Gibt es ein förderliches Datum für die OP meiner Hündin?

Für Astrologie kannst du es nochmal unter Stundenastrologie auf @Santos Thread versuchen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und stelle dann die Nummern der Karten ein -
Fremde Kartendecks dürfen hier auch nicht im Bild eingestellt werden - wegen Urhebrrechts-Verletzungen und Schwierigkeiten für das Forum. Die müssen dann vom Mod @Loop gelöscht werden.

Kannst du dir nicht wenigstens diesmal bitte einmal etwas sagen lassen - @Lebensweisheit und einen Rat/Hinweis annehmen ?

.

Ich schreibe es mir ab und gebe die Ziffern dann hier ein.
Dann hätte ich instinktiv den Tag des Mondes richtig gewählt (?), denn, Montag = Tag des Mondes ist am 17.01.2022. Ich meine, da wäre noch zunehmender Mond, erst am 18.01.2022 ist Vollmond.

Lt. deiner Karten falscher Mondstand- für diesen OP-Tag - Fuchs auf 1 auf den Hund auf der Schlange für Arzt und medizinische Handlung spiegelnd. Reiter von 1 auf den Mäusen - Mäuse auf dem Ring für Termin-Vereinbarung. Mäuse spiegeln auf die Eulen auf dem Mond - auf den Eulen das Kreuz - vor dir als die Dame.

Alles was unter weibliche Geschlechtsorgane fälllt - wie Gebärmutter und Gesäuge- fällt unter das Zeichen Krebs und wird vom Mond regiert.

Der Mond steht an diesem Tag im Krebs und geht auf eine Opp. zur Sonne zu - Vollmond. Sonne hat eine Konj. zu Pluto

OP Regel für Mondstand - nicht das und nicht dann operieren wenn der Mond dort steht - was das Zeichen beeinhaltet, was Grund der OP ist.

OP Tag 17.01.2022 - 9:45 Uhr

Anhänge

• ! a 1.webp
    ! a 1.webp
    122,5 KB · Aufrufe: 4
Dann hätte ich instinktiv den Tag des Mondes richtig gewählt (?), denn, Montag = Tag des Mondes ist am 17.01.2022. Ich meine, da wäre noch zunehmender Mond, erst am 18.01.2022 ist Vollmond.
Zeigt dann aber die Energie für kurz nach der OP -und die weitere Entwicklung.

Sense für Skalpell liegt auf den Blumen und spiegelt auf das Herz gegenüber. Hund auf der Schlange spiegelt nach unten auf das Schiff auf der Sonne - was mir gar nicht gefällt- Weil davor die Störche liegen und ins Schiff fliegen. Darüber der Reiter auf den Mäusen in die genau andere Richtung in die Lilien reitet.

Sonne Pluto Konj. an dem Tag liegt hier auch in den Karten - mit Sonne und dem Sarg daneben. Dame rösselt auf den Sarg.

Anhänge

• ! a 1a.webp
    ! a 1a.webp
    120,1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
@Green~
Darf ich was fragen?
Die Reihe unter dem Fuchs würde ich mal versuchen.
Kann ich den Fuchs als den Hund sehen von @Lebensweisheit ?
Ich würde sagen der Hund wird operiert (Sense) und der Brief steht für den Befund der kommen soll und die Mäuse fressen das weg.
Da würde ich sagen es geht gut aus. Mal so mein Versuch ;)

@engelfee

Gerne darfst du natürlich hier fragen

Der Fuchs steht eher für eine Katze - es gibt für Hund ja eine Karte - Hund ist in medizinischer Behandlung- liegt auf der Schlange und hat ein grosses Problem - Tumor - Berg im Haus des Hundes.

Und Berg spiegelt auf den Reiter von 1 auf den Mäusen - auf 1 der Fuchs bezogen auf Termin-Frage und Tag - das heisst für mich falscher Tag.

Auf dem Berg die Ruten für an dem Tag mögliche Komplikationen - Herr auf Ruten und Sarg im Haus des Herrn. Fuchs ist hier Warnkarte - für mich

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. auch für falsche Arztwahl - Bücher im Haus des Fuchses und Schlange auf den Büchern. Schlange auf das Schiff auf der Sonne gegenüber spiegelnd - vllt. ein Wechsel notwendig.

Werbung:
@engelfee

Gerne darfst du natürlich hier fragen

Der Fuchs steht eher für eine Katze - es gibt für Hund ja eine Karte - Hund ist in medizinischer Behandlung- liegt auf der Schlange und hat ein grosses Problem - Tumor - Berg im Haus des Hundes.

Und Berg spiegelt auf den Reiter von 1 auf den Mäusen - auf 1 der Fuchs bezogen auf Termin-Frage und Tag - das heisst für mich falscher Tag.

Auf dem Berg die Ruten für an dem Tag mögliche Komplikationen - Herr auf Ruten und Sarg im Haus des Herrn. Fuchs ist hier Warnkarte - für mich
Ok, ich bin raus :LOL:
Das lese ich mir morgen nochmal ganz in Ruhe durch (y)

Zurück
Oben