auf Sense für OP auf die Fische auf dem Bären spiegelnd- Baum auf dem Turm und Bär im Haus - auf den Baum auf Turm rösselnd - dir Zeit dafür gebend..

.

verdeckt

Werbung:
Danke du fleissige Biene @flimm für die Verdeckten :)

Passt doch mit den verdeckten - es gibt nur einen Arzt- Schlange der den Schlüssel zur Lösung hat- der unter den Lilien. Und hier schlagen verdeckt zwei Herzen - das von @Lebensweisheit und das von ihrer Hündin. Und Hund bleibt - verdeckt Ring unter Hund. Auf die Schlange rösselnd und Schlange auf das Herz spiegelnd.

Schlüssel auf Schlange hat das Kind neben sich - nicht fit und nicht gross-gut-genug für die OP die Tierärztin.
.

in dem Kartenblatt ist der Tierarzt eben unbekannt, das ist die falschheit,
auf platz 14 liegt das Buch und auf dem Buch die schlange als Ärztin.
Der Hund liegt auf der 7, die 4er aussen zeigen die gedanken der Te , die da denken, falsch ist diese Veränderung, ich bringe sie wieder in Verlust.
die Veränderung ist und bleibt die op und damit die Nähe zum möglichen Verlustgeschehen.

somit ist die falsche Fragestellung oder das falsche schon gefunden ,
in dem Blatt sehe ich eh eine zweite Op,
Hund ist nicht fit genug,
die Fragestellerin selbst zweifelt an der op und hat Angst, verschiebt sie nur allzugern.
doch der Termin liegt auf ihr,
nach der Op kommen noch wietere kosten auf sie zu.
wenn der Berg der Tumor ist, kann er nicht mehr voll entfernt werden und weiterer Wachstum wird geschehen,
Mir erscheint die Tierärztin nicht korrekt. 1. hat sie - entgegen der Absprache zwischen der Tierheimleitung und mir - eigenmächtig zum Telefon gegriffen und mit den Leuten vom Tierheim gesprochen.

Sie nahm den Hind mit, hat Blut abgenommen und nur die Lunge geröntgt. DAS war so nicht verej bart zw. Tierheim/mir. Schon sind knapp Euro 170,00 zusammengekommen... .

Im Neandertal soll es eine gute, ökologisch versierte Tierklinik geben.

Mit Asterlagen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Das wird die Klinik sein, die gemeint ist, nehme ich an (?).

Ich rufe dort bei beiden Kliniken an. Doppelabzahlungen für mehrere TÄe kann ich aktuell jedoch nicht stemmen... .

Mir erscheint die Tierärztin nicht korrekt. 1. hat sie - entgegen der Absprache zwischen der Tierheimleitung und mir - eigenmächtig zum Telefon gegriffen und mit den Leuten vom Tierheim gesprochen.

Sie nahm den Hind mit, hat Blut abgenommen und nur die Lunge geröntgt. DAS war so nicht verej bart zw. Tierheim/mir. Schon sind knapp Euro 170,00 zusammengekommen... .

Im Neandertal soll es eine gute, ökologisch versierte Tierklinik geben.

Mit Asterlagen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Das wird die Klinik sein, die gemeint ist, nehme ich an (?).

Ich rufe dort bei beiden Kliniken an. Doppelabzahlungen für mehrere TÄe kann ich aktuell jedoch nicht stemmen... .

hallo,
die Tierärztin ist die Tierärztin des tierheimes und wird sie auch bleiben und somit sind sie auch ansprechpartner.
was meinst du was im KH passiert,
gehst du als Notfall wird jede rechnung verdoppelt, wegen Notfall.
gehst du mit Termin, wo du sicherlich wieder warten musst,
t und es werden wieder neue Voruntersuchungen gemacht, wie Blutabnahme , Röntgen,
zulange dürfen diese werte für eine Op eben nicht her sein.

Werbung:
hallo,
die Tierärztin ist die Tierärztin des tierheimes und wird sie auch bleiben und somit sind sie auch ansprechpartner.
was meinst du was im KH passiert,
gehst du als Notfall wird jede rechnung verdoppelt, wegen Notfall.
gehst du mit Termin, wo du sicherlich wieder warten musst,
t und es werden wieder neue Voruntersuchungen gemacht, wie Blutabnahme , Röntgen,
zulange dürfen diese werte für eine Op eben nicht her sein.
Hallo,

genau das ging mir auch schon durch den Kopf... . Ich bekomme ja nicht die Befunde, da das Tierheim bezahlt. Wer zahlt, ist berechtigt, die Dokunente zu erhalten. Ich zähle zwar auch, kriege aber dennoch nichts mit.

Zurück
Oben